Leider schon wieder mein Wunschthema Analdehnung bis Fisting.
Wer hat diesbezüglich schon Erfahrung mit Lady Nala (eine umwerfend schöne Frau , Lady ,Domina ). Wäre euch sehr dankbar für jede Antwort.
Gerne darf sich natürlich auch Lady Nala dazu aüßern. (lechz)
Lady Nala
Fr, 30.Sep 2005, 07:16@analfisti

Ich gehe mal davon aus, darauf wird Lady Nala selber antwortenLeider schon wieder mein Wunschthema Analdehnung bis Fisting.
Wer hat diesbezüglich schon Erfahrung mit Lady Nala (eine umwerfend schöne Frau , Lady ,Domina ). Wäre euch sehr dankbar für jede Antwort.
Gerne darf sich natürlich auch Lady Nala dazu aüßern. (lechz)

Fr, 30.Sep 2005, 08:50
Einen wunderschönen guten Morgen,
ich habe lange überlegt, wie ich auf deinen Beitrag antworten soll, denn ich gehöre nicht zu jenen Menschen, die sich selbst loben.
Nun muss es wohl manchmal sein - ich versuche trotzdem so neutral wie möglich zu bleiben.
Anale Spiele, Anale Dehnungen bis hin zum Analfisting macht mir unheimlich viel Spass. Ich mag die Muskelkontraktionen sehr gerne und geniesse ein Fisting ebenso sehr wie (hoffentlich) mein Spielpartner.
Die "rumms-und-rein"-Methode wird es bei mir nie geben. Wovon ich ebenfalls kein Fan bin, ist Fisting & Poxxxxxxx (wenn es dann sein muss, dann so wenig wie möglich an Poxxxxxxx.)
Erfahrungen mit Lady Nala kann ich leider (zumindest aus der passiven Sicht) nicht berichten :-)
Vielleicht äussert sich dann so der ein oder andere hier, der diesbezüglich schonmal meine Hand in sich fühlen durfte.
Viele liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
Nala
ich habe lange überlegt, wie ich auf deinen Beitrag antworten soll, denn ich gehöre nicht zu jenen Menschen, die sich selbst loben.
Nun muss es wohl manchmal sein - ich versuche trotzdem so neutral wie möglich zu bleiben.
Anale Spiele, Anale Dehnungen bis hin zum Analfisting macht mir unheimlich viel Spass. Ich mag die Muskelkontraktionen sehr gerne und geniesse ein Fisting ebenso sehr wie (hoffentlich) mein Spielpartner.
Die "rumms-und-rein"-Methode wird es bei mir nie geben. Wovon ich ebenfalls kein Fan bin, ist Fisting & Poxxxxxxx (wenn es dann sein muss, dann so wenig wie möglich an Poxxxxxxx.)
Erfahrungen mit Lady Nala kann ich leider (zumindest aus der passiven Sicht) nicht berichten :-)
Vielleicht äussert sich dann so der ein oder andere hier, der diesbezüglich schonmal meine Hand in sich fühlen durfte.
Viele liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
Nala
Fisting
Fr, 30.Sep 2005, 09:35Guten Morgen Lady Lala, ich verfolg die Eintragungen hier im Forum mit grosser Aufmerksamkeit. Freue mich immer über die aufregenden Berichte die hier gepostet werden.
Auch das Du hier so schnell auf verschiedene kommentare antwortest.
In Sachen Fisting mit Poxxxxxxx habe ich Gute Erfahrungen gemacht. leider noch nicht mit Dir.
Aber das wird sich in absehbarer Zeit schnell ändern. am schönsten ist es wenn die Hand der angebeteten Domina in einem steckt, dann eine Nase Poxxxxxxx und die Hand wird langsam gedreht.
Ich hoffe wir sehen uns bald meine angebete, und nur bekannt durch dieses Forum.
In tiefer Hochachtung der Sektliebhaber

Auch das Du hier so schnell auf verschiedene kommentare antwortest.
In Sachen Fisting mit Poxxxxxxx habe ich Gute Erfahrungen gemacht. leider noch nicht mit Dir.
Aber das wird sich in absehbarer Zeit schnell ändern. am schönsten ist es wenn die Hand der angebeteten Domina in einem steckt, dann eine Nase Poxxxxxxx und die Hand wird langsam gedreht.
Ich hoffe wir sehen uns bald meine angebete, und nur bekannt durch dieses Forum.
In tiefer Hochachtung der Sektliebhaber

Fr, 30.Sep 2005, 14:30
also dann muss ich mich wohl mal äussern !!!
ich kann lady nala nur empfehlen, auch ohne Poxxxxxxx !!
meine vorliebe ist ebenfalls die anale behandlung bis zum fisten und es ging bislang nur mit reichlich Poxxxxxxx, lady nala hat mich vom gegenteil überzeugt, ich durfte nur 2mal an der poppersflasche riechen und trotzdem kam es zum fisten - sehr einfühlsam, mit viel erfahrung und spass bei der sache - dafür nochmals mein dank lady nala - also fazit geht zu lady nala wenn ihr eine sehr schöne analbehandlung benötigt.
bei lady stella gibt es ebenfalls nichts auszusetzen, sie handhabt es nur etwas anders, ist nicht so einfühlsam, heisst aber nicht brutal, sondern mehr fordernd und verabreicht einem Poxxxxxxx soviel man braucht, sie es will oder man es benötigt.
viel spass und erfolg euch allen
ich kann lady nala nur empfehlen, auch ohne Poxxxxxxx !!
meine vorliebe ist ebenfalls die anale behandlung bis zum fisten und es ging bislang nur mit reichlich Poxxxxxxx, lady nala hat mich vom gegenteil überzeugt, ich durfte nur 2mal an der poppersflasche riechen und trotzdem kam es zum fisten - sehr einfühlsam, mit viel erfahrung und spass bei der sache - dafür nochmals mein dank lady nala - also fazit geht zu lady nala wenn ihr eine sehr schöne analbehandlung benötigt.
bei lady stella gibt es ebenfalls nichts auszusetzen, sie handhabt es nur etwas anders, ist nicht so einfühlsam, heisst aber nicht brutal, sondern mehr fordernd und verabreicht einem Poxxxxxxx soviel man braucht, sie es will oder man es benötigt.
viel spass und erfolg euch allen
Fr, 30.Sep 2005, 15:04
Das deckt sich alles mit dem von mir Erlebtem.
Die Unterschiede zwischen Nala und Stella sind sehr schön beschrieben worden.
DomHunter
Die Unterschiede zwischen Nala und Stella sind sehr schön beschrieben worden.
DomHunter
Fr, 30.Sep 2005, 17:34
Vielen vielen Dank!!!!!!!
Werde nächste Woche mir einen Termin bei Lady Nala hollen müssen.
Schade nur das jetzt noch Wochende dazwischengekommen ist.
Vielen dank auch an Lady Nala (kann es kaum noch abwarten )
Werde nächste Woche mir einen Termin bei Lady Nala hollen müssen.
Schade nur das jetzt noch Wochende dazwischengekommen ist.
Vielen dank auch an Lady Nala (kann es kaum noch abwarten )
analfisten
Mo, 31.Okt 2005, 19:11
An welchen Tagen ist Lady Nala anzutreffen. Würde vielleicht irgendwann mal eine Session starten. Poxxxxxxx bin ich auch strikt dagegen.
Das kann sogar bei einigen Leuten sehr gefährlich sein (insbesondere, die Kreislaufbeschwerden haben).
Das kann sogar bei einigen Leuten sehr gefährlich sein (insbesondere, die Kreislaufbeschwerden haben).
Mo, 31.Okt 2005, 20:11
Nala ist regelmässig Montag bis Mittwoch immer in der Zeit von 12 bis 18 Uhr im Studio.
Marfa
Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Mo, 31.Okt 2005, 21:09
Das ist schlecht. Denn ich komme erst ab 18:00 Uhr von der Arbeit.
Gruss
Christiano
Gruss
Christiano
Di, 01.Nov 2005, 06:55
@ Christiano:
Ruf Nala einfach auf Handy an und klär das mit ihr ab. Bei Terminabsprachen macht sie durchaus Ausnahmen und Deine Behandlung auch nach 18 Uhr kann möglicherweise bald starten....
DomHunter
Ruf Nala einfach auf Handy an und klär das mit ihr ab. Bei Terminabsprachen macht sie durchaus Ausnahmen und Deine Behandlung auch nach 18 Uhr kann möglicherweise bald starten....

DomHunter