Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter

Avalon Tageskarte

Di, 09.Okt 2018, 13:13
Gibt es neue Erfahrungen bzgl. eine längeren Aufenthaltes im Studio Avalon?

Ich liebäugle damit, eine Tageskarte für 4 Stunden zu lösen.
Wird man dabei reichlich bespielt? Oder besteht die Gefahr, dass sich keine der anwesenden Damen um mich kümmert und ich abgeschoben werde?
Devotsein ist ein Geschenk

Re: Avalon Tageskarte

Di, 09.Okt 2018, 14:18
Hi, ich finde die Frage insofern ein klein wenig seltsam, weil auf der HP ja explizit angegeben wird dass Du garantiert von zwei Damen bespielt wirst. Das Avalon ist eines der renommiertesten Studios, die werden Dich kaum 4h einsperren und dann wieder rauswerfen ohne das was passiert ist. Angesichts des Preises für die Karte wäre meine Erwartung, dass ich ca. 90-120 Min Behandlung bekomme.
Es stellt sich aber schon die Frage, inwiefern im Rahmen dieses Specials eine auf Deine Vorlieben maßgeschneidertes Erlebnis rauskommt. Ich kann leider nicht aus erster Hand berichten.

Re: Avalon Tageskarte

Di, 09.Okt 2018, 15:12
Ich habe schon mehrere Special im Avalon mitgemacht und bin immer wieder sehr begeistert gewesen.

Die Tageskarte würde mich auch interessieren, auch die vom Tartarus, alleine schon deshalb weil man mindestens 2 Ladies dabei kennenlernt.
Natürlich ist klar , dass für den Preis keine Dauerbespielung möglich ist. Aber für eine gewisse Zeit weggesperrt zu sein, hat ja auch seinen Reiz.

Am besten per Mail beim Avalon nachfragen. Meistens antworte da Lady Mercedes
wie gewohnt recht freundlich.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“