Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Mein Doppelleben fliegt langsam auf...

So, 07.Okt 2018, 10:09
Wenn der Kanister in etwa dasselbe Gewicht hat wie ein ausgewachsener Mann, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass Lady Lia mit dem Wagen mal auf einer holprigen Teststrecke im Wald probegefahren ist.
Das klingt so spaßig, da würde ich mich anstelle des Kanisters mal reinbinden lassen und einen Tag Bällebad bei Ikea ausfallen lassen für! %lach%
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

So, 07.Okt 2018, 16:55
Ich stelle es mir auch ganz amüsant vor, wenn eine Bondage-Expertin (oder Shibari) den Segelschein machen möchte...

Der Kursleiter will was über seemännische Knoten erzählen, doch die Lady hat schon ihr halbes Repertoire an Knoten zum besten gegeben, bevor er überhaupt realisiert, wie ihm geschieht... %klatsch%
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Mo, 08.Okt 2018, 18:41
otrok hat geschrieben:Der Kursleiter will was über seemännische Knoten erzählen, doch die Lady hat schon ihr halbes Repertoire an Knoten zum besten gegeben, bevor er überhaupt realisiert, wie ihm geschieht... %klatsch%
Und er ist so in der Fesselung gefangen bis er feststellt, dass er fliegt? Die wenigsten Segellehrer haben SO glückliche Momente! %rolleys%
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“