Comtessa in Herne - grandios
Do, 27.Sep 2018, 15:08Im Rahmen eines längeren Sklaveneinsatzes wurde ich wieder einmal total von der Comtessa überrascht! Die Comtessa hat mich in Etappen und in Kombination mit anderen gemeinen(!) Sklavenaufgaben viermal in den vielen Anwesenheitsstunden mit Miss Dolly in Kontakt gebracht. Arbeiten - knechten - benutzt werden - Miss Dolly - Arbeiten - knechten - benutzt werden - Miss Dolly ... Meine gierigen Blicken wechselten zwischen der Comtessa & Miss Dolly hin und her. Völlig neue Gefühle und die ersten drei Mal brachte die Comtessa es mit grandiosem "tease & denial-Spiel" immer fast bis zum "überkochen"! Aber nur fast, denn sie sagte zu meinem Leiden 3 x mal deutlich "STOPP Sklave!!" - und ich musste wieder meine umfangreichen Sklavenaufgaben erledigen, während die Comtessa sich je 1-2 Std. mit anderen Kunden vergnügte! Beim 4. Mal (und ich konnte mir nicht sicher sein, wie weit SIE es diesmal zuläßt) durfte ich dann Miss Dolly ENDLICH in vollen Zügen genießen und es zum "Ende" bringen. Und es war nach den drei "Anläufen" einfach gigantisch. Sprich: diese "Miss Dolly" wird noch so einigen Kunden - unter der genialen & gemeinen Anleitung der Comtessa - Spaß & Freude bereiten. Für mich ein sehr hoher Wiederholungsfaktor (Suchtgefahr! denn jetzt beim Schreiben läuft es mir schon wieder heiß & kalt nicht nur den Rücken runter!)