Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Eve‘s Pain‘n‘Jail

So, 23.Sep 2018, 14:31
LEve‘s Pain‘n‘Jail

den gesamten Oktober widmet sich Lady Eve genau diesem Thema. 10-24 Stunden Inhaftierung, also unser geliebtes Haftspecial, durch Lady Eve mit der gewissen Würze gespickt.

Ob Ihr in der Zelle, dem Bunker oder auch dem Patientenzimmer weggesperrt seid, ist gleich....denn in allen drei Fällen wartet eine spannende, harte, aber sehr geile Zeit auf Euch. Also überlegt Euch im Vorfeld was Ihr Euch vorstellen könnt...habt Ihr den Raum der Wahl einmal betreten, habt Ihr zeitgleich jede Entscheidung in Lady Eve‘s Hände gelegt.
Preise und Termine erfragt Ihr bitte bei Frau Zuchthausdirektorin direkt....

‭0177 1806413
Bizarradies.eve@aol.de
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel

Re: Eve‘s Pain‘n‘Jail

Di, 18.Dez 2018, 10:37
Ich bin traurig. Offensichtlich ist die verehrenswerte, wunderschöne und hochintelligente Baroness Mercedes daran, sich von ihrer segensreichen Tätigkeit als Gefängnisdirektorin zurückzuziehen. Deutschland ist nicht mehr was es war: Ein weiterer Grund für Pessimismus. Wahrscheinlich wandert Baroness Mercedes aus Deutschland aus; Ich kann sie verstehen.

Ich wünsche ihr für ihre Zukunft Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
(Mir würde ich wünschen, dass ich ihr einmal in meinem Leben zu Füssen liegen darf (selbstverständlich mit auf dem Rücken gefesselten Händen; Ihre Füsse/Stiefel auf meinem Hinterkopf ruhend): Ich hatte nie die Ehre und das Glück von ihr an der Leine geführt zu werden.)
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“