Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

DIENER - HAUSSKLAVE für Karlsruhe gesucht

Mo, 14.Mai 2018, 18:31
Ich suche ab sofort für Karlsruhe einen fähigen und fleissigem Sklaven/Diener, der mir meine Zeit versüßen und mein Leben erleichtern möchte.

Einbindung in Sessions ist auf Wunsch und bei entsprechender Eignung möglich.

Es gelten folgende Voraussetzungen:

* Zuverlässigkeit
* Loyalität
* Fleiss
* Sauberkeit
* Zeitlich flexibel ( nach Absprache )
* Im Besitz eines eigenen Autos
* Ehrlichkeit
* Bereitwilligkeit sich komplett zu unterwerfen

Ich erwarte zeitnah passende Bewerbungen direkt per Mail an meine Emailadresse. Kennwort: Diener Karlsruhe

Re: DIENER - HAUSSKLAVE für Karlsruhe gesucht

Sa, 10.Nov 2018, 20:46
NoaNavaro hat geschrieben:Ich suche ab sofort für Karlsruhe einen fähigen und fleissigem Sklaven/Diener, der mir meine Zeit versüßen und mein Leben erleichtern möchte.

Einbindung in Sessions ist auf Wunsch und bei entsprechender Eignung möglich.

Es gelten folgende Voraussetzungen:

* Zuverlässigkeit
* Loyalität
* Fleiss
* Sauberkeit
* Zeitlich flexibel ( nach Absprache )
* Im Besitz eines eigenen Autos
* Ehrlichkeit
* Bereitwilligkeit sich komplett zu unterwerfen

Ich erwarte zeitnah passende Bewerbungen direkt per Mail an meine Emailadresse. Kennwort: Diener Karlsruhe
Ehrlichkeit schon und gut, aber die sollte man auch selbst bieten.
Ich hatte mich mal vor einiger Zeit für einen anderen Standort beworben und sollte ihr als Zeichen meiner Ernsthaftigkeit irgendetwas (wirklich irgendetwas) von ihrer Amazon-Wunschliste schenken. Das habe ich gemacht. Das war ihr aber nicht gut und teuer genug. Dann habe ich nie wieder was von ihr gehört.

Fazit: Finger weg

So, 11.Nov 2018, 11:44
NoaNavaro hat geschrieben:Wenn dem wirklich so war, dann tut mir das leid und darfst du mich gern nochmals anschreiben, denn ich habe gerade absolut keine Ahnung wer Du bist.

Beste Grüße
Noa
Ja, es ist auch schon ein bisschen länger her. Verständlicherweise möchte ich nicht erkannt werden.

Nochmal bewerben oder melden werde ich mich sicher nicht, zumal die Vertrauensbasis nicht mehr gegeben ist und ich in der Zwischenzeit ganz woanders wohne.

Mir geht es nicht darum, Sie zu diskreditieren. Aber ich will die Leute im Allgemeinen und hier im Speziellen warnen, vorher irgendetwas zu schenken oder zu bezahlen. Ich dachte damals, dass ja nicht viel passieren kann, weil Sie einen Künstlernamen haben und bekannt sind. Aber ich wurde trotzdem abgezockt. Tut mir leid, anders kann ich es nicht nennen...

Allgemein würde ich nie wieder irgendwem einen Amazon-Gutschein schicken oder vorher etwas zahlen. Das kann man vielleicht mal in Real machen.

Ich weiß aber auch nicht, ob Sie diese Praxis heute noch so praktizieren (Sie haben zumindest sehr viele Inserate, daher würde es sich wohl lohnen). Ich habe nur gesehen, dass Sie hier einige Inserate haben und das war für mich der Stein des Anstoßes einmal meine Erfahrung zu posten (auch wenn diese schon etwas zurück liegt). Trotzdem sollte so etwas meiner Meinung öffentlich gemacht werden.

So, 11.Nov 2018, 12:11
@Derver
das verstehe ich, ich möchte dann mit so einer Person auch NIE mehr was zu tun haben.
Ist allerdings ein fehler denn die werden damit in ihrer Praxis nur bestärkt, weil sie ja immer damit durchkommen.
Bist aber in guter Gesellschaft.
Sowas ist bestimmt schon Vielen hier passiert (auch mir) aber leider stribt diese Praxis nie aus.
Und wie du so treffend bemerkt hast, der Profit kommt über die große Zahl
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

So, 11.Nov 2018, 17:34
NoaNavaro hat geschrieben:Schade, hätte das Missverständnis sehr gern geklärt. LG Noa
Von meiner Seite ist die Sache erledigt. Es war auch kein sehr hoher Betrag.

Aber ich finde es schon alleine unseriös, dass man sich bewerben soll und als Antwort erhält man dann, dass man sich erst mal durch eine Zahlung oder Geschenk beweisen soll. Ich meine, man macht sich Mühe mit der Bewerbung und dann kommt so etwas. Das empfinde ich persönlich schon als dreist. Wenn das im Text oben stehen würde, wäre das in Ordnung. So aber nicht.

Daher meine Frage: ist das immer noch Ihre Vorgehensweise?

Wenn dem so sein sollte, dann sollten Sie die Leute vorher darauf hinweisen (vor der Bewerbung).
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“