Ich gehe nun seit ca. 10 Jahren in diversen Studios und bin auf der Suche nach einer Frau mit richtig guten Beinscheren. unter anderem habe ich angefangen mit Jane aus Nürnberg, lady silver oder lady sophie zb.
Sophie finde ich klasse in allen Bereichen und ich besuche sie immer wieder regelmäßig gerne.
Aber mein lang ersehnter Traum war es einmal mit einer Profi Wrestlerin eine Session zu machen, vor 4 Wochen habe ich dann einfach einmal Jenny Cech angeschrieben, und gefragt nach einer Session.
es war alles total unkompliziert und ging schnell sie antwortet normalerweise innerhalb von einem Tag, was mich sehr beeindruckte.
Ich dachte zuerst ich müsste nach Tschechien fahren,
was auch kein Problem wäre aber sie sagte zu mir sie kommt im September nach Nürnberg, ich dachte mir wow diese Chance kann ich mir nicht entgehen lassen und habe ein session ausgemacht.
Gestern war es endlich soweit ich konnte es kaum mehr abwarten, ich war so nervös dass ich bereits eine Stunde vorm Hotel Auf und Ab gelaufen bin. Als es dann endlich soweit wurde klopfte ich an ihrer Tür, und sie öffnete mir die Tür im Bikini ich dachte noch, wow was für eine Traumfrau. Im Vorgespräch haben wir abgesprochen was okay ist und was nicht um was ich gerne erleben würde.
Dann ging es auch schon los sie befohl mir mich auf dem Boden zu legen, danach fing sie an mit trampling, zuerst war mein Oberkörper und mein Bauch dran.
als sie merkte dass ich das ohne Probleme weg stecke und auch nach fragte,
wurde sie dann auch schon härter und ging auf meinen Hals. Na ja dagegen hatte ich natürlich keine Chance und musste auch schon recht früh abklopfen,
was mir besonders gefiel sie ließ nicht immer sofort nach,
sondern erhöhte dann noch ganz leicht den Druck, und dann lies sie erst nach.
Danach gingen wir Kopfbereich über es war am Anfang noch auszuhalten und war kein Problem für mich allerdings auf meiner Nase erhöhte sie langsam den Druck und dann musste ich auch wieder abklopfen:)
Danach waren meine Arme dran war, war für mich kein Problem, Naja 55kg ? aber das hat sie sich nicht 2x sagen lassen und stieg direkt auf meine Hände, als mir das auch nichts ausmachte erhöhte sie den Druck, indem sie auf zehenspitzen ging oder nur auf ihren Färsen :D und da musste ich wieder abklopfen.
Nachdem trampling dann endlich meine erhofften Scissors.
Zuerst bekam ich einen Front wo sie am Anfang noch leicht machte, aber dann hat sie langsam ihre Kraft gesteigert und es dauerte glaube ich keine zehn Sekunden bis ich abklopfen musste, es war so dermaßen hart ich musste abklopfen es ging einfach nicht.
Sie ging über reverse wo sie sagte dass sie sehr hart ist...
Oh ja in diesem Punkt hatte sie recht ich glaube maximal 5 Sekunden habe ich durchgehalten pro scissor

Worauf ich mich am meisten Freude war der Camel Clutch, diese hat mir aber auch am meisten Kopfzerbrechen gemacht, weil ich Angst hatte ich könnte es nicht körperlich. Aber es war eine Sekunde und ich war bereits über ihren Beinen und dachte mir wow. Sie hat mich dann auch noch in eine Arm Schere genommen und ich musste sofort abklopfen.
Danach ging es seitwärts weiter, Was ich am härtesten fande ist jedoch die seitlichen Scheren sie nannte es Cobra keine zwei Sekunden habe ich darin ausgehalten sie waren einfach zu hart..
nachdem wir ziemlich alle Stellungen die ich mir gewünscht habe , einmal durchprobiert haben sagte sie sie möchte gerne ein Spiel mit mir spielen. Ich sollte eine Zahl sagen, ich wusste nicht warum? Aber ich sagte einfach die Zahl 5.
danach sagte sie mir okay dann bekommst du jetzt 5 Front 5 reverse und 5 Cobra. ich war danach sowas von platt ich hätte am liebsten gesagt ich gebe auf weil ich nicht mehr konnte, es war wie ein staubsauger der einen Die Kraft saugte.
Ein Unbeschreibliches Gefühl wenn sie einen Loslässt und man zurückfällt und nicht mehr kann. In Videos dachte ich mir immer nur Weicheier

diese Frau ist einfach der Hammer.
Sie sagte mir dann wir haben noch gute 15 minuten ob ich trampling noch mal machen möchte oder lieber scissors?
IIch Wollte Nochmal Scissors

Bei manchen wurde mir sogar einmal kurz schwarz vor den Augen. Sie wollte danach nocheinmal kurz Trampling versuchen, aber als sie auf mich gestiegen ist ich habe aufgegeben. Keine Chance mehr ich war einfach KO.
Ich war danach Fertig wie noch nie, so ein Gefühl hatte ich noch nie, hätte man mir eine Couch angeboten ich wäre sofort eingepennt

Aber ich muss trotzdem sagen eine bomben Frau mit richtig harten scissors sie ist Profi und weiß was sie macht und wie sie es macht. Am Anfang hatte ich angst ich könnte mich nicht richtig mit ihr Verständigen, aber sie Spricht etwas Deutsch.
Alles in einem es war der Hammer. Vor 2 Wochen hatte ich noch mit den Gedanken Gespielt eine Dame zu suchen die KO anbietet und wollte das Testen, Heute brauch ich das nicht mehr :D