Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

Residenz Hekaté

Mo, 17.Sep 2018, 15:40
Hallo an alle

Ich wollte hier kurz ein Feedback zum Studio geben, nicht zu einer bestimmten Session, denn die war einmalig.

Zum Studio, die Kontakt Aufnahme mit der entsprechenden Dame war sehr einfach und ich habe schnell eine Bestätigung bekommen, allerdings war es nicht so einfach einen Gemeinsamen Termin für ein Telefon gespräch zu finden. Diese Hürde überbrückt stand dem Termin nichts mehr im Wege.

Schon beim ersten eintreten ins Studio dachte ich Whou, eine super Atmosphäre, ich wurde von einer der wunderschönen Damen sehr lieb empfangen und musste nicht lange auf meine auserwählte Partnerin warten. Kurz die letzten Details besprochen und schon ging es los.

Die Ausstatung ist grandios, da nicht viel los war hatten wir 3 Räume zur verfügung mit allem was das Herz begehrt.
Ich hatte spontan eine Stunde mehr gebucht und somit konnten wir kein Nachgespräch machen, da die Zeit zu knapp war. Jedoch wollte die Chefin mich nicht einfach gehen lassen und ist eingesprungen. Somit konnte ich das Nachgespräch mit der Chefin direkt machen. Super .

Alle die sich fragen ob es sich lohnt dahin zu gehen, für mich ein grosses JA.

Ich hatte einer meiner schönsten und intensivsten Erlebnisse meines ganzen lebens. Daher habe ich am Tag danach gleich nochmal eine Session gebucht.

Gruss Edges
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“