sind viele Speditionen drum herum, und bei manchem Betrieb steht auch ein Wohnhaus dabei. Klar, Gewerbegebiet aber kein Reines sondern wo auch wohnen, wenn eigene Firma, erlaubt ist. Sicher, es ist kein Betrieb wie mitten in einer City, aber a) wird bei Speditionen wird auch mal etwas länger gearbeitet b) da Wohnhäuser , und daher kann es schon vorkommen das man hier jemand begegnet.
Also, wenn es nicht sein muss.... warum diese Diskussion mit Straßenparken ? Denn Meisten dürfte es doch recht sein wenn Parkplätze vorm Haus zur Verfügung stehen. Wenn ich da an mein ehemaliges Stammstudio in Offenbach und später in Stuttgart denke.... War immer ein Graus einen Parkplatz zu finden, meist noch mit Parkgebühren verbunden.
Soll ja nicht heißen das ich bestimmte Wünsche / Befehle nicht verstehe. Ist schon ein toller Reiz wenn man professionell in einem Transgender Studio, wo die Chefin Friseurmeister und ausgebildete Visagistin ist, perfekt zur Frau gestylt wurde und dann einen Fußweg zurücklegen muss. Und da will MANN,

, Frau doch gesehen werden. Auch wenn es bei mir immer freiwillig war... war schon toll...