Hallo Gemeinde,
kann mir jemand zu obiger Dame etwas berichten? Ich möchte sie gerne besuchen und vorher Eure Meinung hören.
Grüße von Ms. Ballet
Re: Lady Stella im Heaven and Hell
Mi, 07.Feb 2018, 00:31Kenne sie noch als Helena diese Frau ist der Hammer.Die beste Bizarrlady die ich je erleben durfte.Sie steht selber extrem auf SM wie selbstverständlich führt sie einen auch wenn es Erotisch wird was sie selber extrem anmacht.Sie wurde total feucht das kann man nicht spielen.Aber sie ist auch gefährlich nie würde ich mich trauen sie nach der harten Hand zu fragen sie hat mir mehrfach gezeigt das sie sehr sadistisch sein kann wenn es nötig ist.Fazit die beste und das mit Abstand bereits beim zweiten Besuch habe ich mich in sie verliebt .Was sie sehr einfühlsam zurückgewiesen hat.Sehr hoch rechne ich ihr an das sie nie versucht hat meine Gefühle für sie auzunutzen.Was für eine Frau so schön so herrlich versaut und dabei auch streng ohne ein lautes Wort zu verlieren.Meine Traumfrau
Do, 15.Mär 2018, 09:29Stella ist im HuH nicht mehr gelistet, weiss jemand ob Sie derzeit wo anders werkelt und wenn ja, wo. PS: Der Verbleib von Sandy (auch ehemals HuH) würde mich auch interessieren wenn jemand infos hat
greets
greets
Mo, 26.Mär 2018, 15:48Danke für den Hinweis, hatte ich auch schon gesehen denke aber es ist nur ein altes Profil das noch auf der Webseite ist da keinerlei Termine gelistet sind. Mir scheint der Bizarrtempel ist derzeit vom Personal her eher dünn besetzt
Do, 23.Aug 2018, 11:22Leider schon wieder weg hoffe sie kommt wieder.Kenne leider keine die sie ersetzen könnte.
Da hilft nur warten
Da hilft nur warten
So, 26.Aug 2018, 21:56Das ist aber dann wohl eine andere Stella. Ich hab sie zwar nie besucht, aber würde jetzt bei weitem nicht übereinstimmen mit ihren Profilbildern aus dem Heaven and Hell...
Mi, 12.Sep 2018, 09:45Und jetzt ist sie wieder im Heaven and Hell...
Di, 23.Jul 2019, 14:20Könnte mich ja täuschen aber nun wohl als Lady Lilith im Hekate
Mi, 24.Jul 2019, 14:482 Stellas wären wohl eine Stella zuviel ;-)
Do, 22.Aug 2019, 18:43Also bei Lady Lilith in der Hektar bin ich gewesen und kann nur gutes sagen. Die kennenlern Session war sehr gut.
Muss aber gestehen das ich alt werde Lady Stella kenne ich noch aus den Zeit als Sie in Stuttgart im Arachne war... Ich habe sie nicht wiedererkannt. Aber das war auch minimum 6 bis 7 Jahre her.
Muss aber gestehen das ich alt werde Lady Stella kenne ich noch aus den Zeit als Sie in Stuttgart im Arachne war... Ich habe sie nicht wiedererkannt. Aber das war auch minimum 6 bis 7 Jahre her.
Mi, 24.Aug 2022, 19:45Ja, das ist sie! Hab sie im HuH in 2016 besucht. Gigantisch!!!!! Sie macht auch ganz tolle Videos: https://www.kink.com/shoot/101580