Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Die Qual der Wahl: Studio Black Fun oder Lady Ashley?

Do, 03.Jan 2019, 10:23
Auch ich habe mir seine beiträge so angesehen.
Also wirklich, ich habe noch nie in meinem Leben einen größeren Pechvogel gesehen.
Einmal kommt er um 2 Minuten zu spät und die gesamte Session ist abgesagt, dann springt der Funke nicht über (die böse Lady Velvet Steel trug wahrscheilich einen Funkenschutzanzug) usw usw.
Mir tut er schon fast leid.....
und jetzt dieses einschneidende Erlebnis im Black Fun in Leipzig.
Wo ersich doch nun nach 6 Jahren Bedenkzeit wirder aufraffte einer Lady die Chance zu geben die Funken überspringen zu lassen und dann ...........
ich würde es an seiner Stelle wirklich mal mit einen guten Therapeuten versuchen diese Traumata zu überwinden
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Di, 08.Okt 2019, 16:36
Janus4252 hat geschrieben:
Do, 03.Jan 2019, 10:23
Auch ich habe mir seine beiträge so angesehen.
Also wirklich, ich habe noch nie in meinem Leben einen größeren Pechvogel gesehen.
Einmal kommt er um 2 Minuten zu spät und die gesamte Session ist abgesagt, dann springt der Funke nicht über (die böse Lady Velvet Steel trug wahrscheilich einen Funkenschutzanzug) usw usw.
Mir tut er schon fast leid.....
und jetzt dieses einschneidende Erlebnis im Black Fun in Leipzig.
Wo ersich doch nun nach 6 Jahren Bedenkzeit wirder aufraffte einer Lady die Chance zu geben die Funken überspringen zu lassen und dann ...........
ich würde es an seiner Stelle wirklich mal mit einen guten Therapeuten versuchen diese Traumata zu überwinden
Ich finde es nicht gut wenn jemand auf Grund seiner persönlichen Meinung, welchen anderen Leute nicht passt, so diskreditiert wird.
Auch die Tatsache, dass es zuletzt 2012 im Forum aktiv war sagt nichts über seine sonstige Aktivitäten aus.
Ich bin auch ein neuer User im Forum, bin aber in der BDSM Szene schon länger unterwegs. Damals gab es noch kein Internet.
Natürlich wäre eine Begründung für sein Abgang nach 10 Minuten wünschenswert.
Sehr positive und sehr negative persönliche Meinungen von Usern werden im Forum sehr in Frage gestellt!
Man muss bedenken es handelt sich um subjektive Meinungen. Wenn jemand seine Meinung begründen kann, sollte dies auch respektiert werden.

Aber jetzt zum Thema Black Fun oder Ashley.
Ich war oft bei Madame Gillette und hatte sehr gute Sessions.
Bei den letzten Sessions (Langzeit) war ich etwas enttäuscht. Es gab wenig Stellungswechsel (es spielte sich alles auf engstem Raum ab), es gab nur spärlich Latexbekleidung (obwohl ich eine Latexsession hatte) und Madame Gillette spulte lustlos Ihr Programm ab. Jeder hat mal einen schlechten Tag ok. , deshalb war ich auch nach der Enttäuschung nochmals da. Doch die Session lief ähnlich ab. Ich habe das Gefühl im Studio konzentriert sich alles auf die Werbung mit den wirklich tollen Videos von den Spezials.
In der Vergangenheit hatte ich sehr tolle Langzeitsessions, welche den Videos nichts nachstanden.
Ich gehe jetzt zu Lady Ashley in ihr eigenes Studio, dort bin ich gut aufgehoben.
Das Studio ist kein High Tech Studio aber es hat alles was notwendig ist. Das wichtigste ist natürlich das Können von Lady Ashley

Di, 24.Sep 2024, 11:06
Ich habe mich eben nach langer Zeit mal wieder angemeldet und gesehen, dass mir ein anderer User eine PN gesandt hat. Leider kann ich nicht darauf antworten, da ich den Beiträgen nach noch ein „Neuling“ bin.

Soviel sei gesagt: Ich war mittlerweile in beiden Studios. Lady Ashley durfte ich daneben in einer Duosession mit Lady Cendra erleben, das war eine der besten Sessions, die ich bisher hatte.

Mein Herz schlägt aber für das Black Fun. Dort war ich bereits mehrere Male, zuletzt bei Mistress Honey Punch. Das waren auch sehr gute Sessions, vor allem eine Duosession mit Lady Donatella wird mir immer in Erinnerung bleiben :-)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“