Zur Abwechslung möchte ich einmal eine Idee in das Forum einbringen:
Wie wäre es, ein neues Unterforum mit dem Thema "Physische Dominanz" zu eröffnen, das sich allen BDSM-Spielarten rund um die körperlich starke, dominante Frau widmet wie z.B. dem Mixed Wrestling und Fighting, Beinscheren, Pins, Victory Poses, Muscle Worship, Kräftevergleiche, Kraft- und Muskelfetisch und allen anderen Varianten der physischen Dominanz widmet.
Mein Eindruck ist, dass immer mehr Dominas und Dominastudios diese Spielarten in ihr Portfolio aufgenommen haben und es eine große und wachsende Nachfrage nach Sessions mit starken, athletisch-muskulösen und dominanten Ladies gibt.
Die Foren, die es z.B. zum Thema Mixed Wrestling und kämpfende Frauen gibt, zeichnen sich leider durch einen bisweilen rüden und aggressiven Umgangston aus, der nahezu alle weiblichen Forenmitglieder aus dem Forum vertrieben hat und auch viele Männer abschreckt. Zudem gibt es dort eine Reihe von Kampfsportpuristen, die jegliche Verbindungen zwischen Mixed Wrestling und BDSM verleugnen. Ich glaube daher, dass sich viele Männer, die sich gerne körperlich dominieren lassen, in diesem Forum wohler fühlen würden, weil sie unter ihresgleichen sind und es hier im Dominaforum vernünftige und vorausschauende Moderatoren gibt, die dafür sorgen, dass Forenregeln aufgestellt und eingehalten werden und die Mitglieder ordentlich miteinander umgehen. Nicht zuletzt für die Damenwelt ist dieses Forum wesentlich angenehmer.
Es ist natürlich nur eine Anregung an die Moderatoren, über eine solche Untergruppe nachzudenken. Mich würde es jedenfalls freuen.
Re: Vorschlag für neue Untergruppen
Do, 06.Sep 2018, 20:53Die Idee finde ich auch gut. Dieses Unterforum ''Physische Dominanz'' ließe sich bestimmt in der Hauptabteilung Fetisch-Forum gut unterbringen. Und als Moderator für diesen Thread würde ich ''Leopard'' vorschlagen''.
Gruß Paul
Gruß Paul
Re: Vorschlag für neue Untergruppen
Do, 06.Sep 2018, 20:58Alles gelesen - ich reich das weiter ;-)
DomHunter
DomHunter