heute mal ein Partybericht, den halben Abend hab ich gemeint "ich schreib da einen Bericht drüber" - jetzt hab ich endlich Zeit gefunden. Und keine Sorge, ist u18.
Zum Anfang die kleine Vorgeschichte:
ich war kürzlich mit einem Begleiter auf einer groß angekündigten Edel-BDSM-Abendgarderobe-wir-schreiben-unseren-Werbetext-wie-Arthur-Schnitzler-die-Traumnovelle-Veranstaltung. Dort angekommen (die Party war nicht in München sondern ne ganze Ecke weg) die Ernüchterung: jeder Abistreich ist besser organisiert als dieses Event
Ich will jetzt nicht auf den Veranstaltern rumhacken (ich nehme an das tun eh alle, die dort waren), deshalb gibts von mir weder Namen noch Stadt zu Party Nummer eins. Die werden sich sowieso nicht halten in der Szene, aber dafür war immerhin der Anekdotenfaktor hoch.
Und so sind wir in Greding gelandet:
Auf gut Glück haben wir ohne viel Hoffnung angefangen verschiedene Eventseiten durchzublättern, vielleicht findet sich ja noch irgendwas, ein Studio im Umkreis in dem zufällig eine bekannte Kollegin arbeitet zum Beispiel. Eigentlich war ich nur heilfroh, dass ich die Party nicht ausgesucht hatte
Und dann das Wunder: an genau dem Tag irgendwo in Greding eine Party vom Ex-Kitty-München-Team, Google Maps auf, Uhrenvergleich, wieviel-PS-hat-dein-Auto-eigentlich und nach Antwort von der geschätzten Zeit nochmal 20 Minuten abgezogen das Fazit "da kommen wir genau rechtzeitig hin!"
Die Party war ja sowas von geil. Coole Leute, super Stimmung, es wurde gespielt und das sogar zum Teil echt hart aber harmonisch, die Location (Shiva Club - vorher nie gehört weil sonst wohl mehr Swinerclub) war top sauber, Personal freundlich, auch die Preise waren echt ok. Wenn wir vorher nicht so eine frustrierende Metzgertour hinter uns gehabt hätten - wir hätten die Nacht durchmachen können mit Party-Gästen, die durchaus auf Studio-Level spielen.
Leider bin ich bei der nächsten Party voraussichtlich nicht in Deutschland. Mein Begleiter und ich hatten so viel Spaß dort, dass wir auf jeden Fall dieses Jahr noch 1-2 zusammen mal dort hinfahren.
Hier ein Link, viel Werbung findet man für das Event irgendwie nicht.
Denke aber hier könnte das den/die ein oder anderen interessieren und auch die richtige Zielgruppe angesprochen werden. Für Shades-of-Grey-Fans gibt es schon genügend Events, Fortgeschrittene nicht-nur-Schauläufer sind meiner Meinung nach hier ganz gut aufgehoben. Wir hatten auf jeden Fall einen echt geilen Abend