Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr von der Website von Lady Tarna aus Leipzig weg...
Irgendwie fasziniert mich die Frau und Internetseite (auch wegen der Vorliebe zu Toiletten Sklaven).
Nun liegen ja die Berichte über die Dame schon einiges zurück.(damals noch in Berlin)
Kann jemand was aktuelles aus Leipzig berichten?
http://www.es-em.com
Gruß
Re: Infos zu Lady Tarna aus Leipzig?
Do, 30.Aug 2018, 14:52Ich war vor ca. 2 Jahren bei Ihr und konnte mich nicht beklagen. Kontaktiere Sie doch einfach per Mail bzw. besprecht dann alles per Telefon. Ich denke, Sie versteht Ihr Handwerk...
Do, 30.Aug 2018, 18:19Ich schließe mich dem gern an. Ich war vor einem Jahr dort, tatsächlich auch inspiriert durch die (etwas überladen-selbstgestrickte, aber je nach optischer oder sonstiger "Geschmacksrichtung" auch anregende) Homepage. Das Nach-Verfolgen der unzähligen Links kann selber zum abendfüllenden Programm werden. Die Dame agiert in einer Altbau-Wohnung, die aber genügend geräumig und sauber ist. Der Ablauf war wunschgemäß, die Unterhaltung angenehm, der Preis in Ordnung. Die Verabredung erfolgte durch eine vorsondierende E-mail mit anschließendem Telefongespräch – alles unkompliziert und korrekt. Versuch's einfach!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht – Oscar Wilde, 1854-1900
So, 02.Sep 2018, 10:50Danke für eure Infos
Mal schauen ob es zu einer Session kommt.
Meine Mail vor 4 Tagen wurde leider bisher noch nicht
beantwortet.
Gruß

Mal schauen ob es zu einer Session kommt.
Meine Mail vor 4 Tagen wurde leider bisher noch nicht
beantwortet.
Gruß
Mi, 28.Nov 2018, 12:40Ich war letztes Jahr bei Ihr und es mir sehr gefallen. Leider ist Sie zu weit weg von mir sonst würde ich mal wieder hingehen
Do, 29.Nov 2018, 23:10Und magst du uns ein paar Zeilen zu deiner
Session schreiben?
Ich bin echt neugierig aber Berichte gibts wirklich keine...
Gruß
Session schreiben?
Ich bin echt neugierig aber Berichte gibts wirklich keine...
Gruß