Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Jasmin (Stahlstr.)

Di, 19.Sep 2017, 15:19
menor hat geschrieben:macht gar nix wenn sie nicht da ist. sie trägt selten ein geiles outfit und spielt nur mit ihren händy rum,so als wenn sie ungerne hier arbeitet. da lobe ich mir doch die anderen frauen auf der stahl.

lg. menor
Das mit dem fehlenden Outfit stimmt schon lange nicht mehr, da hat sich Jasmin sehr zum Vorteil verändert.

Aber das der Nylonstrumpf für jeden Tag, wo Jasmin nicht da ist, einen neuen Thread aufmacht, das nervt schon.

Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 19.Sep 2017, 19:55
menor hat geschrieben:macht gar nix wenn sie nicht da ist. sie trägt selten ein geiles outfit und spielt nur mit ihren händy rum,so als wenn sie ungerne hier arbeitet. da lobe ich mir doch die anderen frauen auf der stahl.

lg. menor
Hallo Menor,

harte und unverschämte Worte, wie sicherlich nicht nur ich meine!
Auch das Jasmin Dich wohl nicht "mitnimmt", rechtfertigt das nicht! Dazu ist Deine Aussage schlichtweg falsch! Lederfreak sagte es schon...Jasmin sieht man in Outfits, aber hallo(!!!)....da musste auf der Stahlstr sonst schon fast nach suchen.
Also bitte! Nicht "zwischenmenschliches" zwischen Dir und "den Mädels" hier austragen...sowas macht man schlichtweg nicht!

@Lederfreak
Es ist sicherlich gut das man hier mitgeteilt bekommt, wann wer im Urlaub, da oder grade halt nicht da ist! Ob man dazu einen eigenen Thread eröffnen muss, muss sicherlich jeder selbst wissen. Threads werden hier für weit weniger Spektakuläres aufgemacht...die nichts anderes als Werbung darstellen! Nur wird das ganze dann unübersichtlich, denke das Du das meinst.

Viel Spaß auf der Stahl
mit angebrachter Fairness ;-)

Tom

Di, 19.Sep 2017, 20:06
Zitat:
@Lederfreak
Es ist sicherlich gut das man hier mitgeteilt bekommt, wann wer im Urlaub, da oder grade halt nicht da ist! Ob man dazu einen eigenen Thread eröffnen muss, muss sicherlich jeder selbst wissen. Threads werden hier für weit weniger Spektakuläres aufgemacht...die nichts anderes als Werbung darstellen! Nur wird das ganze dann unübersichtlich, denke das Du das meinst.

@tom511:
Unübersichtlich ist das eine, aber es gibt schon mehrere Threads über An-/Abwesenheit von Jasmin.
Anscheinend weiß der Nylonstrumpf nicht, das eine neue "Bekanntmachung" den alten Thread zum "neuen Thema" macht und aktuell nach vorne stellt.
Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären.

Grüße
Lederfreak

So, 15.Apr 2018, 15:35
Bei meinem Besuch in der Stahlstr. in letzter Woche habe ich eine Domina im Koberraum von Haus 49 gesehen, die ich sofort aufgesucht hätte wenn ich nicht bereits einen festen Termin gehabt hätte.
Tolles Outfit und super Ausstrahlung.
Wie ich nach meiner Session erfahren habe handelte es sich um Jasmin, die ich nicht erkannt hatte.
Starke Veränderung ihres Typs, aber wie ich finde zu ihrem Vorteil.
Ein Grund mehr, sie demnächst aufzusuchen.

So, 15.Apr 2018, 17:31
Jasmin ist eine der Besten in der Stahlstr. Sie sieht sehr gut aus und ihre Outfits sind in letzter Zeit extrem heiß. Ich kann nur sagen das Jasmin immer eine Reise in die Stahlstr, wert ist. Früher habe ich sie nicht aufgesucht, da ich sie für arrogant hielt, nach einem Besuch musste ich feststellen das ich jahrelang etwas verpasst habe. Jasmin variiert jede Session und geht professionell auf Wünsche ein. Ihr Wechsel zwischen Nähe und Distanz macht jede Session zu einem Highlight.

So, 15.Apr 2018, 17:38
subsuck hat geschrieben:Bei meinem Besuch in der Stahlstr. in letzter Woche habe ich eine Domina im Koberraum von Haus 49 gesehen, die ich sofort aufgesucht hätte wenn ich nicht bereits einen festen Termin gehabt hätte.
Tolles Outfit und super Ausstrahlung.
Wie ich nach meiner Session erfahren habe handelte es sich um Jasmin, die ich nicht erkannt hatte.
Starke Veränderung ihres Typs, aber wie ich finde zu ihrem Vorteil.
Ein Grund mehr, sie demnächst aufzusuchen.
Hallo Subsuck, aber Jasmin bietet ihre Dienste doch schon seit einiger Zeit an ihrem Stammplatz in der 49 direkt gegenüber der 50 an. Große Veränderungen gegenüber früher habe ich bei meinen letzten Besuchen der Stahl nicht feststellen können. Sie sah immer schon sehr geil und frivol erotisch aus und strahlte eine gewisse Strenge aus. Ich war da bisher immer nebenan im Koberraum der 49, dort wo auch Gabi ihre Dienste anbietet, aber auch Viktoria und demnächst wieder Lady Lane.

Sa, 21.Jul 2018, 00:28
Für die Gäste von Jasmin zur Info:
(und natürlich auch für die, die es noch werden wollen):

Jasmin macht Urlaub closed vom 02.08. bis zum 12.08.18 urlaub06 - am Montag, 13.08.18 ist sie wieder zurück im Sträßle.

Schönes Wochenende!

Mo, 27.Aug 2018, 16:48
Ich hatte im Juni einen Termin in Münster und habe die Gelegenheit für einen Abstecher in die Stahlstr. genutzt...Ich lief länger auf und ab und konnte mich nicht so recht entschliessen...Jasmin hat mich am offenen Fenster angesprochen und ich habe zunächst dankend abgelehnt, da ich mich gern selbst erst entscheiden möchte aber ihr Aussehen und Lächeln und Ihre freundliche Art haben mich in ihren Bann gezogen und so habe ich sie nochmals angesprochen und wir wurden uns einig.
In ihrem kleinen aber vor Ausrüstung überbordenen Kellerstudio hatten wir eine Session mit Stiefellecken, analer Stimulation bis zum Strapon und elekktrische Stimulation an Hoden und Schwxxz...es war gigantisch. Vor allem fand ich klasse, wie sie es verstand, trotzdem wir uns ja noch nicht kannten, ein echtes Kopfkino aufzubauen...sie hat einfach ein super Gespür für mich gehabt...
Ich will unbedingt mal wieder hinfahren, aber die Termine lassen es zur Zeit noch nicht zu...

Weiß jemand, zu welchen Uhreziten Lady Jasmin unter der Woche normalerweise anzutreffen ist?

Gruß, Captain

Di, 28.Aug 2018, 17:27
Hi Leute, ist das die Jasmin die ihr Zimmer auf der rechten Seite vom Koberraum hat? Da wo auf der linken Seite Laura war?

Ich war sehr lange nicht mehr auf der Stahl...

LG Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Di, 28.Aug 2018, 20:45
@peterdo1:
Auf der rechten Häuserseite im Haus 50 war Jasmin lange Zeit, jetzt ist sie schon einige Zeit genau gegenüber im Haus 49 , Platz 32 nach dem bekannten Lageplan der Stahl.
Namensschild ist im Fenster.

Grüße - Lederfreak
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“