Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: Selbstbewusstsein durch Erfahrung?

So, 19.Aug 2018, 09:13
lord_of_the_board hat geschrieben: Ist grundsätzlich schon interessant, dass es doch unterschiedliche Wahrnehmungen dazu gibt.
Diese unterschiedlichen Wahrnehmungen gibt es auch bei unterschiedlichen Erfüllungsgehilfinnen.
So jedenfalls meine persönliche Erfahrung.

Ich reagiere nicht auf jede gleich.

Erst seit ich Lady Mephista kenne, kenne ich auch das Gefühl, des rundum-glücklich-und-erbaut-seins nach einer Session.
Zuvor hatte ich viele Jahre laviert und einige Damen kennengelernt. Wunderbare Erfahrungen habe ich dabei mit den meisten gemacht. Aber dieser langzeitige, positive Nachhall ist eine neue Qualität, die erst Lady Mephista in mir erwecken kann.

Für mich kann ich also feststellen, dass ich selbst unterschiedlich auf verschiedene Dominas reagiere.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

So, 19.Aug 2018, 10:56
das bezahlen für sex hat mich früher auch immer gestört, dieses manko: du musst dafür zahlen...
bis ich mal so mitbekam, wie viel bei den dls so hängen bleibt

gute dominas oder prostituierte geben viel geld für kleidung und aussehen aus, von den mieten ganz zu schweigen

du zahlst nicht nur für den sex, sondern auch für die ganzen anderen teuren sachen, die sie nur weiterreicht

So, 19.Aug 2018, 11:57
Durch vielerlei Erfahrungen mit dem Pay-BDSM bin ich selbstbewusster und wählerischer im Umgang damit geworden.

Habe ich früher gedacht, ich suche und leiste mir eine Domina und werde mit ihr alt :-D , habe ich heute eine andere Sichtweise. Ich habe aus der Erfahrung und aus dem Forum begriffen, dass es eine rein bezahlte Dienstleistung ist, die aus einer schauspielerischen und gestalterischen Leistung besteht, um meine Kundenbedürfnisse zu befriedigen.

Und je nach Domina und meiner Wahrnehmung kann daraus eine gewollte Illusion entstehen, die noch nicht einmal eine echte Veranlagung benötigt. Insofern ist die Domina eine reine Kunstfigur bzw. ein Betriebsmodell. Sie muss stets betrieblich und weniger emotional denken um die hunderten von Kunden gut befriedigen zu können.

Heutzutage achte ich auch mehr auf den Charakter einer Domina. Da gibt es wie überall erhebliche Unterschiede. Es gibt wirklich welche denen nur das Geld wichtig ist und andere, denen die Kundenzufriedenheit ebenso wichtig ist.

Natürlich gibt es im Pay-BDSM Verbindungen, wo auch ein persönlicher und langfristiger Kontakt existiert. Daraus können sicher auch konstruktive Beziehungen entstehen, indem die Domina Verhaltensänderungen bei ihrem Sub bewirkt, die Auswirkungen auf sein Selbstbewusstsein haben können.

Habe ich selber erlebt indem ich z. B. mehr auf mein Gewicht und meine Kleidung geachtet habe. Auch habe ich das Aufhören mit dem Rauchen einer Domina zu verdanken.

Solche Verbindungen sind im Dominageschäft nicht die Regel. Und wenn, hängen diese sehr stark von dem ab, was man einer Domina bieten kann. Ehrlich gessgt ist das bei mir nicht viel :-D, sodass ich beschlossen habe es sein zu lassen. Ich wechsel daher viel die Dominas und suche mir das beste heraus.

Natürlich gibt es auch das Gegenteil, nämlich die eher destruktive Dominanz, die von manchen Kunden durchaus gewollt ist. Habe ich auch schon mal erlebt, wo mich eine Domina mal mit einer Äußerung tief getroffen hat. Seit dem stehen Beleidigungen bei mir auf der Tabuliste. :-D

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

So, 19.Aug 2018, 18:20
Seit dem stehen Beleidigungen bei mir auf der Tabuliste. :-D
Danke für den Hinweis.
Ja, ich bin sehr wählerisch geworden mit den Jahren und Beleidigungen gehen bei mir überhaupt nicht.
Da breche ich dann schon mal ab. Hat auch was mit Selbstbewußtsein und Selbstachtung zu tun, denke ich.
Es ist aber lange her, dass es passiert ist. Vielleicht erkenne ich das kommende Desaster am Profil, bevor ich nen Termin mache? Wäre schön, bei so viel Leh(e)rgeld, dass ich im Laufe der Jahre bezahlt habe.
Gruß

Mi, 22.Aug 2018, 14:11
Bei mir konnte ich auf jeden Fall eine Steigerung meines Selbstbewusstseins fest stellen und anfangs hatte mich das auch überrascht. Deshalb verfasste ich damals auch ein Thema dazu hier im Offtopic. Hier der Link:

topic48307.html

Im Grunde wurde halt eine Kettenreaktion ausgelöst. Der "erste" Besuch veranlasste mich dazu diverse Veränderungen bezüglich meines Aussehens durchzuführen. Abnahme, Friseur, Training, am Ende fühlte ich mich in meinem Körper wohler und das merkte auch meine Frau. Als wir ein Nacktbad besuchten (eine Therme), äusserte sie sich zu meinem selbstbewussten Auftreten und das gefiel ihr sehr gut, dies ist nur ein Beispiel. Auf jeden Fall führte eins zum anderen...

Allerdings war auch irgendwann Schluss und neuerdings ist es auch eine kleine Gratwanderung. Eine besonders intensive Session kann auch schon mal wieder heftig an meinem Ego kratzen und hin und wieder hinterfrage ich da meine speziellen Wünsche da ich meiner Psyche ja nicht langfriestieg schaden möchte.

Fr, 28.Sep 2018, 12:02
Mir erging es so ähnlich wie slave79de. Man achtet mehr auf sich und bekommt dadurch im Alltag positives Feedback. Ich komme lockerer ins Gespräch und bin generell entspannter / ausgeglichener.
Ich habe ein Ventil für mein tiefstes inneres Verlangen gefunden ( leider habe ich mich erst seit nun 2 Jahren dazu getraut ). Ich hatte mit meinen Dommsen bisher wirklich viel Glück - und möchte diesen für mich wichtigen Aspekt meiner Persönlichkeit nicht mehr missen. Ich werde mittlerweile recht fies gequält und auch böse erniedrigt - aber dies krazt mein Ego in keinster Weise; vielleicht hilft auch, dass ich danach schön aufgefangen werde und mit Ihr über Gott und die Welt plaudern kann. Dazu trägt eine längerfristige und vertrauensvolle Spielbeziehung bestimmt bei.
Life is too short to ignore your passions
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“