Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Di, 05.Jul 2011, 18:17
und ich bin der Meinung, dass jeder für sich selber entscheiden sollte, ob er das Zeug nehmen will oder nicht. So gefährlich, dass es gebannt werden muss ist es nunmal nicht.

Eine Droge die Abhängigkeit mit sich bringt ist es auch nicht.

Für manchen ist es ein Kick, für andere einfach Blödsinn mit sicherlich einem kleinen Gefährdungspotenzial.

Motorrad fahren ist sicher ungleich gefährlicher. Daran sterben im Jahr 100%ig deutlich mehr Menschen, auch prozentual, als an Poxxxxxxx.

(Und bitte richtig verstehen, dies ist keine Aufforderung, Poxxxxxxx zu nehmen, aber ich wehre mich deutlich gegen die Ächtung dieses Produkts).
Grüße

Latexus
Bild

Just my 2 eurocents

Di, 05.Jul 2011, 21:32
Hallo,
Latexus hat geschrieben:Motorrad fahren ist sicher ungleich gefährlicher. Daran sterben im Jahr 100%ig deutlich mehr Menschen, auch prozentual, als an Poxxxxxxx.
Wenn ich beim Motorradfahren eine Situation (oder z.B. meine Geschwindigkeit) falsch einschätzte, dann bin ich eben Kartoffel und kann die Essenmarken abgeben, selber schuld.

Wenn ein Trucker mich als Motorradfahrer übersieht, dann bin ich auch Kartoffel, seine Schuld.

Und wenn man das ganze nun auf Poxxxxxxx überträgt, dann gibt es im Falle des Exitus nicht mehr zwei, sondern nur noch eine Möglichkeit : Selber schuld ....

Gruß vom

NippleTorture

Mi, 06.Jul 2011, 10:41
Ich sehe das so wie Latexus, jeder kann das für sich entscheiden, obwohl
ich den Vergleich mit dem Motorradfahren unpassend finde.

Jeder verträgt es halt anders, für mich gehört es in der Session dazu und
gibt mir den gewissen Kick. Natürlich nur in Maßen, aber da sollte jede
verantwortungsvolle Domina auch drauf achten. Ich nehme Poxxxxxxx seit
knapp 20 Jahren und habe noch keine gesundheitlichen Probleme festgestellt,
außer vielleicht Kopfschmerzen danach.
Bei häufigem Konsum habe ich aber gemerkt, ist die Wirkung nicht mehr
so stark!

Über die gesundheitlichen Gefahren ist hier ja in anderen Threads ausreichend
dikutiert worden, wir könnten das auch ausweiten: Rauchen, Alkohol,
Übergewicht, Bluthochdruck...

rubberS

Re: Dein erstes Poxxxxxxx vergisst du nie

So, 16.Okt 2011, 09:25
flipflop hat geschrieben:Hallo,

Ich nehme mal ein Thema aus einem anderen Thread auf: Offenbar ging es nicht nur mir so, dass die ersten paar mal Poxxxxxxx im Leben richtig geknallt haben, danach aber eine Gewöhnung eingetreten ist und der Effekt nie mehr so stark wurde wie beim ersten Mal.

Frage nun: Hat einer von Euch Erfahrungen, ob und wie man diese Gewöhung rückgängig machen kann? Ich habe Poxxxxxxx Pausen von bis zu 3 Monaten probiert, die aber nur wenig bewirkt haben.

Flip-Flop
offenbar hast du es bischen übertrieben? dann werden 3 monate aussetzen wohl kaum reichen.

andererseits kann es auch andere ursachen haben.

viele sind zu geizig angefangene flaschen wegzuwerfen , obwohl bekannt ist das die wirkstoffe sehr leicht flüchtig sind und sich verflüchtigen sobald die flasche einmal auf ist. wenn man manchmal sieht wie angefangene flaschen über wochen aufbewahrt werden isses klar das eher kopfschmerzen als der erhoffte kick eintreten.

die art wie es verabreicht wird, ist wichtig für die wirkung. also am besten wattebausch

naja und nicht zuletzt.. aber das ist mein subejektives empfinden , sind viele sorten in den letzten jahren schwächer geworden.
in einschlägigen foren findet man dazu ebenfalls einiges.

schlußendlich wird dir nur längeres aussetzen, ein vernünftiger umgang ohne es zu übertreiben und bischen herumprobieren wekche marke für dich am besten ist weiterhelfen.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

So, 16.Okt 2011, 09:27
rubberS hat geschrieben:I Ich nehme Poxxxxxxx seit
knapp 20 Jahren und habe noch keine gesundheitlichen Probleme festgestellt,
außer vielleicht Kopfschmerzen danach.
das liegt oft an alten Poxxxxxxx. lass dir die geschlossene flasche vorher zeigen, oder nimm selber eine mit.

in vielen studios wird eine flasche über längere zeit benutzt, und weil die meisten die richtige wirkung nicht kennen, merken sie das nicht.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

So, 16.Okt 2011, 09:53
Es ist tatsächlich so, dass die heutigen "legalen" Sorten eiine etwas andere Mischung haben als früher und deshalb nicht mehr so knallen.
Früher war Amylnitrit und Buthynitrit heute Popylnitrit- siehe fußnote-
Desweiteren habe ich festgestellt, dass auch bei großen Internetshops sogenannte Fakes verkauft werden, speziell bei Rush ist es mir aufgefallen, weil auf deren HP die Fakes beschrieben sind. gruß analyst

zitat:

© 2011 All rights reserved - Dupos Roomodorizers

In 2007 haben die Richtlinien in der EU entsprechend Isobutyl Nitrit sich geändert und ist es daher nicht mehr möglich diese Sorten in die EU zu importieren. Die neue Formulierung aus Isopropyl Nitrit ist eine ausgezeichnete Alternative zur ehemaligen Inhalt geworden. Es hat seinen Status gehalten und bewiesen!

Alle angebotene ® und ™ Produkte werden von authentische Herstellern zubeliefert und werden nur als Raumaroma verkauft. Obgleich Untersuchungen anzeigen, dass die Produkte im allgemeinen sicher sind, empfehlen wir nicht diese Produkte zu missbrauchen. Die angebotene Raumaromen werden nicht zum konsumieren verkauft und wir nehmen keine Verantwortung auf uns um Raumaromen als Aphrodisiac oder Stimulierungsmittel zu gebrauchen. Die angebotene Produkte enthalten kein Amyl- oder Butylnitrit.

http://www.dupos.com/shop/help/EN/popup_fake.htm

Re: Dein erstes Poxxxxxxx vergisst du nie

Fr, 10.Aug 2018, 20:51
Mein erstes Peppers hab ich von Estelle bekommen, war gigantisch. Hab mir was bestellt und es war ganz gut, aber nicht mehr so super.
Estelle wusste schon, woher sie es holen sollte.
Fazit: nur gutes Poxxxxxxx vom Vertrauensshop holen, nutzen: einmal pro Monat, dann bleibt es gut. Also die Wirkung, das Zeug wird schnell schlecht.
Gasmasken und andere Tricks sind nichts für mich. So weit so gut, es geht ja schließlich um die Session und nicht einen Batterieaufbau.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“