Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Lana DT - Bizarre Spiele ...

Fr, 17.Jun 2016, 15:15
Besuch bei LanaDT
angefixt durch die Beiträge hier (und auch im FSK18 Bereich) entschloss ich mich gestern Lana zu besuchen.
da ich aus dem tiefen Süden kam habe ich den besuch vorab mit Mail und WhatsApp organisiert.
Ich möchte hier nicht mit einem weiteren Sessionbericht aufwarten, das können ander hier viel besser und ausführlicher.
Aber der Besuch bei Lana war einfach Klasse und das obwohl ich mit viel viel Skepsis dem Besuch entgegen sah.
Aber Lana war einfach umwerend und das im wahsten Sinne des Wortes.
Die Zeit bei Ihr verging wie im Fluge und bevor ich mich versah waren weit über 2 Stunden verstrichen.
Ihrer offene und vor allem natürlich Art gibt dir jederzeit das Gefühl, dass Sie es geniesst was sie mit dir anstellt -- und ich bin mir mehr als sicher, dass dies nicht gespielt ist.
Auf alle Fälle werde ich sie wieder besuchen, wenn ich wieder in Dortmund zu tun habe.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mo, 15.Mai 2017, 10:55
Wieder mal schön geschrieben von dir Günter %klatsch%
War ja wirklich ganz lustig der Abend.
Wünsch dir einen schönen Urlaub, nachdem du sicherlich in so einigen Sachen ein wenig Nachholbedarf haben wirst %lach%
Wir sollten sowas nochmal in Angriff nehmen. Mit Lana unterwegs wurde bisher noch nie ein normaler abend :)
bin_ich bin_ich bin_ich

Liebe Grüße Alex

Mo, 15.Mai 2017, 12:34
Danke für den klasse Bericht, klingt als hättet ihr wirklich Spaß gehabt. Echt schon ein Hammer, welch verrückte Leute ihr einfach so in Dortmund trefft :-D

Und dass Lana durchaus nicht kontaktscheu ist, wissen wir ja alle. Also eine gute Grundlage für interessante Bekanntschaften an so einem 'after Session Abend' ...
„Mostly harmless“ *

So, 10.Sep 2017, 22:27
Liebe Gemeinde,
nachdem ich hier so sehr viele eindrucksvolle Postings und Berichte zu LanaDT gelesen habe konnte ich nicht anders, sie auch einmal zu besuchen. Und ich kann nur bestätigen: Sie ist schier grandios darin, strenge Dominanz mit versautem Sex zu verbinden. Ich bin normalerweise auf strikten SM fixiert, wollte aber einmal die Kombination erleben und muss sagen, meinen Ausfug ins Bizarre hat Lana wahrlich auf das Fantastischste begleitet. Ich verzichte auf einen langen Sessionbericht nur soviel: strenge Fixierung, Spitting und Ohrfeigen, Atemkontrolle, hartes und sehr fantasievolles (!) CBT, Dirty Talk, ausgedehnte NS-Sauereien und zum Schluss eine hartes Strap-On-Finale - ich war begeistert! Absolute Empfehlung, ich kann meinen nächsten Besuch in DT kaum erwarten...
Beste Grüße sendet
Down_Under
Tout est bon quand il est excessif.

So, 27.Mai 2018, 07:38
Hallo zusammen,
auch ich war vor einigen Wochen das erste mal bei Lana. Ich war auf Grund von privaten Terminen nach DO gereist und habe im Vorfeld einen Termin mit Lana ausmachen können. Auch die Verschiebung des Termins um 39min war kein Problem. Super. Vielen Dank noch mal!
Die Session war gut und man hat gemerkt, dass Lana Spaß hatte. Ich habe ihr die Grenzen genannt und was ich vllt mal testen würde und hab ihr freie Hand gelassen. Sie hat mich gleich 2 mal über meine Grenzen pushen können, was ich extrem geil fand.
Das Gespräch nachher war auch super. Leider ist Do für mich weit weg, sonst wäre ich sicherlich regelmäßig bei Lana und könnte meinen Horizont stetig erweitern 😍
Danke Lana und vllt kommst du ja mal nach Hamburg 😉
Antworten

Zurück zu „Dirty Lana“