https://www.kaufmich.com/Lady_Eve88
Moin!
Kennt jemand diese Dame aus Hannover Ricklingen?
Re: Lady Eve Ricklingen
Di, 07.Aug 2018, 23:40Moin,
Auf meine Kontaktversuche hat sie nicht reagiert.
VG BS
Auf meine Kontaktversuche hat sie nicht reagiert.
VG BS
Mi, 08.Aug 2018, 10:03Moin, ich hatte sie auch schon vor ein paar Tagen angeschrieben.Bisher keine Antwort. 

träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum.
Fr, 31.Aug 2018, 16:10Ganz komische Geschichte... Nach ein paar Versuchen bei KM hat sie mir auf einmal ihre Telefonnummer geschickt. Dann habe ich sie per WhatsApp angeschrieben, und sie hat auch ein paar knappe Antworten und einen sehr kurzfristigen Terminvorschlag genannt, den ich leider nicht wahrnehmen konnte - danach kam dann aber überhaupt keine Reaktion mehr von ihr.
Das Profil bei KM war auch irgendwann mal für ein paar Tage gesperrt (nicht: deaktiviert!), wurde dann aber wieder freigegeben. Vor kurzem hat sie auch ihre Anzeige komplett umgeschrieben. Auf einmal will sie vorwiegend devot sein?
Also ein seriöses Interesse an gewerblicher Dienstleistung kann ich da leider nicht erkennen. Sehr schade!
Das Profil bei KM war auch irgendwann mal für ein paar Tage gesperrt (nicht: deaktiviert!), wurde dann aber wieder freigegeben. Vor kurzem hat sie auch ihre Anzeige komplett umgeschrieben. Auf einmal will sie vorwiegend devot sein?
Also ein seriöses Interesse an gewerblicher Dienstleistung kann ich da leider nicht erkennen. Sehr schade!