Letzen Dienstag stand ich wieder leidend zu warten auf meine Herrin Lady Caroline.
Leidend weil ich ja schön 2 stunden meine Dornenkleiding trage, meine Fuße schmerzen schon van gehen auf die Einlage mit spikes in meine Schuhe von den Parkplatz und das stehen vor Ihre Fenster.
Dauerte nicht lang ob meine Herrin rief mich bei Ihr, „ schön das du da bist“ sagte Sie und ich bekam gleich einige harte Ohrfeigen, wo ich natürlich gleich für bedankte.
„Gehe mal wieder an die Überseiten stehen bis ich die wieder zu mir rufen“ befahl Lady Caroline,.
Demütig mit die Hände hinter den Rücken und den Kopf leicht nach unter gebeugt ( normalerweise ganz nach unten aber ich musste ja das Fenster in Auge behalten, so da ich Ihre Anordnungen sah)
Meine Herrin sah an Ihre Fenster hatte eine Peitsche in die Hand die Sie drohend durch Ihre Fingern gleiten ließ, ich sah das Sie genoss von meine Demütige Haltung und meinen Leiden von al die Dornen die in meine Haut bissen.
Auf einmal kam Sie aus den Haus, wieder wunderschon diesmal in eine Lackkleid angezogen und kam in meine Richtung, kam vor mir, vor ich es wusste bekam ich zwei Ohrfeigen und Sie schließet den Halsband an eine Leine an, dies mitten die Straße und allen konnte es sehen, aber ich schämte mich nicht in Gegenteil, ich bekam eine Wärme Gefühl von Glück und Trotz in mir. Allen zeigen zu dürfen das ich Lady Caroline gehöre. Einmal ins Haus habe ich meine Herrin dar für mit großem Leidenschaft bedankt.
Wie meine Herrin danach von meine Leiden genoss habe ich hier schon mehrmals beschrieben, deswegen werde ich dies diesmal nicht beschreiben.
Ich möchte aber gerne noch erwähnen das nach einige malen schon meine Herrin gebeten hat mich in meine Fernerziehung mich auch nach Ihren belieben mich Keusch zu halten, Sie entschlossen hat dies auch zu tun, ab jetzt muss ich auf Ihren Anweisungen ein Keuschheitsgürtel tragen und dies wird Sie regelmäßig kontrollieren.
Etwas wünschen ist eins aber es tun ist etwas anders, aber auch hier werde ich mein Bestes tun so das meine Herrin weiß das ich nur noch Ihr gehöre.
Danke Lady Caroline das ich Ihr sklave sein darf, es ist eine Große Freude und Ehre
Re: für immer Lady Caroline's sklave
Do, 31.Mai 2018, 22:49Auch ich war zufrieden mit Lady Caroline. Sie kann mit dem Strapon poppen wie der Wirbelwind. Auch war sie mir irgendwie sympathisch. Eben eine Domina mit der man auch quatschen kann. Irgendwann werde ich sie bestimmt mal wieder besuchen...
Do, 14.Jun 2018, 14:08Lady Caroline hat mir auch schon die Chance gegeben, ihr öffentlich die Stiefel zu lecken, um so meinen Status ihr gegenüber zu demonstrieren. Ich habe versagt und bin davon damals. Heute würde ich es tun, sie hat mich so weit... auch durch die Straße könnte Sie mich führen, denn es wäre mir eine Ehre ihr diesen Dienst zu leisten und mich selbst würde es mit stolz erfüllen...
Sie ist eine unfassbar schöne und einfühlsame Herrin..
Die auch zu außergewöhnlichen Mitteln greift um bspw so renitente und beratungsresistente Sklaven wie mich wachzurütteln....
Allen Anhängern dieser wunderbaren Frau wünsche ich bizzar-erregende Erlebnisse bei ihr...
Sie ist eine unfassbar schöne und einfühlsame Herrin..
Die auch zu außergewöhnlichen Mitteln greift um bspw so renitente und beratungsresistente Sklaven wie mich wachzurütteln....
Allen Anhängern dieser wunderbaren Frau wünsche ich bizzar-erregende Erlebnisse bei ihr...
So, 05.Aug 2018, 18:18Heute durfte ich Lady Caroline erleben...
Sie kennt mich in und auswendig, manchmal glaube ich, besser als ich mich selbst..
Gefesselt und gequält zu Ihren wundervollen Füßen liegend machte Sie mir eindeutig klar, was ich für Sie bin und damit hat sie völlig recht...
Sie weckt Wünsche und immer extremere Phantasien in mir und ich weiß dass Sie diese auch in Angriff nehmen wird... und ich werde ihr folgen...
Jetzt heißt es für mich erstmal sammeln, durchpusten und schon von dem nächsten, hoffentlich baldigen Besuch träumen...:-)
Sie kennt mich in und auswendig, manchmal glaube ich, besser als ich mich selbst..
Gefesselt und gequält zu Ihren wundervollen Füßen liegend machte Sie mir eindeutig klar, was ich für Sie bin und damit hat sie völlig recht...
Sie weckt Wünsche und immer extremere Phantasien in mir und ich weiß dass Sie diese auch in Angriff nehmen wird... und ich werde ihr folgen...
Jetzt heißt es für mich erstmal sammeln, durchpusten und schon von dem nächsten, hoffentlich baldigen Besuch träumen...:-)
So, 05.Aug 2018, 18:23Ja nun wüssten wir gerne was sie dir klargemacht hat, was du für Sie bist.
So, 05.Aug 2018, 18:37Eine Made... Sie hat es mit einer Definition von Google verglichen und mit meinem in ihrer Nähe selbstständig machenden Schw..z in Verbindung gebracht...
Sehr demütigend und zugleich äußerst erregend, denn Sie sagte mir auch, was sie zukünftig mit „Ihrer“ Made noch alles vor hat...
Sehr demütigend und zugleich äußerst erregend, denn Sie sagte mir auch, was sie zukünftig mit „Ihrer“ Made noch alles vor hat...
So, 05.Aug 2018, 20:19Nun mach es nicht so spannend, sie wird dich zertreten, oder?
So, 05.Aug 2018, 20:43Ich finde es toll, wie Du Dich zu Deiner Herrin bekennst und und daran teilhaben lässt.chris_maso hat geschrieben:Eine Made... Sie hat es mit einer Definition von Google verglichen und mit meinem in ihrer Nähe selbstständig machenden Schw..z in Verbindung gebracht...
So, 05.Aug 2018, 21:28Danke :-)
Ja, sie ist für mich die einzige Herrin, es ist ein schönes Gefühl ihr dienen zu dürfen/zu müssen.
Obwohl ich schon viel Mist gebaut habe, weiß sie mich so zu nehmen wie ich bin, das macht sie einzigartig für mich...
Ja, sie ist für mich die einzige Herrin, es ist ein schönes Gefühl ihr dienen zu dürfen/zu müssen.
Obwohl ich schon viel Mist gebaut habe, weiß sie mich so zu nehmen wie ich bin, das macht sie einzigartig für mich...
So, 05.Aug 2018, 21:56Sie wird es schon verstehen dir die Flausen auszutreiben. Es ist ein tolles Gefühl angekommen zu sein ich bin eise es nur zu gut.chris_maso hat geschrieben:Danke :-)
Mo, 06.Aug 2018, 09:46Oh ja, Lady Caroline hat mir gestern unmissverständlich klar gemacht, wer der Boss ist und dass ich mich unterzuordnen habe und sie sonst harte Maßnahmen ergreifen wird, eine konnte ich durch Betteln gerade noch abwenden, nämlich total verschmiert Ihr Studio verlassen zu müssen, sie akzeptierte dann dass ich diese mit einer NS Dusche reinigen und dann so gehen durfte...
So, 02.Sep 2018, 15:25Das stimmt, und für meine Erziehung ist es wohl unumgänglich dass ich ihr blind gehorche. Sie allein soll entscheiden, was gut für mich ist...
Mi, 12.Sep 2018, 12:03Je mehr die Herrin mich demütigt, je mehr Sie mich abweist, je tiefer dringt sie ein in mich und zeigt mir was ich bin und wem ich gehöre.
Lady Caroline ist die psychologisch beste Domina und Herrin, die ich mir vorstellen kann...
Auch wenn ich eigentlich unwürdig bin ihr zu dienen...
Lady Caroline ist die psychologisch beste Domina und Herrin, die ich mir vorstellen kann...
Auch wenn ich eigentlich unwürdig bin ihr zu dienen...
Mo, 08.Okt 2018, 14:25Ich lebe seit Wochen völlig keusch, denn das verlangt die Herrin, das weiß ich...
Sie ist sauer auf mich, zurecht, sie ignoriert mich, zurecht, und all das zeigt mir, meine Hilflosigkeit und ihre Macht über mich...
Eine Herrin wie Sie, Lady Caroline, in dieser Konsequenz, gibt es nicht nochmal...
Ich verdiene Ihre Sanktionen und bitte Sie öffentlich um Verzeihung.
Erziehen Sie mich so, wie Sie es für richtig halten, ich habe begriffen, dass nur Sie die Art und Weise meiner Erziehung zu bestimmen haben....
Sie ist sauer auf mich, zurecht, sie ignoriert mich, zurecht, und all das zeigt mir, meine Hilflosigkeit und ihre Macht über mich...
Eine Herrin wie Sie, Lady Caroline, in dieser Konsequenz, gibt es nicht nochmal...
Ich verdiene Ihre Sanktionen und bitte Sie öffentlich um Verzeihung.
Erziehen Sie mich so, wie Sie es für richtig halten, ich habe begriffen, dass nur Sie die Art und Weise meiner Erziehung zu bestimmen haben....