Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

Re: Schlechte Zeiten für Bondage Fans

Mi, 25.Jul 2018, 22:34
Janus4252 hat geschrieben:Nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts kommen schwere Zeiten auf Bondage Fans und Studios zu.
Gemäß den Urteil muss jede Fixierung die länger als 30 Miunten andauert, richterlich genehmigt werden.
Das ist kein Problem, denn meine Herrin ist auch meine Richterin - und um die Effizienz zu steigern auch noch die Anklägerin in Personalunion.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Es geht nur um Fixierung ohne Einverständnis des Fixierten!

Sa, 04.Aug 2018, 21:18
Janus4252 hat geschrieben:Nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts kommen schwere Zeiten auf Bondage Fans und Studios zu.
Gemäß den Urteil muss jede Fixierung die länger als 30 Miunten andauert, richterlich genehmigt werden.
Na dann viel Spaß in Zukunft
%hula% :-D :-D :-D :-D %knast%
Es geht nur um Fälle, wo der Fixierte mit der Fixierung nicht einverstanden ist oder wo der Fixierte nicht befragt werden kann oder wo der Fixierte nicht mündig bzw. zurechnungsfähig ist.

Oder andersherum gesagt:
Wie soll eine dominante Person gegen meine Grundrechte verstoßen, wenn sie genau das macht, was ich möchte?

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Re: Es geht nur um Fixierung ohne Einverständnis des Fixiert

So, 05.Aug 2018, 07:16
otrok hat geschrieben:Weil die Würde des Menschen unantastbar ist...
Darunter kann man viel subsumieren.
Ja, aber um die einvernehmliche Handlung zwischen zwei Menschen dieserart zu vermiesen, müsstest du ja schon jemanden unmittelbar mit in den Raum stellen, der am besten schon 110 gewählt hat und die Kamera schussbereit...
Viele rühmen sich damit eine gute Menschenkenntnis zu haben.
Viel Erfolg dabei, jemanden zu finden, der charakterlich in genau die andere Richtung geht, damit die Bondage-Session zwangsweise abgebrochen wird! zwink
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Mo, 06.Aug 2018, 08:02
Mal im Ernst, das jemand seine Domina nach einer Bondagesession wegen Freiheitsberaubung verklagt ist in etwa so wahrscheinlich, wie das es nach Dirty-Talk zu einer Anzeige wegen Beleidigung & sexueller Belästigung kommt.

So lange alles einvernehmlich ist und keiner deutlich über die vorher vereinbarten Grenzen hinausschießt ist alles was in einer Session passiert Privatsache. Ansonsten säßen die Damen alle schon wegen Folter, Freiheitsberaubung etc. vor Gericht. Denn sehen wir es mal realistisch : Jemanden mit Peitsche, Strom, Nadeln, Atementzug usw. zu traktieren ist nun mal Folter. Im einvernehmlichen BDSM-Rahmen aber von beiden Seiten gewollt und genossen und daher juristisch nicht relevant.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Mo, 06.Aug 2018, 20:19
Na ja, bin neulich über eine semiprofessionelle Anzeige gestolpert, bei der die Dame eine schriftliche Einwilligungserklärung nach §228 StGB wollte, für den Fall, dass es heftiger gewünscht wird, mit dem Hinweis dass Insider schon wüssten, was damit gemeint sei.

Ist mir in den ganzen Jahren noch nicht untergekommen, aber man lernt nie aus...

Mo, 06.Aug 2018, 22:03
Ich bin echt überrascht, wie illuster dieses BVG-Urteil hier im Forum kommentiert und interpretiert wird. Wir sollten alle froh sein, daß wir nicht in der Psychiatrie sitzen, denn hier findet das Urteil bekanntlich seinen Ursprung.

Aber vielleicht werde ich das Ganze bei meinem nächsten Kerkeraufenthalt in Hamburg doch mal “testen“, indem ich mir von der sadistischen Aufseherin bevor sie mich in Ketten fixiert, die feste Zusage geben lasse, mich nach maximal 30 Minuten wieder zu “entketten“. - Ein süffisantes Lachen wird mich erwarten !!

@Domhunter
Im Zweifel halt immer unter 30 Min bleiben, was Fixieren angeht, liest sich gut, ist
aber bei einer intensiven Flagsession nicht realisierbar. Die wird erst ab 30 Minuten “erlebnisreich“.

@rubberbastian
Das war vermutlich eine Dame aus dem Bereich Kaufmich, Markt, Treffpunkte oder ähnliche Anzeigenportale, die ihre Kunden in ihrem Wohnzimmer empfangen.
%knast% slave-nrw

Mo, 06.Aug 2018, 22:45
slave-nrw hat geschrieben:@Domhunter
Im Zweifel halt immer unter 30 Min bleiben, was Fixieren angeht, liest sich gut, ist
aber bei einer intensiven Flagsession nicht realisierbar. Die wird erst ab 30 Minuten “erlebnisreich“.
"Die Gedanken sind frei", wenn du dich also nach 30 Minuten Arschknüppelei so richtig entspannen kannst, bist du ja praktisch gar nicht mehr fixiert, sondern frei und fliegst.
%lach%
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“