Gemäß den Urteil muss jede Fixierung die länger als 30 Miunten andauert, richterlich genehmigt werden.
Na dann viel Spaß in Zukunft
Das ist kein Problem, denn meine Herrin ist auch meine Richterin - und um die Effizienz zu steigern auch noch die Anklägerin in Personalunion.Janus4252 hat geschrieben:Nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts kommen schwere Zeiten auf Bondage Fans und Studios zu.
Gemäß den Urteil muss jede Fixierung die länger als 30 Miunten andauert, richterlich genehmigt werden.
Es geht nur um Fälle, wo der Fixierte mit der Fixierung nicht einverstanden ist oder wo der Fixierte nicht befragt werden kann oder wo der Fixierte nicht mündig bzw. zurechnungsfähig ist.Janus4252 hat geschrieben:Nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts kommen schwere Zeiten auf Bondage Fans und Studios zu.
Na dann viel Spaß in Zukunft
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weil die Würde des Menschen unantastbar ist...MWerner hat geschrieben: Oder andersherum gesagt:
Wie soll eine dominante Person gegen meine Grundrechte verstoßen, wenn sie genau das macht, was ich möchte?
M(aso)
Werner
Ja, aber um die einvernehmliche Handlung zwischen zwei Menschen dieserart zu vermiesen, müsstest du ja schon jemanden unmittelbar mit in den Raum stellen, der am besten schon 110 gewählt hat und die Kamera schussbereit...otrok hat geschrieben:Weil die Würde des Menschen unantastbar ist...
Darunter kann man viel subsumieren.
Und wie kriegt man den dazu gegen sein Tabu die ganze Zeit stillzuhalten?DomHunter hat geschrieben:Und Bondages gegen den ausdrücklichen Wunsch des Gastes, der womöglich das zuvor als Tabu erklärt hat? Wo gibt es denn sowas?
"Die Gedanken sind frei", wenn du dich also nach 30 Minuten Arschknüppelei so richtig entspannen kannst, bist du ja praktisch gar nicht mehr fixiert, sondern frei und fliegst.slave-nrw hat geschrieben:@Domhunter
Im Zweifel halt immer unter 30 Min bleiben, was Fixieren angeht, liest sich gut, ist
aber bei einer intensiven Flagsession nicht realisierbar. Die wird erst ab 30 Minuten “erlebnisreich“.
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“