Catherine Bizarr
Goddess Kara
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea

Lady Nita Noir in Stuttgart

Fr, 03.Aug 2018, 22:46
Hallo zusammen!
Da aufgrund der neuen Gesetze viele Dominas und vor allem gute, von der Bildfläche verschwunden sind, war ich wieder am Suchen. So bin ich auf das Profil von Lady Nita aus dem In Artis in Stuttgart gestoßen. Schon als ich das Profil las, dachte ich mir dass das authentisch und nicht übertrieben wirkt. So hatte ich schließlich die Ehre, einen Termin bei dieser jungen Lady zu ergattern. Und ich muss zugeben, auf dem Weg zum Studio war ich etwas nervös, was mich wohl erwarten wird, auch wenn ich inzwischen schon sehr Studio-erfahren bin. Und so durfte ich meine erste Session mit einem weiteren Stern am SM-Himmel erleben. Einen absoluten Lichtblick. Schon oft dachte ich, "angekommen" zu sein. Immer wieder. Und nun traf ich Lady Nita Noir. Vorgespräch: sehr ausführlich und vor allem wurde sofort klar, dass da eine Frau fragt, die weiß, wovon Sie spricht, und genau das zu fragen, um den "Nerv" des gegenüber zu treffen. Sofort wusste ich, dass ich einen Profi vor mir hatte. Und so verlief dann auch die Session. Die Zeit war absolut fair, die Leistung top! Ich durfte unter anterem CBT, Ballbusting, Spanking, Harnröhrendehnung und noch vieles mehr erleben. Und es war sehr eutlich, dass Lady Nita sehr gern mit der Angst Ihres Gegenübers spielt. Als Masochist ist man bei Ihr bestens aufgehoben! Wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich noch einen ausführlichen Erfahrungsbericht im geschlossenen Bereich verfassen. Wobei es noch ganz viele Erlebnisse mit dieser genialen Domina geben wird, dessen bin ich mir sicher.

Re: Lady Nita Noir in Stuttgart

So, 05.Aug 2018, 08:54
Hallo,
ja, Sie hatte auch zu Zeiten des Arachne in Zuffenhausen (was ja jetzt das In Artis) ist, trotz Ihres jungen Alters schon super Berichte. Optsich ein Hammer. Aber gelobt wurden immer Ihre Authentizität und Ihre Fähigkeit sich auf ihren Spielpartner einzustellen, immer den richtigen Nerv zu treffen. Denke mal das Sie in der Zwischenzeit sogar noch besser sein dürfte. Trotzdem.... und da bitte ich darum nicht böse zu sein oder das falsch zu verstehen. Ich bin "angekommen" und habe damals im Arachne meine Göttin gefunden mit der ich nun schon viele, viele Jahre spiele.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“