Hallo liebe Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einer Domina für meine erste reale Session.
Es muss nicht unbedingt eine professionelle Domina in einem Studium sein, sondern darf dies auch ruhig eher auf privater Ebene betreiben. Sie wollte vor allem Lust daran haben, was sie tut und gerne auch neue Dinge ausprobieren.
Ich stehe total auf Spielereien mit Füßen und der Spucke der Domina. Außerdem auch auf Gerüche wie z.B. den Achseln. Weiterhin würde ich mich über anale Dehnung sehr freuen und ansonsten lasse ich gerne alles andere auf mich zukommen.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Re: Domina mit voller Hingabe: Spitting, Füße
Di, 31.Jul 2018, 12:07Ich habe viel gutes über Enora Lindberg und Lady Estelle gelesen. Selber leider noch keine Erfahrung gemacht.
Lg
Lg
Fr, 23.Aug 2019, 21:04Kann Dir Mistress Jennifer Carter wärmstens empfehlen. Für Gerüche, Spitting und Füsse.
Sa, 24.Aug 2019, 07:09War vor paar Wochen in Berlin kurz bei Enora - spitting und andere Leckereien gab es zu Genüge.
Location eher einfach aber die Dame kann ich für dirty games sehr empfehlen.
Estelle ist auch mehr als bezaubernd, sympathisch und als Domina sehr „komplett“ - eine Kategorie für sich - habe sie hier am Rhein leider gerade verpasst.
Location eher einfach aber die Dame kann ich für dirty games sehr empfehlen.
Estelle ist auch mehr als bezaubernd, sympathisch und als Domina sehr „komplett“ - eine Kategorie für sich - habe sie hier am Rhein leider gerade verpasst.