Madita Pain scheint eine recht neue Schönheit
am Dominahimmel in B und HH zu sein?
Optisch toll,in einem anderem Bericht habe ich gelesen
Madita Pain ist noch recht neu im “business”.
Weiß jemand zu berichten wie echt Ihre Neigungen sind?
Ich tendiere zum Besuch bei der nordischen Schönheit.
Allerdings gehört (zumindest bei mir) immer zur gelungenen Session
dazu dass der Eindruck von Authentizität entsteht,
ich glaube was ich sehe und hoffentlich spüre.
Auch und besonders wenn es etwas extremer wird.
Was bei jungen Dominas ja oft schwierig ist.
Andererseits ist die Vorstellung dass die Frau mit dem symphatischen
netten Lachen (instagram..) eine echte Sadistin ist recht spannend.
Weiß jemand diesbezüglich zu berichten?
Grüße
K.
Re: Mistress Madita Pain
Mi, 11.Jul 2018, 07:24Andere sind auch schön. Andere beherrschen auch das Handwerk der Domina. Mistress Madita hat mich noch auf ganz andere Weise gefangen genommen. Es war schon fast unheimlich, wie genau sie mich schon in der ersten Session einschätzen konnte. Beim Tease and Denial gab es kein Entkommen. Erst brachte sie mich in immer kürzeren Abständen bis unmittelbar vor den Höhepunkt und ließ mich dann wieder fallen, dann hielt sie mich über lange Zeit ohne Pause genau an diesem Punkt. Sie schien in meinen Kopf hineinsehen zu können, um mich genau in diesem Zustand scheinbar endlos zappeln zu lassen. Gut, nun ist „Kopf“ vielleicht nicht die richtige Bezeichnung. Zappeln war auch nicht, dazu hatte sie mich zu gründlich fixiert. Einen zusätzlichen Kick gab ihr sichtliches Vergnügen daran. Ihr Lachen hallte noch Stunden später in mir nach.
Ihr Erfindungsreichtum bei kleinen Boshaftigkeiten war schier endlos. So einfache Dinge, wie das Spitting konnte sie so ausbauen, dass die Spannung die ganze Session über stieg. Es war schrecklich. Ich muss unbedingt wieder hin.
Ihr Erfindungsreichtum bei kleinen Boshaftigkeiten war schier endlos. So einfache Dinge, wie das Spitting konnte sie so ausbauen, dass die Spannung die ganze Session über stieg. Es war schrecklich. Ich muss unbedingt wieder hin.
Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.
Fr, 13.Jul 2018, 15:45Ich war vor einiger Zeit bei ihr und es war alles andere als gut.
Oberflächliches Vorgespräch, nicht auf Tabus und Einschränkungen eingegangen, dafür dumme Bemerkungen, die fehl am Platz waren, vom fehlenden Einfühlungsvermögen mal abgesehen.
Hätte ich ein Eis gegessen, wären mir Zeit und Kosten erspart geblieben.
Oberflächliches Vorgespräch, nicht auf Tabus und Einschränkungen eingegangen, dafür dumme Bemerkungen, die fehl am Platz waren, vom fehlenden Einfühlungsvermögen mal abgesehen.
Hätte ich ein Eis gegessen, wären mir Zeit und Kosten erspart geblieben.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.
Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Sa, 14.Jul 2018, 09:39Ich denke das sich hier der Satz bewahrheitet hat, der da lautet:
''Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus''
Vorgespräch, Einfühlungsvermögen und Ablauf der Session fand ich bei Madita Pain super. Auch hat sie sich an alle meine Tabus und Vorlieben gehalten.

Vorgespräch, Einfühlungsvermögen und Ablauf der Session fand ich bei Madita Pain super. Auch hat sie sich an alle meine Tabus und Vorlieben gehalten.
Sa, 14.Jul 2018, 11:08Ich bin auch bei Tattoo und stimme - ausnahmsweise - dem von mir geschätzten paul50 nicht zu. Meine Begegnung mit Ihr war mit Abstand das Schlechteste was ich seit Jahren erlebt habe. Hat natürlich immer was mit Anspruch zu tun und ist - wie alles hier - subjektiv. Mehr per PN, wenn es jemanden wirklich interessiert. Halte nichts vom öffentlichen Bashing, wenn es sich nicht um völlige Abzocke handelt (mE ein Grenzfall).
Sa, 14.Jul 2018, 12:58@paul50, da wir uns nicht kennen finde ich Deine Bemerkung
Zitat: Ich denke das sich hier der Satz bewahrheitet hat, der da lautet:
sehr anmaßend.
Zitat: Ich denke das sich hier der Satz bewahrheitet hat, der da lautet:

sehr anmaßend.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.
Sa, 14.Jul 2018, 14:42Ich denke auch, es kommt immer drauf an wie man selbst Auftritt. Ich bin seit langer Zeit schon bei Mistress Madita Pain und war immer sehr zufrieden. Für mich ist sie eine Top Domina und absolut empfehlenswert !
Sa, 14.Jul 2018, 17:40ich denke beide seiten haben recht.
Wenn die Chemie nicht stimmt dann kommt alles eben schlecht rüber.
Aber deswegen können die auch ihre Meinung schreiben.
Und an die Fans von Madita gesprochen, seit doch froh dass dem so ist.
Denn es heisst nicht umsonst:
Everybodies darling is everbodies asshole
Wenn die Chemie nicht stimmt dann kommt alles eben schlecht rüber.
Aber deswegen können die auch ihre Meinung schreiben.
Und an die Fans von Madita gesprochen, seit doch froh dass dem so ist.
Denn es heisst nicht umsonst:
Everybodies darling is everbodies asshole
So, 15.Jul 2018, 09:58Ich war in Berlin bei ihr. Sie ist richtig dominant und schaut wirklich in einen rein.
Ich werde sie wieder besuchen.
Ich werde sie wieder besuchen.
So, 15.Jul 2018, 11:13Hallo Ihr Lieben,
wir Dominas sind teilweise sehr unterschiedlich
und das ist auch gut so!
Über uns könnt ihr Euch vorweg lange erkundigen, Fotos ansehen texte lesen und Euch anhand dessen für eine passende Dame entscheiden.
Wir Dominas haben vor der ersten Session meistens nur eine kurze Zeit Euch kennenzulernen, müssen uns dann meistens alles in paar Minuten merken Vorlieben, Tabus, Einschränkungen usw... Im Vorgespräch mache ich es zu mindesten so, dass ich meinem Kopfkino schon freien Lauf lasse.
Wir Dominas sind alle auch nur Menschen und haben unterschiedliche Vorlieben, Tabus, Talente, Fähigkeiten und Bedürfnisse.
Ganz im ernst ihr wollt doch keine Maschine in einer Session erleben, sondern eine Dame die BDSM wirklich lebt und dann kann es natürlich passieren, dass man nach einer Session Weiß: „Danke aber bitte nicht noch mal!“ (Das ist im Übrigen auch bei uns manchmal so) :-) Lach
Ich schätze Madita als Domina und Kollegin sehr, deshalb ist sie ja auch in meinem Team ;-)
Madita ist eine sehr Dominante, sadistische und einfallsreiche Dame.
LG Viola :-)
wir Dominas sind teilweise sehr unterschiedlich
und das ist auch gut so!
Über uns könnt ihr Euch vorweg lange erkundigen, Fotos ansehen texte lesen und Euch anhand dessen für eine passende Dame entscheiden.
Wir Dominas haben vor der ersten Session meistens nur eine kurze Zeit Euch kennenzulernen, müssen uns dann meistens alles in paar Minuten merken Vorlieben, Tabus, Einschränkungen usw... Im Vorgespräch mache ich es zu mindesten so, dass ich meinem Kopfkino schon freien Lauf lasse.
Wir Dominas sind alle auch nur Menschen und haben unterschiedliche Vorlieben, Tabus, Talente, Fähigkeiten und Bedürfnisse.
Ganz im ernst ihr wollt doch keine Maschine in einer Session erleben, sondern eine Dame die BDSM wirklich lebt und dann kann es natürlich passieren, dass man nach einer Session Weiß: „Danke aber bitte nicht noch mal!“ (Das ist im Übrigen auch bei uns manchmal so) :-) Lach
Ich schätze Madita als Domina und Kollegin sehr, deshalb ist sie ja auch in meinem Team ;-)
Madita ist eine sehr Dominante, sadistische und einfallsreiche Dame.
LG Viola :-)
Mo, 16.Jul 2018, 01:30Ich habe seit einiger Zeit die Ehre und das Vergnügen, Mistress Madita meinen Körper und Geist regelmäßig zur Verfügung stellen zu dürfen und kann sie wirklich nur in den höchsten Tönen loben:
In meinem Fall hat die Biochemie bereits bei der ersten Session gezündet und so konnte ich mich von Anfang an bedingungslos jemandem fallen lassen, die mich mit einem mir unbekannten Einfühlungsvermögen behandelte, mir meine Vorlieben erst bewusst machte und mich damit erfüllt, meine Schmerztoleranz beständig zu erweitern.
Die Schönheit dieser Mistress wird nur noch von ihrer Intelligenz und ihrem Esprit übertroffen und jede einzelne Session war bisher etwas Neues und Einzigartiges.
In meinem Fall hat die Biochemie bereits bei der ersten Session gezündet und so konnte ich mich von Anfang an bedingungslos jemandem fallen lassen, die mich mit einem mir unbekannten Einfühlungsvermögen behandelte, mir meine Vorlieben erst bewusst machte und mich damit erfüllt, meine Schmerztoleranz beständig zu erweitern.
Die Schönheit dieser Mistress wird nur noch von ihrer Intelligenz und ihrem Esprit übertroffen und jede einzelne Session war bisher etwas Neues und Einzigartiges.
Besitz von Mistress Madita Pain.
Mo, 16.Jul 2018, 06:23Da gibt es für mich nur festzustellen:Henrik hat geschrieben:Ich habe seit einiger Zeit die Ehre und das Vergnügen, Mistress Madita meinen Körper und Geist regelmäßig zur Verfügung stellen zu dürfen und kann sie wirklich nur in den höchsten Tönen loben:
ACHTUNG FAKE!!!
Noch offensichtlicher geht's nicht.......
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Mo, 16.Jul 2018, 08:49Guten Morgen an alle! Ich kenne Madita aus Berlin; und wir haben auch schon zusammen BDSM Clips gedreht. Von daher kann ich die positiven Berichte hier nur unterstreichen. Madita ist eine wunderschöne, einfühlsame Mistress, die mit Herz bei der Sache ist. Sie ist eine authentische Sadistin mit viel Humor und Freude am Experiment. Ich liebe ihre Stimme und ihr Lachen, und es ist toll, sich mit ihr zu unterhalten. Kurz: Ich mag sie und schätze sie sehr.
Zu den eher negativen Berichten hier: Ich bin schon ziemlich lange in der Szene unterwegs, von daher weiß ich, dass es auch enttäuschende Begegnungen und Sessions geben kann. Manchmal stimmt einfach die Chemie nicht, man hat sich und den Spielpartner falsch eingeschätzt usw. Hab selbst schon positive Berichte gelesen zu Ladies, bei denen ich eine enttäuschende Session hatte, und umgekehrt. Ist alles sehr subjektiv und relativ.
Ich selbst kann Madita nur empfehlen.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag
Pitt
https://twitter.com/pittprickel
https://www.instagram.com/pittygraph
Zu den eher negativen Berichten hier: Ich bin schon ziemlich lange in der Szene unterwegs, von daher weiß ich, dass es auch enttäuschende Begegnungen und Sessions geben kann. Manchmal stimmt einfach die Chemie nicht, man hat sich und den Spielpartner falsch eingeschätzt usw. Hab selbst schon positive Berichte gelesen zu Ladies, bei denen ich eine enttäuschende Session hatte, und umgekehrt. Ist alles sehr subjektiv und relativ.
Ich selbst kann Madita nur empfehlen.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag
Pitt
https://twitter.com/pittprickel
https://www.instagram.com/pittygraph
Mo, 16.Jul 2018, 14:18wie es in Hamburg so schön heißt:
Wat dem eensin Uhl is dem annern sin Nachtigall ...
Wir nehmen die Damen oft sehr unterschiedlich wahr. Wenn wir uns darauf inigen können, dass Studioberichte immer nur subjektiv sein könne, geht das vielleicht klar.
Wat dem eensin Uhl is dem annern sin Nachtigall ...
Wir nehmen die Damen oft sehr unterschiedlich wahr. Wenn wir uns darauf inigen können, dass Studioberichte immer nur subjektiv sein könne, geht das vielleicht klar.
Da ist doch einer schon der Satan selber,