Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Lina Lane - Stahlstraße

Do, 31.Mai 2018, 10:19
Hi Jimmy,
hast du den gestrigen Termin bei Lady Lane "überlebt"?? :)
Wir warten alle schon auf deinen Bericht, der uns sicherlich ebenfalls zu Sessions bei ihr animieren wird %lol%
Alles Gute und ruh dich nun erst einmal aus.
Der Stiefelfreund

Do, 31.Mai 2018, 10:37
Stiefelfreund
Freundchen.....wenn euch Säcke erst ein Bericht von mir animieren muss, die First Lady zu besuchen, dann soll euch der Blitz beim Scheissen treffen. %lol%
Ich habe nicht nur überlebt, ich fühle mich wie neugeboren. cool cool Es war ein tiefgreifendes Erlebnis. Sie nach so langer Zeit wiederzusehen, zu spüren, zu erleben.....zumal ich das Privileg hatte, der erste nach ihrer Pause zu sein.....war ein ganz ganz besonderes Ereignis. Bis auf einen süssen Schmerz an meinen Zitzen habe ich keine äusserlichen Spuren zu beklagen, aber die Spuren tief drinnen, die niemand sieht, die sind äusserst heftig, wie nie zuvor.
Ich muss das ganze erst mal sacken lassen und dann sehen wir mal.....

Beste Grüsse Jimmy winke winke

Do, 31.Mai 2018, 11:36
Hi Jimmy,
Da hast du recht. Auch ohne dein kurzes Statement ist ein Besuch bei Lady Lane bei einigen von uns "Lady-Lane-Süchtigen" vorgesehen. Da braucht es nicht erst eines Berichts.
Da bekommt der Ausdruck " erst einmal SACKEN lassen" in deinem Kurzbericht eine echte Doppelbedeutung %lol%

Do, 21.Jun 2018, 10:11
Am Freitag den 29.06. wird bei mir eingelocht und nicht in Russland. Nutzen wir also den Abend für bizarres!

Ich werde wieder einen interessanten Abend organisieren und Ihr dürft Euch dafür gerne bei mir melden und Euch einen Termin sichern!

Lasst die Spiele beginnen...

Eure

Lady Lina Lane
Da, wo der Respekt beginnt,
die Beharrlichkeit zum Ziel führt
und das Vertrauen der Anfang von Allem ist,
da wird der Weg über
Demut und Schmerz zur Lust

Sa, 23.Jun 2018, 09:33
Spike6 hat geschrieben:Wäre an dem Datum auch eine Session mit Viktoria Gläser zusammen machbar? :-D

Gemeinsame Termine/Sessions werden mit Viktoria Gläser nicht mehr stattfinden. Ob Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder aktiv wird, entscheidet Sie natürlich selbst und wird sicher dann darüber informieren, sollte dies zutreffen.

L.L.
da wird der Weg über

Mo, 02.Jul 2018, 07:12
Hallo zusammen,

schon seit ein paar Jahren besuche ich Lina nahezu regelmäßig. Für mich ist Sie die ideale Mischung aus Domina, Bizarrlady und erotischem Vamp. Haben wir beim ersten Besuch noch über Neigungen und Vorlieben gesprochen, bestimmt Sie nun den Ablauf der Session ganz alleine. Und dies auf wunderbare Weise. Neulich erst hat Sie mich ohne Vorwarnung mit lang anhaltenden Spuren (4 Wochen) nach Hause geschickt. Bei jeder anderen Dame hätte ich mich beschwert, Lina habe ich meine Spuren in einer 2. Session stolz gezeigt. Sie hinterlässt halt nicht nur äußerliche Spuren....

Nach langem Suchen habe ich jetzt jedenfalls meinen Platz in der bizarren Welt gefunden und das elendige Suchen hat ein Ende.

Freue mich auf viele weitere Session
J.

Mi, 04.Jul 2018, 08:54
Hallo Goldmund,
Ich kann deine Feststellungen zu Beginn deines Beitrages nur voll und ganz bestätigen.
Ein Erlebnisverlust für all diejenigen , die sie noch nicht erlebt haben.
Viele Grüße vom Stiefelfreund

Mo, 06.Aug 2018, 11:43
Wer Morgen möchte kann einen Bi Boy dazu buchen!
Oder wolltet du schon immer dabei zusehen wie einer hart bearbeitet wird?

Ab Nachmittags legen wir los!

In freudiger Erwartung

Lady Lina Lane
da wird der Weg über

Di, 07.Aug 2018, 08:43
Wie sind denn die Anwesenheitszeiten von Lina. Hab jetzt immer mal wieder wenn ich da war Ausschau nach ihr gehalten. Da war sie aber immer schon weg. War wahrscheinlich immer zu spät. Wenn ich in der Stahl bin buche ich immer Vorführungen.
Hätte mal Lust auf eine richtig krasse Vorführung ohne Maske von Anfang bis Ende die ganze Stunde komplett. Dachte da an Lina Lane denke was ich hier so lese ist sie genau die richtige dafür.
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Essen“