Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

Verkaufe Erostek 312 B REIZSTROMGERÄT

Mi, 04.Jul 2018, 11:17
Die Vorteile eines ET-312 (B) gegenüber den TENS-Geräten zur Schmerztherapie bestehen in der wesentlich höheren Ausgangsleistung des ET-312, in den verfügbaren Frequenzbereichen, einer Vielzahl von anderswo so gar nicht existenten Einstellmöglichkeiten, der Programmvielfalt, der Update-, und Link-Fähigkeit des ET-312, der gezielten Abstimmung der Programme auf den einen bestimmten Einsatzzweck - nämlich auf die sexuelle Stimulation, Ansteuerung über Mikrofon (mitgeliefert) oder Audiokabel usw.

Nicht vergessen sei, daß das ET-312 über einen leistungsfähigen internen Akku verfügt, der Sicherheit in der Anwendung einerseits und lange Sessions andererseits bietet und viel Geld für ganze Berge von Standardbatterien erspart, die bei anderen Geräten verbraten werden!!!!

Mit der zusätzlich erhältlichen und sehr empfehlenswerten Software EROSLINK können viele andere Programme auf das Gerät geladen werden (nicht inklusive) man kann neue eigene Programme kreieren und auch per Internet mit andern Nutzern tauschen. Eine Fernsteuerung per Internet ist in Vorbereitung, so kann dann die Chefin %Dominas% von fernem Orte aus das ET-312 B seines Sklaven per Internetverbindung steuern.

Die Qualität des Gerätes ist ausgezeichnet, ebenso die Handhabung. Die Regler ermöglichen feinste und saubere Regelung. Ich habe so ein Gerät seit längerem in Nutzung und bin immer wieder begeistert. Es gab noch keine einzige Störung, dennoch habe ich mir mit Blick auf die zu erwartenden Teuerungen oder gar Importverbote im Zuge des Elektroschrottgesetzes sicherheitshalber gerade noch ein ET-312 als Reserve gekauft, eben weil ich es nicht mehr missen möchte und aus eigener Erfahrung weiß, daß dieses Gerät in einer völlig anderen Liga spielt, als die anderen Geräte. Kaum irgendwo ist die Weisheit zutreffender als hier: Wer billig kauft, kauft zweimal..

Das Gerät wurde pfleglich ge- und benutzt, verfügt über eine Menge Accessoires wie Anal Plug, neue Reizstromhandschuhe, gute Nippelklemmen (alles bereits mit den passenden Kabeln versehen) sowie viele neue Körperoberflächenpads.

Gerät ET 312 B IN GRAU
Accessoires
Koffer und Anleitung auf Englisch..

Preis 520,- Euro VB

FOTOS GERNE AUF ANFRAGE!

0162 53 60 169
Da, wo der Respekt beginnt,
die Beharrlichkeit zum Ziel führt
und das Vertrauen der Anfang von Allem ist,
da wird der Weg über
Demut und Schmerz zur Lust
Antworten