Liebe Kolleg*innen,
es ist wieder so weit, das nächste Domina-Kränzchen naht.
Für alle, die noch nichts davon gehört haben, es handelt sich um ein lockeres Treffen von verschiedensten Menschen, die in der BDSM-Bereich berufliche Sessions anbieten. Also nicht nur Dominas, sondern alle, die sich dem Kreis zurechnen.
Wir sind offen für jede*n.
Das Kränzchen findet an wechselnden Locations statt.
Diesmal sind wir beim Kollegin Dominus Berlin in seinem neuen Domizil eingeladen.
Hier sein Einladungstext, melde euch bei ihm an, wenn ihr teilnehmen wollt.
Er schickt euch dann die Adresse.
Bis dann,
Johanna
P.S.: es gibt auch einen Mailverteiler, über den wir solche Termine und auch die eine oder andere sonstige wichtige Sache verbreiten. Wer dort eingetragen werden will, melde sich bitte bei mir -> info@johannaweber.de
Bitte nur Sexdienstleistende!!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Alle, die beruflich mit dem Bereich BDSM in Berlin zu tun haben - Ihr seid wieder eingeladen zum:
D O M I N A K R Ä N Z C H E N
Ins Leben gerufen wurde das Dominakränzchen von Johanna Weber, um sich einfach mal ungezwungen studioübergreifend auszutauschen. Themen waren in der Vergangenheit zB unsere uns vereinende politische Situation mit den sich stetig verändernden Gesetzeslagen. Manchmal fragt man einfach mal "was bietest Du denn so an?" Oder ein Studio berichtet über seine räumlichen Veränderungen. Es ergeben sich immer irgendwie neue Kontakte und es gibt Geschichten zu erzählen, die nur wir untereinander verstehen können. Und das eigentlich immer quer übern Tisch - jeder mit jedem und ohne Moderation. Easy going.
Da kann man auch einfach mal nur dabei sein und gucken wie die- oder derjenige von Galerie De Sade nun ohne Latex mit Tagesfrisi an nem Kaffeetisch ausschaut, denn wir sind hier mal unter uns, keiner muss sich aufbrätzeln - und das ist gut so.
Wann: Montag den 09.07.2018 Ab 18:00 Uhr
Mitbringsel: Ich stelle ein paar Sachen zum Futtern und ein paar Getränke bereit, bitte bringt jeder auch noch etwas mit.
Kleidung: Kommt wie ihr lust habt. Wer direkt vom Job kommt, darf auch mit Jobkleindung meine Nachbarn erschrecken, da hab ich persönlich viel Spaß dran ;-P. Wird aber schwer, weil das ist Schöneberg und nicht Schöneweide.
Bitte sendet eine Mail(-Antwort) direkt an mich (dominus.berlin@gmail.com), Whats app, SMS oä ohne viel Schnick schnack - einfach schreiben:
"ICH KOMME"
*grins*
Ich freue mich auf einen netten unterhaltsamen Abend.
Es grüßt der Kolja (Dominus Berlin)
Einladung zum Domina/Bizarr-Kränzchen für alle Kolleg*innen
Fr, 29.Jun 2018, 18:38JOHANNA WEBER
Berührbare Dominanz
mit Intelligenz
0151 - 1751 9771
info@johannaweber.de
https://johannaweber.de/
Berührbare Dominanz
mit Intelligenz
0151 - 1751 9771
info@johannaweber.de