Manche der XS-Herrinnen sind halt nur auf dem Hauptschluss zu erreichen. Nicht jede will sich die Zeit nehmen, dauerende Anrufe ihrer Fans auf dem Handy zu betreuen.
Was die Berührbarkeit angeht, sind alles Damen kulant. Wie mein Vorredner schon sagte, Melissa, Lisa und Natascha auch die nackte Haut, wenn's nicht gerade in Pettingszenarien umschlägt. Berührungen des Intimbereichs sind allerdings ein Tabu und höchstens in Ausnahmefällen gestattet, wenn es die Szenerie gerade hergibt oder du ins Beuteschema der Ladies passt.
Das Prinzip, auf das die leidenschaftlichen Besucher und die Herrinnen ja stehen, ist eben ein Machtgefälle. Du wirst willkürlich begrabscht und bist ausgeliefert und nicht umgekehrt. Sicherlich kannst du es wagen die Dame herauszufordern und ihr auch mal einen Klaps auf den Hintern retour servieren, aber wundere dich dann nicht, wenn dein Arsch danach Kirmes hat;-)
Ich persönlich stehe mehr auf die härtere Gangart und beim letzten Mal bekam ich dermaßen auf die Schnauze, dass mir überhaupt nicht mehr der Sinn danach stand, die Quälerin zu befummeln.
Du solltest anrufen und mit Natasche reden. Die ist die Chefin dort. Sie hat eine nette Stimme, ist zugewandt und einfühlsam und du brauchst dich nicht zu schämen ob deiner Gelüste. Sie kann sich dir widmen oder auch die anderen Damen ans Herz legen, die da wären...
Wenn du auf die wortkarge Terminatrix stehst, die dir raubkatzenhaft das Fürchten lehrt und sich nicht zu fein ist, dir mit aller Härte ein paar zu scheuern und per Strapon besser poppen kann als jeder Kerl, bist du bei Melissa genau richtig.
Wenn du das Funkeln in den Augen der Herrin leuchten sehen willst, während sie dich übers Knie legt und und du vor Schmerzen quiekst während sie dir den Strapon reinjagt, bist du bei Lisa richtig.
Wenn du aber mehr auf die soften Subtilerniedrigungen mit bissi Fußikussi stehst, ein Rollenspiel illusionierst, in dem du deine einfühlsame Kindergärtnerin wieder vor dir hast, ist Debby Herrin deiner Wahl.
Wenn du aber in die fabelhafte Welt der Amely Pain eintauchen willst, dann willst du eine laszive dominate Szenerie, die dich umkreist und sich voller Sinnlichkeit deiner bemächtigt und dir jeden Wunsch von den Augen ablesen kann und dir dabei nach Srich und Faden den Arsch versohlt.
Also, entdecke die Möglichkeiten;-)
P.S.: die Die Aufhängevorrichtung im Obergeschoss ist sagenhaft!