Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mistress Gloria im Atelier Ahriman - wer kennt sie?

Mi, 27.Jun 2018, 21:21
Hallo Zusammen!

%klatsch%

Seit dem 18.06. treibt eine neue Domina im Atelier Ahriman "ihr Unwesen".
Also ich muss sagen die Website und die Bilder sprechen für sich, auch die angebotenen Leistungen %knall% lassen (für mich) nichts zu wünschen übrig!
%hula%
Vorallem kann man bei Ihr atex haben - wen ich die Wbseite so ansehe

https://mistress-gloria5.webnode.com/

denke ich mal auf eine richtige Fetischistin gestoßen zu sein, die das mit Leidenschaft trägt und nicht nur aus kommerzgründen!

War schon mal jemand bei Ihr oder kann jemand was über sie berichten?

Über jede Info würde ich mich freuen winke winke !

Ich denke aber ich werde einen Termin machen

Latexsklave2101

Re: Mistress Gloria im Atelier Ahriman - wer kennt sie?

Fr, 29.Jun 2018, 07:38
Hallo Latexsklave!

Also ich hatte einen Termin bei ihr!
Ich habe einen Termin ausgemacht - und das an einem Tag an dem sie nicht mal im Studio gewesen wäre - sehr flexibel die Gute - sie ist also extra für mich rein gekommen!

Ich muss sagen die Bilder lügen nicht – sie ist wirklich neu auf dem Markt – aber sie hat Erfahrungen von früher und kam sehr sympathisch rüber – und zu Deiner Frage vorab ja sie trug Latex obwohl ich es mir gar nicht im Telefongespräch bei der Anmeldung gewünscht habe.

So aber mal für alle:
Sie hat die Türe in langen rötlichen Haaren, einem schwarzen Latexkleid, Handschuhen und schwarzroten Heels geöffnet und dann ein sehr nettes Vorgespräch – ich muss sagen auch die Stimme von ihr dominant – nicht zu laut und ein toller Klang!

Die Session selbst war genauso wie ich es mit ihr besprochen hatte – sie kann sich gut in die Lage des Sklaven versetzen und aus den Reaktionen – aus meinen zumindest lesen.

Danach noch eine Nachbesprechnung in der wir auch über Keuschhaltung gesprochen habe – ja und das Versprechen meinerseits – ich komme wieder!

Und das Thema Keyholderin werde ich noch mal mit ihr besprechen müssen … - sie bietet da einen für mich guten Service mit einem Test und dann eine dauerhaften Keuschhaltung - sogar in Absprache mit einer eventuell vorhandenen Ehefrau!

So dann noch mal für alle – von mir eine klare Empfehlung und Daumen hoch!

Stiefllecker_Sklave

Sa, 30.Jun 2018, 07:54
Stiefellecker_Sklave hat geschrieben:Habe noch was vergessen

Das tollste an ihr dass sie eine wirkliche Sadistin ist und sichtlich Spaß an Rohrstocke und Reitgerte hat.

Und sie für ihre Größe doch recht hart „zupacken“ kann.

So ein neuer Termin ist gebucht

Bei Interesse berichte ich nochmal

Danke für die Informationen.
Ich werde denke ich auch einen Termin ausmachen und mir die Dame persönlich ansehen!

Und wenn gewünscht auch hier wieder berichten %knall% Und wenn gewünscht auch hier wieder berichten %knast%

Mo, 02.Jul 2018, 23:42
Hallo
Nachdem hier ja von zwei Personen über mich geschrieben, beziehungsweise diskutiert wird - jedoch aber die Klicks darauf deuten, dass es doch von einigen mehr gelesen wird will ich mich doch mal kurz hier vorstellen:

Ich bin die Erfüllung deiner unausgesprochenen devoten, bizarren Träume! In meiner Anwesenheit beginnt der Leidensweg deines Sklavendaseins oder einfach das Eintauchen in eine andere, bizarre Welt um für eine Zeit dem Alltag zu entfliehen.
Dabei dominiere Ich dich als sadistische, sehr raffinierte und hinterhältige sexy Lady in psychologischen und vor allem erotischen Machtspielen.
Du dienst dabei lediglich meinem Amüsement….

Anfänger führe ich behutsam an diesen speziellen Fetisch heran!

So dann noch zum Schluss verrate ich Euch hier etwas exklusiv über mich – es ist nirgends veröffentlicht….

Ich denke schon, dass ich mich gut in die Lage des Sklaven versetzten kann – das wird mir auch nachgesagt. Der Grund hierfür denke ich liegt daran, dass ich selbst zum Anfang meiner „Karriere“ auf der anderen Seite der „Peitsche“ stand ….

Aber diese Zeit ist jetzt vorbei – und die Sklaven knien jetzt vor MIR!

Dominante Grüße

Comtesse Mistress Gloria
Atelier Ahriman

Studio 0911-27776723
Persönlicher Kontakt 0177-7503267

WhatsApp/SMS: 0177-7503267

E-Mail: Email@mistressgloria.de

Atelier Ahriman
Röthensteig 9
90408 Nürnberg

Meine Anwesenheit entnehmt bitte meiner Website: https://mistress-gloria5.webnode.com

So für alle die bis zum Ende gelesen haben noch ein Special im Juli:

Wer bei der Buchung das Codewort „RoughSM“ sagt kann sich auf einen Dominakuss zur Begrüßung freuen.

Der Dominakuss:
https://www.orion.de/fetischblog/was-is ... ominakuss/

Also Sklaven auf die Knie und anrufen .... %Dominas%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“