Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr

"Club de Sade" (oder ähnliches) heute?

So, 17.Jun 2018, 18:41
Vor Jahren habe ich im Fernsehen mal eine Reportage ĂĽber einen "Club de Sade" (Hamburg, Rotlichtviertel?) gesehen.

Dort konnte man wie in eine normale Gaststätte einfach hineingehen, ein Getränk konsumieren und sich mit etwas Glück auch eine SM-Vorführung auf der Bühne anschauen.

Wer Lust verspĂĽrte, konnte auch eine Dame (z. B. Domina) buchen und sich wahlweise auf der BĂĽhne des Lokals oder in einem separaten Raum behandeln lassen.

Meine Frage an euch:
Gibt es einen derartigen Club noch, wo man sich vor den Augen fremder Gäste behandeln lassen kann und umgekehrt auch bei den Behandlungen anderer zuschauen kann?

M(aso)
Euer Werner
masochistischer RollenspielgenieĂźer und Blitzableiter fĂĽr weiblich-dominante Launen

Re: "Club de Sade" (oder ähnliches) heute?

So, 17.Jun 2018, 19:21
Helmut hat geschrieben: http://www.club-de-sade.org
ist noch in Betrieb.

am anderen Ende der StraĂźe gibt es noch den
http://www.touchclub.de
aber ohne BĂĽhne nur Kontaktbar (keiner muss)
und Videos.

Danke fĂĽr den Hinweis!

Leider habe ich den Eindruck, dass sich hinter dem Club de Sade - im Gegensatz zu frĂĽher - nur noch ein normales Domina-Studio verbirgt, wo man (ohne Zuschauer) Einzelsessions buchen kann sowie gelegentlich auch mal Parties besuchen kann.

Mal schauen, vielleicht nutze ich mal die Kontaktmöglichkeiten und frage an.

Wer hat aktuelle Erfahrungen mit dem Club de Sade (Hamburg) und Touchclub (Hamburg)? Freue mich ĂĽber jeden Hinweis an dieser Stelle!

M(aso)
Werner
masochistischer RollenspielgenieĂźer und Blitzableiter fĂĽr weiblich-dominante Launen

RĂĽckmeldung aus dem Club de Sade

Di, 19.Jun 2018, 20:52
Laut RĂĽckmeldung, die ich postwendend erhalten habe, ist eine Behandlung vor Publikum auf besonderen Wunsch machbar.
Es wird jedoch klargestellt, dass es keine Öffnungszeiten der Lokalität gibt, wo man einfach ohne Termin hineingehen kann. Man hat dort also keinen schlichten Kneipen- oder Barbetrieb.

Ich habe aufgrund der Rückmeldung zwar einen positiven Eindruck vom Club de Sade bekommen, ich bin mir jedoch noch nicht sicher, ob ich nicht näher zu meinem Wohnort etwas Gleichwertiges finde.

M(aso)
Werner
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“