Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Gemeinschaftserziehungsevent am 30.06.2018 (13-16 Uhr)

Do, 14.Jun 2018, 09:17
ACHTUNG!
Es handelt sich um ein Event, zu dem du dich in jedem Fall persönlich per E-Mail, telefonisch oder per WhatsApp bei mir anmelden musst. Wer einfach ohne Anmeldung erscheint oder "nur mal gucken will" dem wird kein Einlass gewährt werden!

Nach erfolgter Anmeldung sind 50 % des Tributes per Vorkasse an mich zu leisten (Überweisung, Paypal, pers. Bezahlung im Studio oder in Ausnahmefällen auch per Amazongutschein). Die Anmeldung ist erst NACH Zahlungseingang verbindlich.

Da die Teilnehmerzahl stark begrenzt ist empfehle ich jedem Interessenten, sich schnellstmöglich mit mir in Verbindung zu setzen.

-------------------------------------------------------------------------
Der Gedanke, gemeinsam mit anderen Sklaven von mir erzogen zu werden reizt dich?

Du wirst zusehen, wie ich die anderen Sklaven quäle und sie nach meinem Belieben benutze und kannst dir ausmalen, was ich vielleicht alles mit dir anstellen werde...

Das Studio wird erfüllt sein von Schmerzensschreien und lustvollem Stöhnen. Aktive und passive Bi-Sklaven sind sehr willkommen (alles safe, versteht sich).

Es sind sämtliche Spielarten der klass. Dominanz möglich, ich werde meine lebendigen Spielzeuge im ganzen Studio verteilen.

Intensive Klinikspiele sind aufgrund des damit verbundenen Zeitaufwands bei diesem Event leider nicht möglich.

Dauer des Events: 3 Stunden

Tribut: 230,- Euro

Möglich sind z.B.:

Fixierungsspiele
Transformation (Outfits sind vorhanden)
an....e Benutzungsspiele
Bi-Spiele/ forced Bi
Demütigungsspiele
Spanking
engl. Rohrstockzüchtigung
Nippeltortur
Stromfolter
Inhaftierungsszenarien im Keller
Atemreduktionsspiele
Maskenspiele

Solltest du eine spezielle Vorliebe/ einen speziellen Fetisch haben so frage mich gern, ob sich dieser entsprechend einbinden lässt. Ich bin sicher, wir werden eine Lösung finden.

Kontakt:
E-Mail: lady-susan@gmx.de
Tel./ WhatsApp: 0176/ 624 391 27

Ich freue mich auf ein tolles Event mit euch und bin gespannt, was alles mit euch möglich ist.
Ich führe dich.
Ich quäle dich.
Ich bringe dich an deine lustvollen Grenzen.
Deine Reise beginnt. Hier und jetzt.

Domina Lady Susan
www.domina-lady-susan.net
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 1“