Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

Re: Anfänger Lady Stella / Leonie im Hekaté Karlsruhe

Fr, 01.Jun 2018, 16:08
Hallo,

denke das hat nichts mit neuen Gästen zu tun. Ist ja nicht erst seit dem P-Schutzgesetz so. Die dort arbeitenden Damen sind selbstständige Unternehmerinnen. Sprich Sie bestimmen auch den Umfang, die Dauer und letztendlich auch den Preis der Dienstleistung die Sie anbieten. Außer dem Mietverhältnis zum Studio gibt es keine andere Vertragsbindung. Wenn Du also die Preise der Damen erfahren möchtest musst Du diese direkt anschreiben. Das Studio kann und darf aus o.a. Gründen keine Preise machen

Roland

Sa, 02.Jun 2018, 04:43
Hallo,

wenn es um das Beantworten von Mails im Generellen geht. Da stimme ich zu. Zumindest hätte man wegen der , "Angebotsanfrage" wie es genannt wurde, mit einem entsprechenden Hinweis direkt an die Damen verweisen können.

Aber ich wiederholge gerne noch einmal das ein Studio kein unverbindliches Angebot machen darf und wird. Weder für eine bestimmte Lady ... und was für ein Gegenangebot wird den ohne Angabe einer Lady erwartet ?

Preise, Art und Dauer der Dienstleistung sind mit der Dame der Wahl zu vereinbaren.
NICHT MIT DEM STUDIO.

Gruß
Roland

Sa, 02.Jun 2018, 10:14
Interessant, was du da schreibst Roland.

Ich muss sagen, ich weiss, dass es dieses Gesetz gibt, aber dessen Inhalt kenne ich nicht zugegeben.
RolandS hat geschrieben:Aber ich wiederholge gerne noch einmal das ein Studio kein unverbindliches Angebot machen darf und wird. Weder für eine bestimmte Lady ... und was für ein Gegenangebot wird den ohne Angabe einer Lady erwartet ?
Zitat der HP:
Der Preis richtet sich nach der Anzahl der Spielzeiten/Liegezeiten und Bereich
Preis auf Anfrage , wir machen ein faires Angebot!

Wenn ich das lese und sogar auch schon andere direkte Preisangaben auf der HP (Residenz -> Residenz Spezial), dann denke ich, dass man schon von einem Angebot hätte ausgehen können, auch ohne Angabe einer bestimmten Dame. Wenigst wird es einem so auf der HP präsentiert, finde ich.

Jetzt auch noch mal von mir was zum allgemeinen zu Hekaté und Mails. Also wenn sich ein Studio so präsentiert, der Meinung ist es gehört mit zu den gehobeneren Studios etc, dan würde ich wenigst eine kleine Rückmeldung erwarten, selbst wenn diese dann nur lauten würde, setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung. Jedoch gar keine Antwort auch nach ein paar Tagen, finde ich dann schon eher unangebracht.
RolandS hat geschrieben:mit einem entsprechenden Hinweis direkt an die Damen verweisen können.
Das dürfte bei denen dann wohl auch eher etwas schwerer werden, ausser man will mit Sina oder Nastasia in KOntakt kommen. Alle sanderen haben genau die gleiche Mailadresse wie das Studio, egal was, ob Kontakt zu Jemand bestimmten, Kontakt zu Studio etc, überall ist es immer die identische Mailadresse.

Aber wie Slv4u67 schon sagte, ich werde da die Tage einfach anrufen, mal sehen was sie dann sagen werden.

Sa, 02.Jun 2018, 12:12
Hm.. Interessant.

Normalerweise liest man auf jeder HP das die Damen dort selbstständig arbeiten. Das heißt auf eigenen Namen und Rechnung und zum Eigentümer / Betreiber eines Etablissements nur in einem Mietverhältnis der Räume stehen. So ganz genau kenne ich das Gesetz auch nicht bei jedem Paragraphen, aber dies ist definiv fakt.

Wenn das Hekate hier solche Specials anbietet dann höchstens mit dem Einversständnis der jeweiligen Damen. Wobei diese immer das letzte Wort, sprich Entscheidung, haben dürfte. Ansonsten wäre dies eine Anweisung und weine Weisungsbefugnis die nicht das reine Mietverhältnis betrifft, und die ist per Gesetz definitiv untersagt. Die hat ein Studio / Betreiber nicht und wäre ein ganz klarer Verstoß gegen das Gesetz. Keine Weisungsbefungnis in Bezug auf Art, Dauer und Preisgestaltung der Dienstleistung.

Ist aber letztendlich nicht mein Bier ob das Hekate hier, auch wenn mit Einverständiserklärung der jeweiligen Damen, wirklich 100% gesetzeskonform sich präsentiert.

Über das gar nicht antworten hatte ich ja geschrieben das ich das nicht ok finde. Ist aber auch nicht meine Sache. Muss jeder sich selbst seine Meinung bilden ob er hier einen schlechten Kundenservice sieht oder noch mehr. Das mit den Kontaktmöglichkeiten habe ich nicht überprüft, war aber früher in anderen Studios auch so wo alle zwar ihre eigene mail adresse hatten aber irgenwie immer noch das Studio, etc. mit dabei aufgeführt. Ob da was zentral gemacht wurde oder doch jede Dame separat weiß ich auch nicht. Ist mir auch egal. Aber es sollte schon jede Lady ihre eigene Handynummer oder e-mail adresse haben damit eine direkte Kontaktaufnahme gewährleist ist.

Evtl. sind aber auch die Seiten noch in der Bearbeitung wie bei manch anderem Studio auch. Ist ja mit dem neuen Gesetz, auch wenn es eigentlich mehr für einen anderen Teilbereich des PaySex gedacht ist, nicht gerade einfacher geworden und vieles immer noch eine Grauzone

Roland

Sa, 02.Jun 2018, 17:40
Ich denke das rührt noch aus der Zeit wo das Studio die Termine mit dem Gast gemacht hat und alles nur über das jeweilige Studio lief. Das war im Hekate nie anders. Es gab einzelne Ausnahmen die direkt kontaktiert werden konnten, aber im Normalfall was das nicht der Fall. Ich denke/hoffe das dies zukünftig noch geändert wird. Allgemein kläre ich die Einzelheiten lieber mit der Dame meiner Wahl als mit einer dritten Person. Aber ja, Twitter ist ja schon mal ein Anfang...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“