Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: Wie lange eine Session buchen???

Fr, 09.Mär 2018, 21:06
@Lord bin etwas erstaunt weil du mich damals überrascht hattest mit deinem Bericht über Erstbesuch bei Evelyn Schwarz. Wenn ich das noch richtig im Kopf hab war das Langzeit Session über 5 Stunden. Du fandest sie gut und ich hatte dich für den Mut gelobt bei einer für dich bis dato unbekannten Domme gleich einen solch langen Termin zu buchen. War ja offensichtlich damals zu deiner Zufriedenheit aber halt dennoch für Erstbesuch erstaunlich lang daher noch in meinem Gedächtnis

So, 11.Mär 2018, 12:22
Ich buche meistens eine Stunde und bin damit bis heute gut gefahren. Selbst für Latexsessions reicht mir eine Stunde aus.

Wenn die Dame gut vorbereitet ist und nicht noch Dinge zusammensuchen muss %lol% dann kommt man für ein Standartprog. mit einer Std hin.

Natürlich ist das auch eine Frage der Finanzen. In der Regel bedeuten 2 Std Action auch der doppelte Preis.

Ich investiere dann lieber in die andere Hälfte des Geldes in einen weitere Session und in ein anderes Szenario.

Wenn es nicht passen sollte mit der Dame ist der fin. Schmerz auch nicht so hoch.

My 2 Cents

So, 08.Apr 2018, 10:16
Ich glaube, es kommt mitunter auch immer auf die eigene Aufmerksamkeitsspanne an, gerade bei Erstkontakt mit der Domina. Es ist ja nicht so, dass man nur einer neuen Person begegnet, sondern auch der für einen selbst neuen Umgebung, also das Studio, in dem sie arbeitet. Zusätzlich kommt dazu die bereits von jemandem hier im Thema erwähnte Tagesform. Da gibt es ganz viel an Sinneseindrücken zu verarbeiten, und man muss schauen, ob eine Stunde ausreicht oder zwei Stunden schon zu lang werden.
Mann kann ja auch mal den Praxistest machen und mal eine Stunde und mal zwei Stunden buchen, um sehen, ob die Domina den Spannungsbogen aufrecht erhalten kann und die eigene Lust und Aufmerksamkeit so lange anhält, oder ob eine Stunde bereits ausreicht, um "satt" zu werden.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Sa, 02.Jun 2018, 16:57
Also, bei einem Erstbesuch buche ich grundsätzlich immer nur eine Stunde. Darin beschnuppert man sich erstmal. Wenn das gut funktioniert, grade ich auf eine Stunde auf.

Wie gesagt, zahlt man immer im Voraus und wenn man bereits nach fünf Minuten merkt, dass das ja überhaupt nicht geht, ist ne Menge Kohle futsch, denn Geld gibts bei „Reklamationen“ nicht immer zurück.

Wenn ich die Domina kenne, mache ich meistens eine Stunde. Das hängt aber von Geschmack des einzelnen ab und von der Art der Dominierung. Da der Femdom-Bereich, gerade der schwarze Bereich, aber für beide Seiten sehr belastend ist, wird meistens nach einer Stunde eh die Luft raus sein.

Di, 11.Sep 2018, 09:40
Ich hab mal voller Kopfkino 2 Stunden vereinbart...
Voller Vorfreude, da ich noch Zeit hatte auf drei Stunden erhöht.
Bei der Dame angekommen, hat sich alles relativiert und es wurden aus 3 Stunden knappe 1 1/2 Stunden.
Nach dieser Zeit war ich völlig platt und meine große Klappe verschlossen. :-D
Selbstverständlich wurden auch nur 1 1/2 Stunden berechnet.
Hätte mich aber nicht wundern dürfen, wenn die drei Stunden berechnet worden wären.

Fazit: Weniger Zeit, aber dafür öfter %lach%

Di, 11.Sep 2018, 14:51
Das mit den 3 Stunden die zu 1 1/2 werden, kenne ich nur zu gut.
Das ist die eine Seite der Madaille.
Die Andere ist die, dass ich öfter schon eine Stude buchte beim erstenmal und diese Stunde war echt toll ..
Dann bei nächsten Male buchte ich 2 oder 3 Stunden und musste dann feststellen, dass die Dame zwar ein tolles 1 Stundenprogramm hatte, aber danach wusse sie nimmer so recht weiter.
Kurz gefasst nach einer Stunde ging Ihr die Fanatsie aus.
das ist dann sehr ernüchternd und in einigen Fällen brach ich dann sogar die Session ab
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Di, 11.Sep 2018, 21:54
Also ich mache meistens nur eine Stunde, aus der Erfahrung heraus, dass wenn ich 2 Stunden oder mehr buche eher weniger an Sessionzeit bei rauskommt. Ich kenne auch Dominas die möchten gar nicht länger wie eine Stunde.

Länger und sehr gerne mache ich bei Events, weil da oftmals mehr Damen/Subs dabei sind (da kann ruhig eine Dame schlecht in Form sein, das macht dann nichts) und dieses ''Studio-Rein-Raus'' zugunsten eines schönen Abends eher wegfällt.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“