Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Re: Mia Divina

So, 26.Nov 2017, 21:43
Nun hast du es ausgeführt und einige Unklarheiten beseitigt. Wenn es so gelaufen ist, wäre das nicht in Ordnung - ich hab von besagter Anbieterin jedenfalls bis dato noch rein gar nichts gehört und das will eigentlich schon was heißen.
Am Tribut hat es also nicht gelegen, 150 für eine halbe Stunde ist schon sehr viel für Hamburg. Ich kann mir das Desaster nur so erklären, dass zeitgleich ein abgesicherter Gast erschien ohne " unverbindlich " und sie den vorzog - was aber auf diese Art dennoch alles andere als professionell wäre.

Was das Glamouresse insgesamt angeht, hat es ja alle namhaften Dominas verloren - Johanna, Royale usw.
Royale hat ja bekanntlich heute eigene Räume in der Spaldingstraße.

Wie auch immer - im Thread hier können ja auch weiterhin alle ihre Meinungen und ggf. Erlebnisse schildern, was dann ein auch für ein ganzes sowie abgesichertes Bild ergäbe.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 26.Nov 2017, 23:06
Ich weiß es gibt Studios die nehmen 100. Auch für den selben Service. Ich dachte aber das sie konsequenter ist.

Das mit dem anderen Gast denke ich nicht. Den es war vereinbart das das OK wäre, ich dann eben vor der Tür im Auto warte. Mir ist ja klar das Frau zahlenden Kunden vorzieht (würde ich ja auch machen) deshalb bin ich da sehr flexibel.

Fr, 05.Jan 2018, 23:45
Hallo,

Ich kenne Mia, auch wenn ich noch keine Session bei ihr hatte. Sie ist eine liebe, nette Person.

Interessant wäre mal die Uhrzeit, wann du Montag bei ihr angerufen hast.
Leider rufen immer wieder Leute bei den Damen an, die unmögliche Fragen und viele Fragen stellen, Termine vereinbaren und dann nicht erscheinen. Natürlich ohne abzusagen.
Das eine gewisse Neugier und auch Wissensdurst vorhanden ist, kann ich mir vorstellen und nachvollziehen.
Wenn dann aber Fragen kommen, die in den anzeigen schon erklärt wurden, ist es verständlich, dass die Damen irgendwann abschalten.
Klar gibt es auch noch unverbindliche Treffen. Einfach mal nach einem Vorgespräch fragen.

Es will ja keiner die Katze im sack kaufen, um es mal salopp zu sagen. Letztlich muss die Chemie zwischen beiden stimmen.

Den Vergleich mit Media Markt finde ich persönlich jetzt witzig. Eine Beratung habe ich dort noch nie bekommen, bin aber auch leider nicht zu anderen Elektronik Märkten geschickt worden.

Das der Tarif zu hoch sei, kann ich nicht nachvollziehen. Es ist ja nicht nur die Session, die da reinspielt. Der Raum, egal ob Bizarrzimmer oder Klinik, will danach ja auch wieder gereinigt und desinfiziert werden um für den nächsten Gast wieder einladend zu sein.
Auch das Bad möchte geputzt werden und Handtücher gewaschen werden.

Eingesetzte Spielzeuge und Utensilien müssen gereinigt werden. Wenn Latex zum Einsatz kommt, von dem Aufwand will ich gar nicht reden.

Nimm es bitte nicht allzu persönlich. Mir tut es leid, dass dir das passiert ist. Es gibt aber auch garantiert auch genügend positive Berichte über sie.

Da ich nicht weiß, ob Mia hier überhaupt aktiv ist, werde ich ihr diese Informationen mal zukommen lassen.

Kritik ist ja ok, solange sie konstruktiv ist aber mein Gegenüber sollte auch die Chance zur antwort haben.

Pe-EL

Sa, 10.Mär 2018, 18:05
Heute habe ich die erste Session bei Mia Divina gehabt und war sehr zufrieden.Die KV-Session hat gut geklappt.Die Frau ist nett und wunderschön.In diesem Fall entsprechen die Bilder der Realität.Für meine Bedürfnisse ist sie die richtige Domina und ich werde sie in Zukunft öfter besuchen.

Fr, 30.Mär 2018, 17:29
Bin gestern bei Mia Divina gewesen und kann nur sagen:
- Termin wurde eingehalten.
- Der vorher vereinbarte Tribut wurde nicht verändert.
- Die Bilder im Internet sind aktuell und nicht bearbeitet.
- NS und KV war genug vorhanden und so verabreicht, wie ich es wollte.
Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Ein kleiner negativ Punkt:
Die vereinbarte Dauer war inklusive duschen hinterher. Bin ich so nicht gewohnt.
Gruß
Jero

Mi, 30.Mai 2018, 18:29
Scharlachroter Dud hat geschrieben:Sieht auf den Bildern sehr hübsch aus.

Aber irgendwie auch sehr dick? Da stimmen die Daten bestimmt nicht, oder ist sie schlank?
Sehr dick? Auf welchen Fotos? %rolleys%

Die Figur sieht (zumindest auf den Fotos) ganz normal aus. Weder ‚sehr‘ dick, noch auffallend schlank.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“