Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Miss Lucy - Besuch bei meiner Traumdomina in ihrer Homebase

Fr, 18.Mai 2018, 13:13
Ich kenne Miss Lucy seit einigen Monaten von meinen Besuchen im Bizarradies in München und habe immer nur sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Nun wollte ich sie einmal bei einem Heimspiel in ihrer Homebase in Aschaffenburg besuchen und eine Session mit ihr in ihrem exklusiver Studio in Mainfranken genießen. Und, nachdem ich mit ihr diesbezüglich Kontakt aufgenommen hatte, war mir klar, wie sehr sie sich auf unsere Session freute, eine Latexsession. Wer mehr über das ungewöhnlich große Repertoire dieser versierten Dame erfahren möchte, kann sich vorab einen ersten Eindruck auf ihrer Homepage http://www.domina-miss-lucy.com verschaffen. Für mich war das Heimspiel bei Miss Lucy eine wahre Erfüllung, auch wenn alles vorab abgesprochen wird, so versteht es Miss Lucy, die Session mit Überraschungen zu würzen. Suchtfaktor: gigantisch! %klatsch%

Re: Miss Lucy - Besuch bei meiner Traumdomina in ihrer Homeb

So, 27.Mai 2018, 21:20
Ich möchte an dieser Stelle auch von meinen Erfahrungen mit Miss Lucy berichten. Diese Woche habe ich mein Vorhaben umgesetzt und Miss Lucy, die ich bei Ihren Gastauftritten in Köln kennen und schätzen gelernt habe, trotz der etwas größeren räumlichen Distanz in Aschaffenburg besucht. Bereits in Köln ist mir Miss Lucy mit Ihrer freundlichen und aufgeschlossenen Art sehr positiv aufgefallen. In Catherines World, ein sehr schönes und liebevoll eingerichtetes Studio, stand ich nun jedoch einer äußerst fröhlichen und gut gelaunten Miss Lucy gegenüber, wie ich Sie bei meinen bisherigen Besuchen noch nie erlebt habe. Vereinbart hatten Miss Lucy und ich eine mehrstündige Session, da Sie mich von meinen mehrfachen Besuchen in Köln kannte, war es im Vorgespräch nicht notwendig auf einen detaillierten Ablauf der Session einzugehen. Schön bei den Sessions mit Miss Lucy ist, dass keine der anderen gleicht. Die einen Elemente, die Sie noch in den anderen Sessions angewandt hat, lässt Sie fort, um dafür neue Dinge einzuführen, an die ich teilweise nicht einmal gedacht hätte. So gelingt es Miss Lucy jede Session zu einem besonderen Erlebnis zu machen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“