Bin in 2 Wochen in Berlin und möchte die Zeit nutzen eine Domina zu besuchen.
Meine Vorlieben sind Spanking, Klammern, Wachs, Fusserotik, NS und Lecksklave. Muss natürlich nicht alles umgesetzt werden und ich bin auch für Neues offen.
Welche Damen könnt ihr mir empfehlen? Bin für jeden Tip dankbar.
Re: Tip für Domina in Berlin
Do, 10.Mai 2018, 22:45Hallo,
wenn du das Thema Lecksklave ausklammern kannst, wenn du auf Schönheit, Ästhetik und Charisma stehst, dann ist mein Tipp ganz klar Lady Elektra im Studio Avalon.
Ich bin von ihr jedenfalls völlig verzaubert, obwohl ich weit weg wohne von Berlin.
Wenn du noch irgend eine konkrete Frage hast, schick mir doch gerne eine PM.
Gruß Lancelot
wenn du das Thema Lecksklave ausklammern kannst, wenn du auf Schönheit, Ästhetik und Charisma stehst, dann ist mein Tipp ganz klar Lady Elektra im Studio Avalon.
Ich bin von ihr jedenfalls völlig verzaubert, obwohl ich weit weg wohne von Berlin.
Wenn du noch irgend eine konkrete Frage hast, schick mir doch gerne eine PM.
Gruß Lancelot
Fr, 11.Mai 2018, 15:14Bezüglich Spanking habe ich folgende Damen erlebt und in sehr guter Erinnerung behalten: Miss Holly (Fetisch Institut), Madame Curie (Tartarus) Lady Patricia (Dungeon) und Lady Salome (habe ich im Avalon erlebt, ist heute im Lux tätig). Wobei ich noch sagen muss, dass ich es meistens beim Hand-Spanking belasse.
Folgende Dominas kenne ich nicht persönlich. Aber ich denke grade im Bereich Spanking bist du da gut aufgehoben: Madame Catarina, Lady Stella und Mephista (Avalon), Lady Velvet Steel (Lux) und Lady Pascal.
Was Lady Elektra betrifft würde ich mich Lancelot gerne anschließen. Mit ihr hatte ich sehr schöne emotionale und persönliche Momente (Spanking haben wir nicht praktiziert).
Folgende Dominas kenne ich nicht persönlich. Aber ich denke grade im Bereich Spanking bist du da gut aufgehoben: Madame Catarina, Lady Stella und Mephista (Avalon), Lady Velvet Steel (Lux) und Lady Pascal.
Was Lady Elektra betrifft würde ich mich Lancelot gerne anschließen. Mit ihr hatte ich sehr schöne emotionale und persönliche Momente (Spanking haben wir nicht praktiziert).
Fr, 11.Mai 2018, 16:41Von den genannten Dominas habe ich 7 persönlich kennengelernt und kann sie natürlich alle empfehlen
. Lecksklave dürfte aber bei den vorgenannten Damen schwierig sein.
Madame Irina würde ich als sehr passend ansehen, habe bei ihr eine überragende Session erlebt mit Kiassik, Klinik und Bizarrem in Einem:
https://www.kates-palace.com/de/team/bi ... irina.html
Auch bei Pixee Pee könntest du gut aufgehoben sein:
https://studioluxberlin.de/cms/pixie-p-magic.html

Madame Irina würde ich als sehr passend ansehen, habe bei ihr eine überragende Session erlebt mit Kiassik, Klinik und Bizarrem in Einem:
https://www.kates-palace.com/de/team/bi ... irina.html
Auch bei Pixee Pee könntest du gut aufgehoben sein:
https://studioluxberlin.de/cms/pixie-p-magic.html
Do, 17.Mai 2018, 03:54Als Lecksklave bist du bei ALissa Noir in Kates Palace bestens aufgehoben. Die meisten anderen deiner Wünsche bietet sie auch an.
Mo, 21.Mai 2018, 14:50Ich war mal bei lady Hera im dungeon und die hat mich ziemlich hart ausgepeitscht und danach durfte ich sie Oral verwöhnen.
Davon steht zwar nichts auf ihrer Homepage aber sie sagte mir das entscheidet sie dann vor Ort,wenn man gepflegt und höflich ist,passt es wohl.
Aber Achtung ich hatte 2 wochen einen verstriemten hintern.
Davon steht zwar nichts auf ihrer Homepage aber sie sagte mir das entscheidet sie dann vor Ort,wenn man gepflegt und höflich ist,passt es wohl.
Aber Achtung ich hatte 2 wochen einen verstriemten hintern.
Mo, 18.Jun 2018, 09:55Das komplette Spektrum wird von Lady Lara im Hart oder Herzlich angeboten (auch als Fetischzofe Lara zu finden).
Ich kenne in Berlin einen großen Teil der Dominas aus persönlichen Erfahrungen und kann Lady Lara nur empfehlen. Sie ist freundlich und korrekt. Und an Lecksklaven die auch noch NS mögen hat sie ihr helle Freude.
Ich werde noch demnächst einen Erfahrungsbericht schreiben.
Ich kenne in Berlin einen großen Teil der Dominas aus persönlichen Erfahrungen und kann Lady Lara nur empfehlen. Sie ist freundlich und korrekt. Und an Lecksklaven die auch noch NS mögen hat sie ihr helle Freude.
Ich werde noch demnächst einen Erfahrungsbericht schreiben.
Mi, 15.Aug 2018, 12:07Hallo Lancelot, hallo Guido, hallo Garrett! Nachtrag: Session mit Domina Elektra (XtraOrdinary) aus Berlin:
leider wurde mein Sessionbericht in den geschlossenen Teil geschoben. Waren doch zu viele Obszönitäten und Details im Bericht enthalten. Jedenfalls hat mich diese Lady, aufgrund ihrer Fähigkeiten, knallharten Konsequenz und starken Charisma ziemlich beeindruckt. Die Nummer in dem Restaurant in der Friedrichstrasse, die dann schließlich auf der Toilette den höchsten Punkt der Extase erreichte, hat mich so geflasht, dass ich schon alsbald den nächsten Termin mit ihr vereinbart habe. Ich träume nur noch von ihr, sie hat sich total eingebrannt. Wie kann das sein, es ist wie ein Fiebertraum. Ich schaue mir nahezu jeden Tag ihre Bilder und Homepage an. Hab das so noch nie erlebt. Das ging ziemlich tief. Diese Lady scheint über Fähigkeiten zu verfügen, die wirklich jenseits von gut und böse sind. Habt ihr mal eine Hypnosesession mit ihr gemacht? Hat sie mich vielleicht hypnotisiert, ohne dass ich es gemerkt habe?!
ich bin total heiß auf die nächste Session mit Lady Elektra. Wenn ich nur daran denke, spüre ich dieses Gefühl, dass man aus seiner Jugend kennt...back to the roots, wahnsinn. Sessionbericht folgt!
leider wurde mein Sessionbericht in den geschlossenen Teil geschoben. Waren doch zu viele Obszönitäten und Details im Bericht enthalten. Jedenfalls hat mich diese Lady, aufgrund ihrer Fähigkeiten, knallharten Konsequenz und starken Charisma ziemlich beeindruckt. Die Nummer in dem Restaurant in der Friedrichstrasse, die dann schließlich auf der Toilette den höchsten Punkt der Extase erreichte, hat mich so geflasht, dass ich schon alsbald den nächsten Termin mit ihr vereinbart habe. Ich träume nur noch von ihr, sie hat sich total eingebrannt. Wie kann das sein, es ist wie ein Fiebertraum. Ich schaue mir nahezu jeden Tag ihre Bilder und Homepage an. Hab das so noch nie erlebt. Das ging ziemlich tief. Diese Lady scheint über Fähigkeiten zu verfügen, die wirklich jenseits von gut und böse sind. Habt ihr mal eine Hypnosesession mit ihr gemacht? Hat sie mich vielleicht hypnotisiert, ohne dass ich es gemerkt habe?!

Sa, 18.Aug 2018, 21:38Hallo
ich sah vor kurzem, dass Lady Elektra und Sklavin Usagi auch Sessions zusammen machen. Hat jemand schon Erfahrungen mit einer Doppelsession bei Ihnen gemacht?
Liebe Grüße
BisklaveM
ich sah vor kurzem, dass Lady Elektra und Sklavin Usagi auch Sessions zusammen machen. Hat jemand schon Erfahrungen mit einer Doppelsession bei Ihnen gemacht?
Liebe Grüße
BisklaveM