Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea

Besuch im AVS Dresden bei Lady Annita von Dix

Di, 15.Mai 2018, 14:00
Heute war es endlich soweit. Ich durfte Lady Annita von Dix in Studio AVS Dresden besuchen.
Dieses war mein erster Besuch in diesem Studio und Lady Annita von Dix und um es vorweg zu nehmen, bestimmt nicht der letzte.
Ich wurde freundlich empfangen und man saß erst einmal zu Vorgespräch gemütlich zusammen. Durch Ihr professionelles und freundliches Wesen nahm mir Lady Annita von Dix auch schnell meine anfängliche Nervosität. Wir sprachen über die Vorlieben und Vorstellungen, sowie die Tabus und über den weiteren Ablauf im Studio. Nach einer Dusche und etwas Wartezeit welche die Lady zum Vorbereiten nutzte ging es in die Session. Über deren Inhalt wird natürlich geschwiegen, aber es wurden alle Vorstellungen wunderbar getroffen und ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben bei der Lady. Sie hatte mir immer ein gutes Gefühl gegeben und versteht Ihr Handwerk sehr gut. Danke dafür Lady. :-)
Das Studio bittet viele Möglichkeiten und machte auf mich einen sehr guten Eindruck, der mich in keiner Sekunde zweifeln lies an der Richtigkeit der Entscheidung dieses Studio zu wählen. Sehr Sauber und gepflegt.
Die Lady holte mich danach wieder langsam runter und nach der Dusche saßen wir noch zusammen und sprachen über das erlebte. Danach wurde mir noch das Studio und Klink gezeigt, da ich Neugierig war.
Es wurde während der gesamten Besuchszeit sehr viel Wert auf Diskretion gelegt. Ich fühlte mich allein mit der Lady im Studio und hatte keinen Kontakt zu andere Besuchern. Also gerade für den Neuling, der unsicher ist, sehr zu empfehlen. Auch hatte ich nie den Eindruck als würde auf die Uhr geschaut. Allein das Vorgespräch, Duschen, Nachbereitung etc. dauerte gut 1h und natürlich war dieses nicht mit in der Spielzeit einbegriffen. Wirklich sehr entspannt und wie bereits am Anfang gesagt, das war nicht der letzte Besuch.

Danke Lady Annita von Dix für dieses Erlebnis.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“