Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter

Re: Freitag in Hamburg

So, 13.Mai 2018, 13:04
Herr Müller - Schulze
So, bin zurück aus HH. Ich denke, du hast nichts verpasst. Nachdem mein erster Ärger verraucht ist, sage ich nur....unprofessionell die Dame. 2 Stunden vor dem Termin hat sie mir abgesagt. Sie hat mir auch einen Grund genannt und dieser ist sogar akzeptabel, falls er gestimmt hat. Aber einen Gast fast 400 km anreisen lassen und weder einen Ausweichtermin oder eine Vertretung anzubieten, geht für mich überhaupt nicht. Einfach ein sorry und die Aussage : Es gibt ja genügend Domsen in HH, du wirst schon irgendwo unterkommen....ist für mein dafürhalten unprofessionell. Habe dann versucht, einen Ausweichtermin zu bekommen, nix zu machen. Die wenigen die ich erreicht habe, waren ausgebucht oder passten nicht in Jimmy`s Profil. Hatte auch ein sehr nettes Gespräch mit Tanja. Ich Idiot könnte mich selbst in den Arsch beissen, warum habe ich nicht direkt einen Termin bei ihr gemacht. Aber nein..... %puh% Jimmy muss was neues ausprobieren. %red% Depp Alter.

Tanja
Beim nächsten Besuch in HH....versprochen. knuddel..

Beste Grüsse Jimmy

Re: Freitag in Hamburg

So, 13.Mai 2018, 18:16
Hi Jimmy,

schade - sah doch im Vorfeld eigentlich alles ganz gut aus, wenn ich Dich richtig verstanden habe.

Mein Verdacht: Du als neuer, unbekannter Gast hattest das Nachsehen gegenüber einem Stammkunden.

Auch wenn die Begründung der Absage noch so logisch klingt.......

Bis Freitag :-D
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“