Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Tipp für einen völlig Unerfahrenen

Mi, 09.Mai 2018, 16:59
Hallo zusammen,

jetzt traue ich mich mal:
kann jemand, mir völlig Ahnungslosen, einen Tipp bzgl. einer Domina in Köln (oder Umland) geben.
Zwar schreiben alle Ladies (zumindest die ich mir im Netz angesehen habe) das Anfänger willkommen sind aber ich weiß nicht wie zutreffend das dann in der Realität dann auch wirklich ist.

Habe natürlich im Netzt schon geschaut möchte aber meine Favoriten gerne mit den Ratschlägen der geneigten Expertenrunde abgleichen.
Muss ich für qualifizierte Ratschläge hier meine Vorstellung der Session preisgeben?

Welches Zeitfenster raten die Experten denn für die erste Session ?
Sollte man es eher kurz angehen, bzw. eil Erstling eher mehr Zeit einplanen?

Schon mal lieben Dank für jeglichen Hinweis
Avensis

Re: Tipp für einen völlig Unerfahrenen

Do, 10.Mai 2018, 06:49
Hört sich nun wie Werbung an, mag sein. Aber du hast gefragt und ich verweise auf jene Ladies, die eindeutig den SM-Starter gerne wilkommen heißen hier:

http://www.domina-portrait.com

Heißt, bei sehr vielen wurde die Anfängerfrage gründlich behandelt, die Damen haben auch die Möglichkeit, jene Frage gar nicht gestellt zu bekommen. Steht es bejahend dann doch im Interview, darfst du durchaus von einer wahrhaftigen Aussage ausgehen. Auf dich bezogen nachzulesen Bereich Köln oder Nachbarstädte / Umland, je nachdem, wie weit du zu fahren bereit bist.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 10.Mai 2018, 08:16
In Köln und Umgebung kenne ich mich nicht aus - da werden sicherlich noch Tipps von den NRW-'Profis' kommen.

Aber Allgemein: ich habe den Eindruck, dass eigentlich alle Damen viel Freude an 'Frischfleisch' haben und es ihnen ( wenn du schön mitspielst ) viel Spass macht, dich auf deinen ersten Schritten zu begleiten.
Wichtig ist, dass sie sich fürs Vorgespräch viel Zeit nehmen kann und nicht im Zeitdruck ist. Von daher vielleicht bei der Terminplanung nach den Wünschen der Lady richten. Maximal eine Stunde zum reinschnuppern finde ich ideal. Nicht zuviel erwarten oder reinpacken wollen. Eher entspannt angehen lassen um rauszufinden, was dir gefällt - oder gefallen könnte und was nicht. Und wenn es dir gefallen hat, vielleicht einige Wochen später dieselbe Dame ( falls sympathisch ) nochmals besuchen - du wirst dich wundern, was dann auf einmal alles möglich ist.
Zumindest bei mir war das damals so; meine Premiere war 'nett', aber doch recht verhalten und irgendwie ungewohnt/komisch. Die Session mit ihr 5 Wochen später hat mich dann voll infiziert
Life is too short to ignore your passions

So, 13.Mai 2018, 12:51
Danke slv4u67,

das sind doch mal handfeste Ratschläge die mir weiterhelfen und mir einige Bedenken nehmen.
Noch habe ich keinen FSK18 Zugang und kann mir noch keine Berichte vom ersten Mal anderer anschauen.

Ich werde deine Hinweise aber beherzigen.
Ich denke vor der Überfrachtung der ersten Session wird mich die Herrin die ich aussuche schon bremsen. Wobei ich es ohnehin sachte angehen lassen wollte.
Derzeit produziere ich noch das Drehbuch im Kopfkino. Da ich wirklich ahnungslos bin brauche ich ohnehin die Beratung der Herrin.

Gruß
Avensis

Mo, 14.Mai 2018, 06:52
@ avensis: wichtig ist dass du beim Vorgespräch, dass du auf jeden fall führen solltest, dich auf dein bauchgefühl verlässt. sollte die Dame dir nicht zusagen, wird in jedem professionellen Studio, niemand verärgert sein, wenn du das äußerst und du bist um eine schlechte Erfahrung drumrum gekommen.
Äußere dich klar und deutlich, wo deine reise hinsoll und auch deine bedenken.
ansonsten kann ich dir sagen, dass eine stunde am besten ist für den anfang, da kann man sich langsam aber sicher fallen lassen und es entsteht keine Hektik oder Langeweile.

Mo, 14.Mai 2018, 11:25
@ Avensis

Ich bin jetzt auch noch nicht sooo lange dabei, deshalb hier mal die Sichtweise eines einigermaßen Rookies ...

Grundsätzlich kann ich all das Gesagte unterschreiben, hier hab ich Lehrgeld bezahlt.

- Auswahl der richtigen Dame:
Angebot lesen und wenn da ‚Anfänger angenehm‘ steht, dann ist schon mal viel gewonnen. Berichte lesen, soweit möglich (Ü18 Freischaltung usw.). Auch auf anderen Seite suchen. Die Berichte sagen meist mehr über das Spektrum einer Lady aus, als ihre Sedcard. Dort steht viel, was nicht/selten/ungern gemacht wird, aus Gründen der ‚Vollständigkeit‘ aber angeboten wird. Berichte spiegeln da meist besser den ‚üblichen‘ Service.
Ich würde wahrscheinlich zum Start mir eine erfahrene Lady suchen. Service (Erfahrung) sind beim Anfänger wichtig, finde ich.

- Dauer der ersten Session: eine Stunde ist sicher nicht schlecht für den Beginn. Eine Stunde Spielzeit kann lang werden, wenn es nicht passt. Oder kann wie ein Fingerschnipp vorbei sein, wenn die Chemie und Deine Gefühle stimmen. Verlängern oder wiederkommen kann man immer, eine längere Buchung abbrechen nur schwer. Deshalb: lass es langsam angehen.
In eine Stunde kann man (FRAU!) viel an unterschiedlichen Dinge packen, die Dir zeigen können, was so alles geht, was möglich ist. Da hast Du eine gute Chance, rauszukriegen, welche Praktik man beim nächsten Mal vertiefen möchte. Glaub mir, das wird von mal zu Mal intensiver ... mit der richtigen Frau.

- Kommunikation: das Vorgespräch und das Nachgespräch sind wichtig. Noch wichtiger finde ich aber, dass Du während der Session Deine Klappe aufmachst und die Lady daran teilhaben lässt, was Dir gefällt und was nicht geht. Schweigend zu leiden mag männlich sein, bringt Dich Deinem Ziel - einer erfüllenden Session - nicht unbedingt näher. Ich spreche aus Erfahrung, bin selbst nicht der ‚Überkommunikator‘ und tue mich deshalb manchmal etwas schwer ... aber ich arbeite daran. Deshalb: sprich mit ihr, oder falls das nicht möglich ist, zeig ihr mit Augen oder Deinem Körper, was kickt und was nicht. Wichtig!
Übrigens: die meisten Damen sind schon lange im Geschäft und auch wenn Du Dir möglicherweise lächerlich vorkommen solltest, bei dem was Du Dir wünschst - es dürfte kaum etwas geben, was die Lady Deiner Wahl wirklich überrascht. Die haben alle schon soooo viel gesehen, gehört und gemacht, denke ich. Also überwinde Deine mögliche Scham. Das hilft ihr (und damit Dir) enorm.

Hoffe damit geholfen zu haben ...
„Mostly harmless“ *

Mo, 14.Mai 2018, 12:15
Avensis hat geschrieben:Hallo Domhunter,

also deine Bedenken bzgl. Werbung kann ich zerstreuen.
Meine Frage war durchaus ernst gemeint und hatte absolut keinen werbenden [...]
Ich denke, du hast DH falsch verstanden. Er unterstelt nicht dir Werbung, sondern manchen Damen, die in ihr Profil dies angeben.
Life is too short to ignore your passions

Mo, 14.Mai 2018, 16:54
...das macht Mut @rocknroll2000.
Jetzt muss ich nur noch die Courage haben einiges von dem was du schreibst umzusetzen.
Ja gerade als neuer ist es nicht so einfach das Schamgefühl wegzudenken.
Aber gewiss hast du recht das die Damen schon fast alles gesehen haben was ein Ahnungsloser wie ich sich nicht mal vorstellen kann.

Jetzt hänge ich noch eine frage dran in der Hoffnung du kannst sie beantworten:
wie lange dauert es üblicherweise bis man für FSK18 freigeschaltet wird.
Interessiere mich schon für die Erfahrungsberichte anderer und hoffe davon zehren zu können.

Mo, 14.Mai 2018, 19:16
Hallo Avensis

Was auch nicht verkehrt ist, sich einen Notitzzettel anfertigen und beim Vorgespräch griffbereit halten.

Ich weiß noch wie aufgeregt ich beim ersten mal war, da habe ich die Hälfte vergessen.
Schreibe es sauber und leserlich am besten drucke es dir aus. Denn ich hatte bei den ersten male, als ich noch auf der "Suche" war, das Pech das ich so aufgeregt war, das ich mich selber nicht mehr auf meinem Zettel zurecht fand. Die Dame merkte es und bat mich um den Zettel. Sie las ihn sich durch und meinte das ist ja prima wie du es aufgeteilt hast. Sie fragte noch ein paar Punkte nach und erklärte mir noch einige Begriffe wo ich ein Fragezeichen hinter gemacht hatte.

Meine Aufteilung war ungefähr so :
- Ich würde gerne erleben :
- Ich würde gerne erleben, weiß aber nicht ob es mir gefällt :
- Kann mit dem Begriff nichts anfangen, was ist das genau :
- Das möchte ich auf keinen Fall :
- Habe folgende Einschränkungen : ( zB. medizinischer Art)
- Personen bezogene Punkte wie: Körperlänge, Gewischt, Schuhgröße

Einige Studios haben auch Fragebögen auf ihren HP´s, diese sind bis auf kleine Unterschiede alle gleich. Einfach ausdrucken, ausfüllen und mitnehmen. Wenn du zu aufgeregt bist einfach der Dame übergeben. Du kannst dir aber auch nach dem Muster einen eigenen erstellen, den du nach der Terminabsprache und Rücksprache vor ab per Mail zuschicken kannst. Dann kann Sie sich schon vorher auf dich einstellen.

Nach fast 6 Jahren habe ich nun meine "Stammdamen" gefunden, sollte ich aus welchen Grund auch immer, eine für mich neue Dame besuchen. Brauche ich den Fragebogen nur noch zu aktualisieren, per Mail zuschicken und ausdrucken.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“