Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!

Heute 22:45 Uhr in der ARD - Netzwerk Pervers

Mo, 07.Mai 2018, 16:09
Die ARD berichtet heute um 22:45 Uhr in der Sendereihe >Rabiat: Netzwerk Pervers< über Menschen mit sadistischen / masochistischen Neigungen.
Im Mittelpunkt steht ein Hamburger, dessen Vorliebe es ist, ein Zebrakostüm zu tragen. Eine Switcherin, die den Reporter in Fessel legt und eine Soziologin, die sich einem Verhör eines Uniformierten unterwirft.

Sicherlich wieder viel “Klamauk um Nichts“. Aber aus reiner Neugierde könnte man vielleicht doch mal den Fernseher einschalten.
Viel Spaß.......

Re: Heute 22:45 Uhr in der ARD - Netzwerk Pervers

Di, 08.Mai 2018, 08:10
@ rocknroll
Ich bin sogar bei " Matrix " eingepennt gestern ;-)

Als YouTuber aber kein Problem gewesen, eben eine für mich einfühlsame, objektiv gehaltene, klischee/vorschablonisiert-freie und gründliche Reportage zu sehen mit einem für mich sehr symphatischem " Moderator ", dem man Ernsthaftigkeit und echtes Bemühen, zu verstehen, abnahm.
Beleuchtet wurde freilich ausschließlich die private Szene, in Hamburg und Berlin stark vertreten und mir war auch ein bisschen viel Werbung für jenes SM-Portal dabei ( was sich umgehend negativ auswirkte, denn das kam noch während der Reportage auf den Index ).
Kurzum: Ansehen lohnt sich.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 08.Mai 2018, 10:21
Eine wirklich tolle Reportage; das Beste, was ich seit langem zu dem Thema gesehen habe.

Das beworbene Portal finde ich persönlich eher kompliziert in der Anwendung. Ich habe mehrfach versucht, dort ein sinnvolles Profil einzurichten und mag die Menüführung überhaupt nicht.
Professionelle Dienstleistungen dürfen dort aber offiziell seit letztem Jahr eh nicht mehr beworben werden.

Ich schließe mich DH an: Ansehen lohnt sich! :-)

Lady Tanja

Di, 08.Mai 2018, 20:16
Jetzt habe ich mir die Reportage auch angesehen; der Reporter sowie seine Interviewpartner sind mir allesamt echt sympathisch gewesen. Besonders die junge Dame mit dem Uniform-Fetisch konnte ja sehr differenziert darüber erzählen, was die Uniform für sie ausmacht und sich trotz ihrer Vorliebe für Wehrmachtsuniformen klar von der Ideologie distanzieren.
Der Zebramann war auch super drauf, da würd ich mich auch mal gern durch den Park ziehen lassen und Queen Mom's Winke an die Zuschauer verteilen. %lach%
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Mi, 09.Mai 2018, 06:24
Mir hat die Reportage auch sehr gefallen.....

Bis auf, dass das Bondagemädchen etwas hilflos zu sein schien, als der Reporter fragte, wie lange sie bräuchte, ihn wieder los zu machen...3-4 Minuten ist bei einer Panikattacke ein Jahrhundert! Das war dann ja eher RACK als SSC...

Toll fand ich die Mutter der Uniformfetischistin, wie frei und offen sie über ihr Kind und dessen Vorlieben sprechen konnte, das zeugt von einer wunderbaren Vertrauensbasis.

Mi, 09.Mai 2018, 15:38
rocknroll2000 hat geschrieben:Bis auf, dass das Bondagemädchen etwas hilflos zu sein schien, als der Reporter fragte, wie lange sie bräuchte, ihn wieder los zu machen...3-4 Minuten ist bei einer Panikattacke ein Jahrhundert! Das war dann ja eher RACK als SSC...
Das habe ich auch gedacht. Vielleicht hatte sie auch einfach keine Lust ihre Seile zu zerschnibbeln. Ich war offen gestanden noch nicht in der Situation aus einem Bondage möglichst schnell befreit werden zu müssen und weiß nicht, was man am besten tut, um den Gefesselten schnellstens zu befreien.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Mi, 09.Mai 2018, 20:23
...so wie ich es verstanden habe, ist das „Bondagemädchen“ bis dahin Sub!
Sie lässt sich also fesseln und fesselt eher nicht selbst.
Genau das hat man in dem Film wahrgenommen.
Unabhängig davon:
Eine sehr sachliche und gut recherchierte Reportage mit wirklich symphatischen Protagonisten.
Nicht so ein RTL / SAT schei... wo es nur um Klischees und Einschaltquoten auf Kosten der gezeigten Personen geht.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“