Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat

Extreme Erniedrigung

So, 15.Apr 2018, 22:08
Hallo zusammen,

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Dame, die extreme Demütigung praktiziert. Damit meine ich keine Standarddinge wie Füße küssen, Körper präsentieren oder an die Leine genommen zu werden. Oftmals fehlt es mir an etwas an Kreativität, vor allem was die psychologische Erniedrigung durch gewisse Aufgaben angeht.

Gibt es hierfür bestimmte Empfehlungen?

Viele Grüße
Thomas

Re: Extreme Erniedrigung

Mo, 16.Apr 2018, 08:47
Thommy-42 hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Dame, die extreme Demütigung praktiziert. Damit meine ich keine Standarddinge wie Füße küssen, Körper präsentieren oder an die Leine genommen zu werden. Oftmals fehlt es mir an etwas an Kreativität, vor allem was die psychologische Erniedrigung durch gewisse Aufgaben angeht.

Viele Grüße
Thomas
Das Problem: Unter "Extremer Erniedrigung" versteht jeder etwas anderes.

Manche wünschen, den Speichel der Dame vom Boden oder den Schuhen abzulecken, den von der Dame angekauten Kaugummi weiter zu kauen oder als Damen-Toilette zu fungieren oder als Spucknapf.

Andere empfinden es eher als extreme Erniedrigung, ganz krass beschimpft und mit Worten niedergemacht zu werden, als Ohrfeigengesicht herzuhalten oder windelweich geprügelt zu werden, bis sie nur noch ein Häufchen Elend sind. Extrem-Bondage oder Extrem-Fesselungen, Ruhigstellungen können auch eine "Extreme Erniedrigung" darstellen.

In welche Richtung deine Gedanken gehen, solltest du uns vielleicht doch schon mitteilen. (Die meisten Damen bieten zwar die meisten Praktiken an, aber es gibt doch Spezialistinnen.)

Euer
M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Mo, 16.Apr 2018, 10:06
@MW
trifft es genau.

@Tom
Definiere doch bitte mal, was "EXTREM" in diesem Kontext fuer Dich bedeutet.

Bewegt man sich nur in Hallen wie diesen, Dominaforum, S k l a v e nzentrale usw usf. dann kann es ganz schnell passieren, dass man den Überblick verliert. "Reality Check" nennt man sowas wohl neudeutsch. Den Nerv, den Du gerne getroffen haettest, den musst Du Top erst mal vermitteln. Weil hellsehen... selten. Bauchgefuehl, jo, kann aber sicher nicht beim ersten Mal.

Es gibt so unendlich viele Variationen, Varianten, erniedrigt, benutzt und misbraucht zu werden. Im Spiel natuerlich, erstmal.

"Du schwule kleine dreck.... !" ... Da lacht der eine drüber und der andere verliert gerade den Glauben an seine Männlichkeit oder unterdrückte Bisexualitaet. Weshalb er eben dieses "Spiel" sucht.

Small Penis Humiliation ( SPH ) clips ohne Ende ueberall. CFNM ... nackte maennliche Subs stehen herrlich fetisch ( oder auch nicht ) bekleideten Herrinnen ggueber. Öffentliche Vorfuehrungen, als Sub als Sissy, als Pet und und und.

Die Ladies, die guten Ladies, die haben das alles drauf, aber so was von.... Aber wissen was dich kickt und in welche Richtung es denn gehen soll. Jo das musst Du schon selber kund tun. Bevor Du mangelnde Kreativitaet bemaengelst. Sicher ist das auch eine Chemiesache etc pp. Selbstredend, wie bei allen Spielen.

Aber, wie mein Top seit 10 Jahren mir immer wieder mal sagt, "Nur sprechenden Sklaven kann geholfen werden " :- ) Jo. Nicht alles ist leicht formulierbar. Es gibt Tabus, Unsicherheiten im Grenzbereich usw usf. Ja. Und ? Was nicht geht mit der Lady Deiner Wahl, das geht nicht. Und meine Rede immerfort, man muss nicht jedet Fantasie auch real umsetzen. Aber im Fantasiebereich geht viel, sehr viel und das ist auch sehr gut so. Dafuer sind wir hier und dafuer zahlen wir Tribut... denke ich...

In diesem Sinne,

Viel Erfolg bei zielorientierter Sessiongestaltung :- )

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

So, 28.Okt 2018, 22:18
Thommy-42 hat geschrieben:Hallo zusammen,

Viele Grüße
Thomas
Wo suchst du denn bzw wie weit würdest du fahren?
Was bist du bereit zu zahlen? Ich kenne drei die sehr extrem sind, zwei von denen sind aber unverschämt teuer!

Wenn du bereit bist 500 Euro die Stunde zu bezahlen kann ich dir zwei nennen die dich zwingen Hundescheisse zu fressen.

Aber auch Kondome, Bio Müll.

Weiß jetzt nicht ob Ekel Erniedrigung ist oder mehr Taten.

In Hamburg (aber das machen bestimmt alle Damen) Kann ich dir zwei empfehlen die dich mit der Zahnbürste das Klo putzen lassen und verbal dich auslachen, Gut auslachen.

Auch deinen Autoschlüssel in einen großen Mülleimer werfen. Und du musst rein.

Eine andere läßt dich nur in Unterhose durch die puffstrasse und du musst die Damen anbetteln dich anzurotzen.

Schreib mal was du genau suchst, ich kenne viele da ich das auch suche.

Mo, 29.Okt 2018, 08:16
Schau Dich doch mal auf Videoportalen um wie zB Yezzclips oder C4s.
Das hilft vielleicht dabei, die für Dich passende Stilistik und dadurch auch eine Auswahl an entsprechenden Damen zu finden.

Hier mal ein paar sehr unterschiedliche Arten von Erniedrigung:

Victoria Valente (neckisch-warm-distanziert)
Fetisch Diva Nadja (temperamentvoll-kreativ)
Virginia Nox (kühl-nerdig)
Lady Pascal (klassisch-rheinisch)
Mistress T (hypnotisch-intim-böse)
Ezada Sinn (klassisch-feministisch)

Schau Dir ein paar Videos an und grenz dadurch Deinen Wunsch etwas ein.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“