Hi
Habe hier auch Interesse ...
Habe gerade ein Termin mit diese Lady ausgemacht
Ich berichte denn danach.
Gruss
Re: Lady Saphira Residenz Hekate
So, 15.Apr 2018, 14:49Ich hatte gestern die Ehre, Lady Saphira in Karlsruhe besuchen zu dürfen. Zugegeben, ich hatte aufgrund Ihrer jugendlichen Erscheinung etwas Zweifel. Jedoch als ich sie das erste Mal sah, wusste ich gleich, dass es passen wird. Für die kurze Zeit, in der sie bisher aktiv ist, wirkt sie sehr versiert und erfahren. Und ich muss zugeben, auch als Masochist, der auch die etwas härtere Gangart liebt, ist man bei IHR sehr gut aufgehoben. Ich kann SIE nur wärmstens weiter empfehlen. SIE ist trotz IHRER Jugend schon sehr versiert, ein Profi in all IHREM Handeln. Ich hatte ein nicht so ganz positives Erlebnis in diesem Studio. Jedoch hat Saphira all diese kleinen Pannen wieder ausgemärzt und ein absolutes Top Studio präsentiert.
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
Mi, 27.Jun 2018, 14:04So Männer,
ich bin auf dem Weg nach Karlsruhe und habe heute Abend noch einen Termin mit Lady Lolita Saphira! Mein Gott, was für eine Göttin!
Ich werde berichten, wie es mir ergangen ist und wie viele Liter sie mit der Venus2000 aus mir heraus gepumpt hat!
Lederstiefelsklave
ich bin auf dem Weg nach Karlsruhe und habe heute Abend noch einen Termin mit Lady Lolita Saphira! Mein Gott, was für eine Göttin!
Ich werde berichten, wie es mir ergangen ist und wie viele Liter sie mit der Venus2000 aus mir heraus gepumpt hat!
Meine Reise begann am 25. Januar 2017
Fr, 29.Jun 2018, 13:52In Anbetracht des wohl parallel gelaufenen WM-Match war das bestimmt die vergnüglichere Alternative

Ich hoffe, du bist schon fleißig am schreiben, denn sicherlich nicht nur ich würde sehr gerne erfahren, wie es dir bei Saphira ergangen istLederstiefelsklave hat geschrieben:[...] Ich werde berichten, wie es mir ergangen ist und wie viele Liter sie mit der Venus2000 aus mir heraus gepumpt hat!
Life is too short to ignore your passions
Mo, 02.Jul 2018, 08:12Okay,
hier nun der versprochene Bericht in der Fassung für unter 18! Nach meinem Klingeln an der Haustür des Studios öffnete mir Lady Lolita Saphira und wow diese Frau ist eine Göttin! Sie sieht wirklich so gut wie auf den Fotos aus, etwas, was mir als optisch getriebener Gast schon wichtig ist. Nettes Aufwärmgespräch mit Abklärung meiner Präferenzen, danach betrat eine andere Lady den Raum und kassierte den geforderten Lohn ein. Warum man seiner auserwählten Herrin den Gunstbeweis nicht persönlich aushändigt, habe ich keine Ahnung.
Saphira brachte mich danach ins Bad, meinte, sie würde sich jetzt vorbereiten und mich dann abholen. Nach der Dusche wurde ich ins Zimmer geführt und gleich mit einer Lederzwangsjacke gefesselt. Danach Spitting und Stiefellecken, was sich als lecker erwies. Dann drehte die Lolita auf und meine gewünschte Atemreduktion führte mich schnell über meine bisherige Grenze. Gekonnt fing mich die Göttin jedes Mal wieder auf, wenn ich meinte, es ging nichts mehr! Hui, sehr intensive Gefühle. Am Ende saß Saphira mit einem Lederkleid bekleidet auf meinem Gesicht und die Venus 2000 hatte ihre wahre Freude an mir oder war es umgekehrt?
Ich hoffe bald mal wieder in Karlsruhe zu sein, dann werde ich auf jeden Fall wieder Lolita Saphira meine Aufwartung machen.
Lederstiefelsklave
hier nun der versprochene Bericht in der Fassung für unter 18! Nach meinem Klingeln an der Haustür des Studios öffnete mir Lady Lolita Saphira und wow diese Frau ist eine Göttin! Sie sieht wirklich so gut wie auf den Fotos aus, etwas, was mir als optisch getriebener Gast schon wichtig ist. Nettes Aufwärmgespräch mit Abklärung meiner Präferenzen, danach betrat eine andere Lady den Raum und kassierte den geforderten Lohn ein. Warum man seiner auserwählten Herrin den Gunstbeweis nicht persönlich aushändigt, habe ich keine Ahnung.
Saphira brachte mich danach ins Bad, meinte, sie würde sich jetzt vorbereiten und mich dann abholen. Nach der Dusche wurde ich ins Zimmer geführt und gleich mit einer Lederzwangsjacke gefesselt. Danach Spitting und Stiefellecken, was sich als lecker erwies. Dann drehte die Lolita auf und meine gewünschte Atemreduktion führte mich schnell über meine bisherige Grenze. Gekonnt fing mich die Göttin jedes Mal wieder auf, wenn ich meinte, es ging nichts mehr! Hui, sehr intensive Gefühle. Am Ende saß Saphira mit einem Lederkleid bekleidet auf meinem Gesicht und die Venus 2000 hatte ihre wahre Freude an mir oder war es umgekehrt?
Ich hoffe bald mal wieder in Karlsruhe zu sein, dann werde ich auf jeden Fall wieder Lolita Saphira meine Aufwartung machen.
Meine Reise begann am 25. Januar 2017