Hallo,
nach einigen Besuchen habe ich die für mich perfekte Domina leider noch nicht gefunden. Ich suche nach einer kalten, arroganten Domina, die als Göttin verehrt werden möchte und einen Sklaven mit Härte tatsächlich wie Dreck und als untergeordnetes Wesen behandelt. Hat jemand Tipps? Sollte im erweiterten Rhein-Main-Gebiet gelegen sein. War leider nie bei ihr, aber eine Dame wie "Lady de Cobra" stelle ich mir in etwa vor. Zumindest nach ihrem Auftritt zu urteilen. Sie ist ja leider nicht mehr im Business. :-(
Re: Harte, arrogante Domina gesucht
Sa, 14.Apr 2018, 10:21Hallo!
Also ich persönlich kann in dem Bereich harte, unnachgiebige Domina Miss Lucy nur wärmstens empfehlen. Sie ist sehr versiert und erfahren und ist momentan u.a. in Aschaffenburg tätig. Ich persönlich war leider zu wenig devot ehrlich gesagt für diese starke Persönlichkeit. Aber in diesem Bereich gibt es wohl kaum eine Bessere!
Also ich persönlich kann in dem Bereich harte, unnachgiebige Domina Miss Lucy nur wärmstens empfehlen. Sie ist sehr versiert und erfahren und ist momentan u.a. in Aschaffenburg tätig. Ich persönlich war leider zu wenig devot ehrlich gesagt für diese starke Persönlichkeit. Aber in diesem Bereich gibt es wohl kaum eine Bessere!