Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Frage: Brustwarzenklammern

Do, 30.Nov 2017, 13:54
Hallo, meine Erfahrung ist, dass harte Klammern durchaus dauernde Schmerzen verursachen, welche nicht nachlassen. Da gibt es Leimzwingen in verschiedenen Stärken, und man kann auch den Plastik-schutz abmachen. Das sind schon Schmerzen an die ich mich jedenfalls nicht gewöhne. Und dann kann man noch Strom druflegen mittels EStim-Gerät. Da sehe ich allerdings einen gewissen (geringen)Gewöhnungseffekt. In Kombintion Unschlagbar.

So, 08.Apr 2018, 12:04
Lady Lia hat geschrieben:Es gibt Magnetkugeln in verschiedenen Größen und Stärken. Da sich die Magneten unentwegt aufeinander zubewegen, werden diese im Laufe der Zeit oft eher als zunehmend schmerzhaft empfunden, als dass ein Gewöhnungseffekt eintritt.
Müssen Personen mit Brustwarzenpiercings sich wohl weitere Gedanken bei der Benutzung machen?
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Do, 04.Okt 2018, 00:19
Lady Lia hat geschrieben: Falls du bewegungslos fixiert bist: Klammern mit Schnur verbunden über eine Seilzugwinde geführt, am anderen Ende ein Eimer. Über dem Eimer an der Decke befestigt eine gefrorene PET Wasserflasche. Je mehr Zeit vergeht, umso mehr Wasser tropft in den Eimer -> der Zug auf die Brustwarzen verstärkt sich.
Verehrte Lady Lia
das ist gemein %lach%
gruß rebell
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“