Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Inventar zu verkaufen oder Studioübernahme

Fr, 06.Apr 2018, 21:19
Da ich mich entschieden habe ausschliesslich nur noch zu reisen, werde ich mein Studio "Atelier d'obeissance" in Frankfurt auflösen oder abgeben.

Zum Verkauf steht eine Fixierungsliege und ein Käfig von Stylefetisch, ein Gynstuhl, handgefertigte Stücke wie ein Bock, eine Sklaventoilette und ein Andreaskreuz.
Darüber hinaus ein Barockstuhl mit passendem Fusshocker, viele stehende und hängende Regale, Fixierungsmöglichkeiten.
Selbstverständlich ist auch jegliches Spielzeug und sämtliche Gerätschaften möglich zu übernehmen.

Es besteht auch die Möglichkeit als Nachmieter das Studio zu übernehmen. Ich habe vor 6 Monaten erst die Wände komplett in Maueroptik anfertigen lassen und einen Laminatboden, ebenfalls in Maueroptik, verlegen lassen! Dazu ist das Studio passend dazu mit alten Truhen und gusseisernen Accessoires ausgestattet...
Das einzige was dazu betont werden muss ist, dass sich das Studio im Frankfurter Leierkasten befindet. Man sollte sich also über die Umgebung bewusst sein. Allerdings ist es dort natürlich für reale TV Huren Sessions und Vorführungen bestens geeignet...

Die Preise für die Abnahme oder Übernahme besprechen wir persönlich.
Anfragen bitte unter: 0172-9836791 oder info@domina-miss-lucy.com ...!

Miss Lucy
Antworten

Zurück zu „Verkaufe und Suche aus dem BDSM & Fetisch Bereich“