Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!

Anfängerfreundliche, berührbare Domina

Di, 03.Apr 2018, 18:05
Hallo zusammen,

nach langen Staffeln des Kopfkinos möchte ich es nun endlich angehen - den ersten Besuch.

Da ich absoluter Anfänger bin, suche ich nach einer Lady, die einen behutsam in das Geschehen einführt. Hab erstmal gar keine großen Anforderungen an die Art, vielleicht eher lachend/demütigend statt mega streng. Sollte etwas älter als ich sein (24, oder zumindest so aussehen und berührbar sollte sie sein - als Leckslave "missbraucht" zu werden wäre schon ein Traum.

Hatte an Lady Kay aus Rödermark gedacht. Optisch ein absoluter Hammer und ich habe bis dato nur gutes gelesen.

Danke für Tipps :)
o\o

Re: Anfängerfreundliche, berührbare Domina

Sa, 05.Mai 2018, 23:18
Hallo Aprilscherz,

überdenkt dir deinen Namen nochmal, ob du vielleicht einen findest, der einen besseren Eindruck hinterlässt.

Zu deinem Thema: Von Anfängern werden in der Regel immer genau diese gleichen Fragen gestellt. Da du keine speziellen Wünsche hast, werden die meisten Studio-Bizarrladies für dich in Frage kommen. Nur beim Thema Lecksklave solltest du mal behutsam Anfragen oder besser noch bei der Onlinepräsenz der Auserwählten nachschauen. Danach unbedingt mal anrufen oder vorbeikommen und schauen ob die Chemie stimmt. Such dir da ruhig einige Damen aus und lass die Gespräche auf dich wirken. Lady Kay könnte zu dem was du beschrieben hast passen. So spontan für mich könnte Princess Zuleika auch eine Alternative sein.

https://www.galeriedesade.com/Frankfurt ... equip.html

Manchmal lohnt es sich auch etwas weiter weg zu suchen. Ich bin mittlerweile so, ich reise teils sehr weit an, weil ich mit Cuckolding etwas sehr spezielles suche.

Ich wünsche dir viel Erfolg und lass doch nach Session einen kurzen Bericht hier -mit neuem Namen natürlich.

LG

Shoelover
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“