Hallo,
weiss zufällig jemand hier, welche Damen der dominaten Fraktion am Ostermontag abend in der Stahl sein werden ?
Danke
Re: Ostermontag in der Stahl
Sa, 31.Mär 2018, 22:57hab eben gelesen, dass Monique wohl da sein wird
So, 01.Apr 2018, 08:13ok 
ich werde es dann ja sehen :-)
ich fahre auf alle Fälle mal hin und wenn nichts los ist dann hatte ich wenigstens einen kleinen Spaziergang
ich werde es dann ja sehen :-)
ich fahre auf alle Fälle mal hin und wenn nichts los ist dann hatte ich wenigstens einen kleinen Spaziergang
Mo, 02.Apr 2018, 16:33Also gestern, am Ostersonntag, da war die dominante Fraktion ausschließlich durch Elena, Haus 54 und überraschenderweise durch Dunja vertreten. Allerdings hatte Dunja wohl eine Langzeitsession und ist dann auch gegen 22.30 Uhr verschwunden.
Im Gegensatz zu der schwachen Präsenz der dominanten Damen, gab es aber jede Menge Herren der suchenden Fraktion....
Vielleicht wäre es ja mal wirklich ein angemessener Marketinggedanke für die ein oder andere Dame, ihre Zeiten dem Bedarf anzupassen. Ist halt auch ein Dienstleistungsgewerbe, bei dem auch dominante Damen etwas Rücksicht auf ihre Kunden nehmen sollten...., - einige tun dies ja bereits in der GDS.
VG
NL1
Im Gegensatz zu der schwachen Präsenz der dominanten Damen, gab es aber jede Menge Herren der suchenden Fraktion....
Vielleicht wäre es ja mal wirklich ein angemessener Marketinggedanke für die ein oder andere Dame, ihre Zeiten dem Bedarf anzupassen. Ist halt auch ein Dienstleistungsgewerbe, bei dem auch dominante Damen etwas Rücksicht auf ihre Kunden nehmen sollten...., - einige tun dies ja bereits in der GDS.
VG
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")
(Denis Robert, "Das Glück")
Mo, 02.Apr 2018, 17:36Die Zeiten anpassen muss nicht sein, finde ich.nightlover1 hat geschrieben:Vielleicht wäre es ja mal wirklich ein angemessener Marketinggedanke für die ein oder andere Dame, ihre Zeiten dem Bedarf anzupassen. Ist halt auch ein Dienstleistungsgewerbe, bei dem auch dominante Damen etwas Rücksicht auf ihre Kunden nehmen sollten...., - einige tun dies ja bereits in der GDS.
VG
NL1
Aber die Anwesenheitszeiten bekannt geben, das wäre schon gut.
Monique aus der 56 macht es schon lange vor, wie einfach das geht: einmal pro Woche bei Facebook die Anwesenheitszeiten posten. Fertig.
Hier wurde ja schon oft bemängelt, das sich viele Frauen mehr um ihr Smartphone als um die Besucher kümmern.
Die Anwesenheitszeiten zu posten wäre dann wenigstens eine produktive Beschäftigung.
Schöne Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Di, 03.Apr 2018, 17:17Also gestern Abend (Ostermontag) war nicht viel los.
Monique hab ich nicht gesehen, da war es die ganze Zeit dunkel.
Evelyn war da und auch in der 49, an der Seite wo Viktoria normalerweise ist, war eine Dame ich ich schon manchmal da sah, aber ihren Namen kenne ich nicht.
Nora hatte einen Langzeitgast mit dem sie auch etwas im Fenster wo sonst Jasmin sitzt, spielte.
Ich habe dann mal ein Experiment gemacht (wohl wissend dass es schief gehen könnte) und bin in die 44 Fenster 114 (sieht aus wie das letzte Fenster der 45, gehört aber zur 44 weil dort ist der Eingang).
Eine Braunhaarige ca Mitte 30 die schon am Fenster verbal ganz gut rüber kam, aber halt nicht in Lack und Leder gekleidet war.
Bin dann aber noch ne Stunde rumgelatscht und habe mich dann getraut.
Die hätte echt Potential nur ihre Ausrüstung ist eher wenig, aber sie hielt alles ein was besprochen war macht es echt gut, vor allem Ihre Verbalerotik war echt gut.
Also ich werde es sicherlich wieder einmal wagen.
Leider hab ich nicht nach dem Namen gefragt, sie sagte aber sie sei aus Hannover.
Monique hab ich nicht gesehen, da war es die ganze Zeit dunkel.
Evelyn war da und auch in der 49, an der Seite wo Viktoria normalerweise ist, war eine Dame ich ich schon manchmal da sah, aber ihren Namen kenne ich nicht.
Nora hatte einen Langzeitgast mit dem sie auch etwas im Fenster wo sonst Jasmin sitzt, spielte.
Ich habe dann mal ein Experiment gemacht (wohl wissend dass es schief gehen könnte) und bin in die 44 Fenster 114 (sieht aus wie das letzte Fenster der 45, gehört aber zur 44 weil dort ist der Eingang).
Eine Braunhaarige ca Mitte 30 die schon am Fenster verbal ganz gut rüber kam, aber halt nicht in Lack und Leder gekleidet war.
Bin dann aber noch ne Stunde rumgelatscht und habe mich dann getraut.
Die hätte echt Potential nur ihre Ausrüstung ist eher wenig, aber sie hielt alles ein was besprochen war macht es echt gut, vor allem Ihre Verbalerotik war echt gut.
Also ich werde es sicherlich wieder einmal wagen.
Leider hab ich nicht nach dem Namen gefragt, sie sagte aber sie sei aus Hannover.