Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Lady Mephista

Do, 27.Okt 2016, 08:18
Hallo

Ich bin NEU hier und in Berlin & da ich aus einer Gegend stamme wo es wenig Domina`s gibt somit relativ unerfahren.
Meine Frage: ich spüre etwas in mir was mich magisch zu Lady Mephista zieht- wie sind Eure Erfahrungen und vor allem ist sie auch für Anfänger zu empfehlen oder nur für ganz Hartgesottene.
Danke Jens

Re: Lady Mephista

Do, 27.Okt 2016, 21:36
Ich "kenne" sie von der Seite "Sado-Ladies.com" und deren entsprechenden Ableger auf "Clips4Sale".

Sie sieht ziemlich gut aus. Aber mich zu weit weg und außerdem unberührbar (zumindest meine ich das gelesen zu haben).

Über sie wurde auch bereits hier im Forum geschrieben. Also...benutz die Suchfunktion und du wirst sich was anregendes und informatives finden.

Fr, 28.Okt 2016, 08:37
Danke für Eure Antworten- mir fehlt eigentlich nur noch Ihre Stimme- vielleicht ein kostenloser Videoclip oder Interview im Netz ? - und die Gewissheit das Sie mit doch recht ängstlichen Anfängern "zärtlicher" umgeht und das auch ohne Spuren. Diese kann ich mir leider nicht leisten.

Danke Jens

Fr, 28.Okt 2016, 09:56
Nylon-Po hat geschrieben:Danke für Eure Antworten- mir fehlt eigentlich nur noch Ihre Stimme- vielleicht ein kostenloser Videoclip oder Interview im Netz ? - und die Gewissheit das Sie mit doch recht ängstlichen Anfängern "zärtlicher" umgeht und das auch ohne Spuren. Diese kann ich mir leider nicht leisten.

Danke Jens
Auf der "Sado-Ladies"-Seite gibt es 'ne Handvoll Free-Trailers. Ich meine, dass mit ihr momentan einer dabei ist...wo sie ihrem Sklaven auf einen Fleck am Stiefel hinweist.

So, 15.Jan 2017, 11:37
Hallo ... ich sollte ja berichten über meinen "Auftritt" bei Lady Mephista & leider kam es bisher noch nicht dazu, obwohl mir der mailkontakt echt gefiel und neugierig machte. Mein Job gibt mir leider terminlich im Moment nicht die Möglichkeit sie persönlich zu erleben- schade und der Urlaub ist noch weit.

Daher meine Frage. Ich habe dann versucht bei MINNA im LUX Kontakt zu finden, aber nichts. Ist sie nicht mehr aktiv oder hat sie keine Lust auf mailanfragen. habt Ihr da Erfahrungen.

Danke Nylon-Po

Mi, 28.Mär 2018, 19:10
Zufall!
Also, ich sitze nach einer Session im Avalon mit meiner Lieblingsdame bei einem Glas Wein und wir besprechen im Erziehungszimmer (Eingang gleich links) noch Dinge über "Gott und die Welt" als es klopft und eine wunderschöne, große, schwarzhaarige Frau in hohen Stiefeln, enger Hose und weißer Bluse gleitet förmlich hochaufgerichtet durch den Raum. Wir sind augenblicklich für einen Moment stumm.
Das war Mephista, ein Ergeignis. (Leider nicht mein Beuteschema!)
Sie holte die Garderobe ihres Gastes ab und da sie 2-mal laufen musste, erblödete ich mich nicht, sie auf ein Glas mit uns einzuladen. Sie lehnte leider ab :-D
Putzigerweise hatte sie die ganze Zeit nen Strap-on um. Da hätte sie den Rucksack, den sie beim 2.mal holte, auch gleich befestigen können.
Gruß Harry

PS. Sie ist im Internet sehr präsent, also dürfte es kein Problem sein, mit ihr in Kontakt zu treten.

Mi, 28.Mär 2018, 21:02
Harry Tuttle hat geschrieben: Putzigerweise hatte sie die ganze Zeit nen Strap-on um. Da hätte sie den Rucksack, den sie beim 2.mal holte, auch gleich befestigen können.
Gruß Harry
Ich finde das übehaupt nicht putzig. sondern sehr geil. Geht mir auch so, wenn eine Domina bedrohliche Seile oder eine Peitsche in der Hand hat. Das hat für mich mehr Ausdruck von weiblicher Macht -ist sicher auch ein Fetisch bei mir, wie irgendwelche Klamottenbilder, die es zuhauf auf den Webseiten gibt.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Mi, 28.Mär 2018, 21:32
Paul. Bitte verstehe mich bitte nicht falsch:
Es sah so aus, als wären wir alle drei, Angelina und ich sowieso und vermutlich auch Mephista im "Feierabendmodus". Da wirkte wie sie noch irgendwie "overdressed."
Auf jeden Fall:
Eine beeindruckende Erscheinung und wäre ich 20 Jahre jünger und würde ich ihre Präferenzen teilen, oh weia!
Ich wünsche allen viel Erfolg bei dieser Augenweide!
Gruß Harry!

So, 01.Apr 2018, 11:27
Wenn ich bei meiner ersten Begegnung mit Lady Mephista 20 Jahre jünger gewesen wäre, hätte ich ihr Agieren überhaupt nicht begriffen und hätte wahrscheinlich nach zehn Minuten abgebrochen. Dies soll nicht bedeuten, dass ich heute begreife, was in diesen Minuten geschieht, dafür würden wahrscheinlich weitere 20 Jahre nicht ausreichen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“