Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Madeleine und Catherine in Aschaffenburg

Mo, 26.Mär 2018, 19:32
Hallo werte Mitperverse,

ich hatte heute eine grandiose Session mit Madeleine le Calme und Catherine in Aschaffenburg und möchte nur mal kurz darüber berichten, weil ich schwer begeistert bin:

Wieder einmal hatte es mich für eine Kliniksession zu Madeleine le Calme gezogen.
Sie praktiziert seit enigen Monaten fest in „Catherinesworld“ in Aschaffenburg.
Der kleine aber feine Klinikbereich ist recht gut und zweckmäßig ausgestattet und wird in den nächsten Wochen auch noch weiter optimiert.

Madeleine kenne ich schon länger und sie ist für mich perfekt in dem was sie so macht.
Man spürt auch sofort ihre realmedizinische Ausbildung.
Zudem ist sie optisch und menschlich mit sehr angenehmen Attributen ausgestattet.
(Wäre ich nicht schon mit einer tollen Frau verheiratet, würde ich sie doch glatt fragen :-))

Jeder Handgriff sitzt und man kann absolutes Vertrauen zu ihr haben.
Wer selbst Klinik mag, kennt die Praktiken:
Nähen, Nadeln, Strom, Katheter, Dilatoren, Vibratoren, anale Freuden und Vieles mehr ist möglich.
Madeleine ist immer sehr aufmerksam, kann mich „lesen“ und weiß genau wie und in welcher Intensität sie mich behandeln kann.

Das Besondere an unserem heutigen Termin war die Hausherrin Catherine, die etwas Zeit hatte und mich daher spontan zeitweise mitbehandelt hat!
Ebenfalls eine ganz tolle und emphatische Frau mit viel Humor!
Diese beiden attraktiven Ladys gemeinsam zu erleben war wirklich sehr intensiv und ganz besonders!
Nach 3 Stunden Behandlung und 4 Orgasmen war ich völlig fertig und sehr zufrieden.
So konnte ich die Klinik „geheilt“ verlassen.

Ich bitte um Verständnis, das ich den exakten Ablauf und Details der Session gerne für mich behalten möchte.
Für mich gehört dieses Studio und die darin tätigen Ladys zur upper Class.

Euer
Flyman

Re: Madeleine und Catherine in Aschaffenburg

Mo, 26.Mär 2018, 22:28
@Toy1978:
Du kennst das Studio und Madeleine ja schon aus eigener Erfahrung.
Madeleine freut sich bestimmt Dich wieder zu sehen :-)

@Shimada:
Ich habe Catherine heute auch erst so richtig im Rahmen einer Session kennengelernt.
Bis dahin kannte ich sie nur als die angenehme Hausherrin die zur Begrüssung kurz mal reingeschaut hatte.
Catherine ist auf eine spezielle Art richtig interessant und man(n) kann eine Menge Spass mit ihr haben :-)

Nach fast 30 Jahren Erfahrung als aktiver SMler der schon so ziemlich alles erlebt hat empfinde ich die beide Ladys gerade als etwas ganz Besonderes.

Di, 03.Apr 2018, 13:15
...mir war gerade langweilig und flyman hat so schön brav hergehalten,
da musste ich mich einfach ein bißchen einmischen :-D
(ist ja auch kein unattraktiver %raucher% )

Morgen (Mittwoch, 4. April) ist Madeleine da und hat Termine frei. Um ehrlich zu sein, trage ich manchmal gar nicht auf unserer Seite ein, wenn sie kommt weil es passieren kann, dass sie bereits ausgebucht anreist. Ist echt so...

Zum Ende der Woche gibt´s dann auch Ambientebilder von Madeleines Praxis.
http://www.catherinesworld.de

Fr, 06.Apr 2018, 16:15
Ich war diese Woche schon wieder zur Behandlung bei Madeleine:
Da ich beruflich ganz in der Nähe war, habe ich gleich mal das Nützliche mit dem Angenehmen verbunden :-)

Madelene hat mir ganz unkompliziert einen Termin in der Klinik gegeben.
Ich wurde wieder sehr gut behandelt und insgesamt mit drei gewaltigen Orgasmen von meinem Leiden befreit!
Sie hat mich u.a. intensiv mit Nadeln und Strom behandelt.
Zudem wurden mein Sack und der kleine Flyman schön aufgespritzt.
Zu keinem Zeitpunkt war es unangenehm oder überfordernd.
Im Gegenteil:
Madeleine gewinnt mit jeder Session weiteres Vertrauen bei mir und steigert damit den Wunsch nach extremeren Behandlungen.
Ich bin gespannt, wo uns dieser Weg noch hinführen wird.

Zwischendurch wurden Madeleine und ich mitten in der Behandlung abwechselnd von Catherine und dann noch zwei ihrer Kolleginen besucht, die ich noch nicht persönlich kannte.
Von so vielen attraktiven Damen umgeben zu sein hat mich derart aus dem Konzept gebracht, dass ich mir die Namen der beiden neuen Gesichter nicht merken konnte!
@ Catherine: Wer waren denn die beiden tollen Lady‘s?

Fazit:
Danke Madeleine: Es war wieder mal eine großartige, extreme Session ganz nach meinem Geschmack!
Wer authentische Klinikspiele mag und von einer fachlich sehr gut ausgebildeten, emphatischen und sehr attraktiven Ärztin behandelt werden möchte, der ist bei Madeleine bestens aufgehoben.

Liebe Grüsse
flyman

Mi, 11.Apr 2018, 16:59
@Toy1978
hier sind die versprochenen Ambientebilder: https://www.catherinesworld.de/%C3%BCbe ... /ambiente/
Ehrlich gesagt plane ich gerade keine großen Erweiterungen mehr. Hab ja noch genug mit Studium etc. im Hintergrund laufen. Bis auf ein paar kosmetische Kleinigkeiten und ein spezielles Zimmer, mit dem ich es aber nicht eilig habe, betrachte ich das Werk als fertig. Wobei man ja sagen muss, dass ein Studioambiente eh irgendwie einem dynamischen Prozess unterliegt, weil immer mal was verändert, angeschafft oder abgeschafft wird.
http://www.catherinesworld.de

So, 29.Apr 2018, 19:10
Motiviert und angeregt durch diese Empfehlungen war ich an einem Abend des späten Winters 2018 auch in diesem Studio.

Wohltuend und abweichend zu vielen anderen Studios: die Lage in einer historischen Altstadt.
Neben dem Eingang: ein Brautmodengeschäft. War ich da überhaupt richtig....-)?
Wollte nicht jemand diese Dr. Madelein heiraten?
Noch näher am Eingang: ein Piercing-Studio: doch ich war richtig....-)!

Der Aufgang im Treppenhaus war das einzige nicht sooooooo erfreuliche.

Das Übrige ein Feuerwerk von Anregung, Erregung, Fantasie und Crescendo-Geilheit und Rollenspiele.

Die Praktikantin war eifrig und auskunftfreundig: überbrückte kurzweilig die Zeit, bis Lady Catherine eintraf.
Ich genoss das geile Gefühl in der neu instalierten Leibeschaukel, konnte mich den beiden Damen richtig hingeben. War zwar nicht der erste, aber der zweite.

Werde wiederkommen, das Kopfkino läuft.........
Devotsein ist ein Geschenk
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“