Hallo,
Ich wollte nach nachfragen ob jemand von euch schon Erfahrungen beim Sklavenroulette gemacht hat und wenn mir vielleicht einen kleinen Bericht darüber heben könnte.
Vielen Dank
Percy
Re: Sklavenroulette in der Residenz Hetaké
Fr, 23.Mär 2018, 13:10Das ist zwar absolut nicht mein Ding, aber schau doch mal bei deren Twitter-Account nach ( Link z.B. auf der Residenz-HomePage).
Da werden ab und zu Einblicke gepostet; insbesondere Sina Imperia ist da sehr aktiv und mitteilsam
Da werden ab und zu Einblicke gepostet; insbesondere Sina Imperia ist da sehr aktiv und mitteilsam
Life is too short to ignore your passions
Mo, 26.Mär 2018, 15:43Habe das jetzt schon zwei mal mitgemacht, bei ersten mal waren auf Grund von krankheitsbedingten Ausfällen leider nur wenige Ladies anwesend, beim zweiten mal dafür um so mehr. Prinzipiell ganz nett, aber insgesamt nicht umbedingt meins, eine persönliche Session gibt mir da mehr. Im großen und ganzen wirst du im Wechsel von den verschiedenen Ladies entsperchend deiner Tabus und Ihrere Lust und Laune benutzt und kannst auch bei der Behandlung andere Sklaven zusehen wenn du (und diese) das möchten. Irgendwelche speziellen Fragen oder reicht das als Kurzinfo.
Sa, 05.Nov 2022, 15:50Noch viel interessanter könnte das Roulette sein, wenn interessierte Besucherinnen (anstatt Sklaven) zuschauen könnten.tintintin hat geschrieben: ↑Mo, 26.Mär 2018, 15:43Habe das jetzt schon zwei mal mitgemacht, bei ersten mal waren auf Grund von krankheitsbedingten Ausfällen leider nur wenige Ladies anwesend, beim zweiten mal dafür um so mehr. Prinzipiell ganz nett, aber insgesamt nicht umbedingt meins, eine persönliche Session gibt mir da mehr. Im großen und ganzen wirst du im Wechsel von den verschiedenen Ladies entsperchend deiner Tabus und Ihrere Lust und Laune benutzt und kannst auch bei der Behandlung andere Sklaven zusehen wenn du (und diese) das möchten. Irgendwelche speziellen Fragen oder reicht das als Kurzinfo.